Auch ein herzliches Willkommen von mir... ebenfalls im "Großraum Köln" ansässig!
Gruß Ralph
Auch ein herzliches Willkommen von mir... ebenfalls im "Großraum Köln" ansässig!
Gruß Ralph
Hab´s grad mal ausprobiert...
hier normal:
http://www.youtube.com/watch?v=noIbv8uCq2k
und hier Fullscreen:
http://www.youtube.com/watch_popup?v=noIbv8uCq2k
Seht ihr den Unterschied?
einfach "_popup" dazwischenhängen!
ZitatOriginal von Alexander G
lustisch
wie sie mit ihren getränkebecherchen angelaufen kommen und löschen .
oh mann oh mann
Und nen anderer seine Koksreservern verstreut!
Glaube das war wohl der Ölfilter der geplatzt ist, oder?
Herzlichen Glückwunsch und pass gut auf "Sneak´s" geilen S auf, er hat´s verdient!
Gruß Ralph
Happy Birthday auch von mir!
ZitatOriginal von steve hislop
Also meine Erfahrung mit Teufel:
erstklassiges Preis/Leistungsverhältnis-ich kann die nur empfehlen.
unterschreib!
ZitatOriginal von Igor
Kaufgrund bei meinen war rein optisch ... ich wollte diese extrem hässlich Kante seitlich nicht mehr sehen, gerade beim weißen S sticht die so heraus..
Ja.... die Dinger habens mir auch seeeeeehr angetan! Aus den oben genannten Gründen! Mal sehen ob ich mir die/das antuen werde.
Danke... ist auch angekommen! Feiner Kalender und danke für die Mühe!
Gruß Ralph
Was von der Studie übrig blieb... schade das sich im Endeffekt dann die Automobilhersteller doch nicht trauen die Studien 1:1 zu bauen!
(ich persönlich fand aber auch die Studie nicht so berauschend).
[Blockierte Grafik: http://www.speedheads.de/artikelbilder/2009/Honda_CR-Z_Concept_1.jpg]
Bernd, auch von mir alles Gute zum Geburtstag und danke an dieser Stelle für deine Tipps und Hilfestellungen!!! Gruß Ralph
hab ich im sommer auch erlebt, der S stand 3-4 wochen, sprang aber an. nach ner kurzstrecke (ca. 10km), dach auf - zu - auf und starten war sie dann platt.
sie ist allerdings 5 jahre alt. ich versuch sie über den winter zu bekommen (batterielade/erhaltungs-gerät. wenn sie (der S überwintert zur zeit) im frühjahr wieder zickt, gibts ne neue.
gruß ralph
Auch von mir noch nachträglich alles Gute zum Burzeltag. War offline und seelig im Norden!
Gruß Ralph
na... wenns stimmt?
ZitatUpdate: Laut Telegraph.uk soll die AR-Drone ab Sommer zu einem Preis unter 320 Pfund (rund 355 Euro) erhältlich sein.
toll... jetzt will ich dann doch auch nen iphone haben!
Wirklich Schick, Andreas!
Gefällt mir echt gut... und euch gehts auch gut, was will man mehr!
Good luck and a happy new Year!
Gruß Ralph
ZitatOriginal von S2000 Bonn
Bin auf der Sensation White in Düssledorf
COOL!
Wenns nur nicht so teuer wäre!
Naja, ich feiere mit Freundin und Freunden in Köln und freu mich schon auf heute Abend.
Ok, dann möchte euch noch einen guten Rutsch ins neue
Jahr "rüberschicken"! Kommt gut rein, und
bleibt gut drin!
Gruß Ralph
ZitatOriginal von MacZweifel
Ich weiss, muss demnächst mal mit einem Admin Seite 1 updaten!
Oder die Bilder über "Dateianhang" hinzufügen, dann bleiben die auch "haltbar"!
Happy Birthday Erik!!!
Gruß Ralph
ZitatOriginal von fisk81
also mich freut es "rüüdig" das der michi wieder in der formel 1 tätig ist.
schade nicht bei ferrari, aber trotzdem werde ich nächste saison mehr formel 1 schauen.
kann mich nähmlich nicht erinnern wenn ich letzten mal ein ganzes rennen geschaut habe. ich glaube sogar das war beim letzten rennen mit schumi
ich ebenfalls!