... bevor ich euch mit allen möglichen blöden und unnützen Fragen überhaufen werde !
Hallo erstmal,
bin der Olli aus dem Großraum Köln, seines Zeichen Löwe und bereits mit leicht grauen (weißen) Strähnen im Bart. Also im vorangeschrittenen Alter.
Bin lange Zeit Motorradrennen (GSX-R Cup und Open-Xtreme) gefahren, dann irgendwann aufs Auto umgestiegen und über Drifttrainings und Nordschleifentouren diesen Virus weiter entwickelt.
Bin in ganz frühen Zeiten viel Honda gefahren. Der geilste Wagen war mein Prelude, ging richtig gut.
Komme aber aus der BMW-Ecke und Szene und habe dort einige Jahre meine Hörner abgestoßen.
Nun werde ich wohl zu einem/r schicken S2000 wechseln, bzw. den als Spaßauto mir kaufen. Hoffe, dass mit dem Wagen auch alles i.O. sein wird.
Und ihr kennt das ja bestimmt: "Der sieht gut aus, da muss man gaaaar nichts dran machen ! " Mal sehen, wie lange das hält.
Würde mich über eine nette Zeit miteinander freuen. Wenn Touren anstehen, immer mal gerne mit dabei, wenn ihr nen Chaoten gebrauchen könnt.
Drückt mir mal die Daumen, dass es mit dem kleinen Schwarzen was wird.
LG
Olli
P.S: Wenn`s das falsche Unterforum ist, sorry, einfach verschieben.