Hallo!
Also ich war schon voller Vorfreude das Honda vielleicht wieder mal was sportlicheres und schönes auf den Markt bringt... Vorallem nach der geilen Studie!
Aber das gefällt mir garnicht, aber seht selbst:
Hallo!
Also ich war schon voller Vorfreude das Honda vielleicht wieder mal was sportlicheres und schönes auf den Markt bringt... Vorallem nach der geilen Studie!
Aber das gefällt mir garnicht, aber seht selbst:
Was von der Studie übrig blieb... schade das sich im Endeffekt dann die Automobilhersteller doch nicht trauen die Studien 1:1 zu bauen!
(ich persönlich fand aber auch die Studie nicht so berauschend).
[Blockierte Grafik: http://www.speedheads.de/artikelbilder/2009/Honda_CR-Z_Concept_1.jpg]
Och, bis auf die "entschärfte" Nase entspricht die Kiste doch schon weitgehend der Studie. Ich find den kleinen Flitzer gar nicht so schlecht. Zwar nicht sportlich im Sinne von sportlich, aber dennoch wird er seine Käufer finden.
ein honda wird immer seiner käufer finden, aber ich persönlich wäre kein käufer.
hmm.. andere spiegel, sicke über türgriff statt drunter, andere a-säule, andere c-säule, hinteres seitenfester komplett anders, andere dachlinie, heck auch verändert, lufteinlässe und und und...
viel gelassen haben sie nicht, aber ich find ihn nicht schlecht - hat schon deutlich was vom ur-crx. vor allem das heck.
den mit nem potenten motor - das könnte ich mir vorstellen
Finde es wirklich schade was aus der Studie passiert ist. Meiner Meinung ist es wie in letzter Zeit typisch für Honda total weichgespühlt. Keinen Funken sportlich und der Innenraum ist mehr oder weniger nen Einheitsbrei.
Sehr schade was aus Honda geworden ist. Ok Sie sind auf dem Hybridtrip aber dennoch sehr schade.
Finde die Japanischen Hersteller bis auf Nissan mit dem 370z und GTR reißen in Sachen sporltiche Autos mit guten Motor nix mehr. Honda hat null, Toyota glaub auch nicht und Mitsu nur den Evo
ZitatOriginal von Skip2mylou
Finde es wirklich schade was aus der Studie passiert ist. Meiner Meinung ist es wie in letzter Zeit typisch für Honda total weichgespühlt. Keinen Funken sportlich und der Innenraum ist mehr oder weniger nen Einheitsbrei.
Sehr schade was aus Honda geworden ist. Ok Sie sind auf dem Hybridtrip aber dennoch sehr schade.
Finde die Japanischen Hersteller bis auf Nissan mit dem 370z und GTR reißen in Sachen sporltiche Autos mit guten Motor nix mehr. Honda hat null, Toyota glaub auch nicht und Mitsu nur den Evo
Genau meine Meinung
Das ist immer so eine Sache mit den Bildern. Die Kiste muß man erstmal live und in Farbe sehen. Dann ist der CRZ auch noch in so einem komischen blau abgebildet, man muß sich den mal in einer anderen Farbe vorstellen. Die Tuner werden sich auch gleich draufstürzen und dann werden wir mal sehen, was dabei herauskommt. Auch müssen anscheinend erstmal ein paar von uns damit gefahren sein! Vielleicht sind die dann so begeistert, daß denen die Worte fehlen und glatt ihren S verscherbeln... Mir persönlich gefällt z.Zt. der Accord Type S ganz gut, kommt in meine nähere Auswahl, sollte mal was Neues anstehen. Auch hat sich Honda in den letzten Jahren doch wieder zum sportlichen gewandelt, zumindest optisch. Wenn ich an die letzten Accords und Civics denke >> nee danke
Ja der ATS reizt mich auch vorallem bei dem Preis momentan
...genau, das kommt noch dazu !!
Hier noch ein paar aktuelle pics:
[Blockierte Grafik: http://cr-z.honda.com/wp-content/gallery/detroit-auto-show/04_img_3862_0.jpg]
[Blockierte Grafik: http://cr-z.honda.com/wp-content/gallery/detroit-auto-show/11_img_3955_0.jpg]
[Blockierte Grafik: http://cr-z.honda.com/wp-content/gallery/detroit-auto-show/08_img_3918_0.jpg]
[Blockierte Grafik: http://cr-z.honda.com/wp-content/gallery/detroit-auto-show/06_img_3876_0.jpg]
[Blockierte Grafik: http://cr-z.honda.com/wp-content/gallery/detroit-auto-show/05_img_3871_0.jpg]
in fot geht das Teil gar nicht. Finde den eigentlich nur innen und von vorne schön. Das Heck gefällt mir überhaupt nicht.
Keine Schönheit!!!
Billige Felgen und 15 cm höher ... der Weg eines Concept Cars zum Serienauto Marke Honda. Standard.
komisches Teil so wies jetzt da steht.
Da wuerd ich eher nen Scirocco kaufen
Also ich finde den Wagen schon gelungen, viel angenehmer als der aktuelle Civic.
Das Design ist modern und erinnert doch an den alten CR-X.
find ihn vorne ganz sportlich, hinten bissi zu dickärschig wien MB-sportcoupe ... btw. erinnern mich auch die leuchten an MB :p ...
ZitatOriginal von El Barto
Also ich finde den Wagen schon gelungen, viel angenehmer als der aktuelle Civic.
Das Design ist modern und erinnert doch an den alten CR-X.
Das sehe ich genauso!
Man muss das als eine Evolution des CRX verstehen, dann fallen einem die Gemeinsamkeiten auf.
P.s. Der CRX war schon weit vor dem MB-Coupe auf dem Markt. Wer hat da von wem abgeguckt?!
Was ich aber absolut Schade finde:
Honda ist wirklich drauf und dran den ehemals vorhandenen Sportsgeist an die Hybridfanatiker zu verlieren.
Nicht gegen Hybrid, aber man sollte auch eine Type-R Variante mit mehr Leistung zur Auswahl haben.
Als ob die paar CRZ die Ozonschicht bzw. den CO2 Haushalt retten (gefährden) würden!
Ich werde mir den Wagen auf jeden Fall mal Live ansehen, fahren und mir dann ein Urteil bilden.
die ähnliche türgriffe wie mein civic coupe
Hai
Habe den CR-Z in Genf live gesehen, bin drin gesessen und habe auch versucht, hinten zu sitzen. Letzteres kann man getrost vergessen.
Ich bin wirklich begeistert von dem Wagen! Die Proportionen sind stimmig, er ist klein aber sieht sportlich-aggressiv aus, und der Innenraum gefällt mir genauso wie der vom Civic.
Habe mich gleich bei meinem Händler zur Probefahrt angemeldet, aber er bekommt ihn erst zur offiziellen Vorstellung, die auf den 05.06.2010 geplant ist. Vorher wird er ihn nicht haben.
Ich bin richtig gespannt, was der Motor hergibt. Als Alltagswagen zur Arbeit scheint er mir im Moment von Konzept, Design und Grösse her perfekt.
Und preislich finde ich ihn auch eine Überraschung. So wie auf den letzten Fotos von Marco s. mit Leder und allem wird er wohl bei 35000 CHF landen, was ca 24000 EUR sein dürften. Fairer Deal!
Ich bleibe dran...
Grüsse
Roboduck