Ich bin der Neue

  • Zitat

    Original von Flash
    Maddy


    sind das nun Mugen Felgen oder nicht?


    jetzt bin ich aber schwer enttäuscht! Unser Felgenpapst erkennt keine Mugen MF10 Felgen! :o
    ;)

    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von TJ


    jetzt bin ich aber schwer enttäuscht! Unser Felgenpapst erkennt keine Mugen MF10 Felgen! :o
    ;)


    :nod: :nod:


    Ja Asche auf mein Haupt aber die kannte ich wirklich nicht, vielleicht lag es daran das die nicht mehr Hergestellt werden! :roll: (Hab ich mich nicht gut raus geredet! :lol:)

  • das ist echt ein schönes Wägelchen. gratuliere.


    ich kann mich noch total gut erinnern wie ich in diesem Forum gelandet bin. Ist jetzt auch schon wieder 8 Jahre her :-o


    aber jeden Frühling die selbe innere Unruhe bis es endlich April wird....


    ich liebe diesen S2000!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    viel Spaß hier !

  • kann mir mal einer verraten, wie ich so meine Dipl.-Arbeit schreiben soll??? Ich denk die ganze Zeit an Sonne, Kurven und den schwarzen Hobel!
    Sch**ß Youtube mit den Videos, Vergleichstests, Crazy Japanern bei best motoring...
    So, das musste mal raus! ;) Bin aber nicht der Einzige mit dem Problemchen, woll Freestyler? :evil:
    PS. Und heute Nacht hat´s schon wieder 5cm Neuschnee gegeben.

  • Zitat

    Original von Maddy
    kann mir mal einer verraten, wie ich so meine Dipl.-Arbeit schreiben soll??? Ich denk die ganze Zeit an Sonne, Kurven und den schwarzen Hobel!
    Sch**ß Youtube mit den Videos, Vergleichstests, Crazy Japanern bei best motoring...
    So, das musste mal raus! ;) Bin aber nicht der Einzige mit dem Problemchen, woll Freestyler? :evil:
    PS. Und heute Nacht hat´s schon wieder 5cm Neuschnee gegeben.


    :roll:


    Das Problem hatte ich nicht da ich noch keinen "S" hatte wie ich meine Dipl. Arbreit geschrieben hatte. Ausserdem hatte ih für 1 Monat mein Internet abgemeldet und mich für diese Zeit in ein Zimmer eingeschlossen und den Schlüßel weggeschmießen! :lol:

  • Zitat

    Original von Maddy
    kann mir mal einer verraten, wie ich so meine Dipl.-Arbeit schreiben soll??? Ich denk die ganze Zeit an Sonne, Kurven und den schwarzen Hobel!
    Sch**ß Youtube mit den Videos, Vergleichstests, Crazy Japanern bei best motoring...
    So, das musste mal raus! ;) Bin aber nicht der Einzige mit dem Problemchen, woll Freestyler? :evil:
    PS. Und heute Nacht hat´s schon wieder 5cm Neuschnee gegeben.


    Wohl wahr, ich häng mich jetzt auch für den Rest des Tages wieder rein. Will heute zumindest noch die Einleitung überarbeiten und den Anfang der Grundlagen schreiben.


    Flash
    1 Monat ohne Internet geht bei uns leider nicht. Sind beide im IT-Bereich, das bedeutet einige unserer Quellen sind nur im Internet zu finden. Bei dem Ablenkungspotential vom I-Net ist das dann nicht ganz einfach :roll: In welchem Bereich hast du deine Dipl-Arbeit geschrieben?


    Maddy
    Langsam fang ich an den Schnee zu hassen. Wir haben kein Salz mehr und hab mich gestern 3 mal auf die Schnauze gelegt und heute konnte mich nur der Schneeschieber vorm umfallen retten.
    Falls jemand ne gute Eisbahn sucht, ich hätte hier sogar eine mit ordentlich Gefälle. :twisted:

  • Zitat

    Original von brunoammain
    Darfst halt nicht nur in den Katalog von QAS gucken. ;) :P


    :D

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.


  • Habe mein Dipl. Ing im Bereich Chemische Verfahrenstechnik gemacht und das mit dem Internet und einsperren war ein Scherz! :D
    Übrigens mein Tiel meiner Diplomarbeit lautete
    "Optimierung der Herstellparameter einer Lotpaste"