Beiträge von ANDY-S2K



    De Facto ist es so, dass Nummernschilder Urkunden sind, welche mit gültigem TÜV- und AU-Stempel eine Berechtigung zur Teilnahem am Strassenverkehr dar stellen. Insbesondere auch den Versicherungsschutz beinhalten.

    Würdest Du Deine versicherung nicht bezahlen, dann meldet diese das der Zulassungsstelle. Die netten Herren in Grün versuchen nun Dein Auto ausfindig zu machen und die Plakette abzukratzen.

    Fehlen die Schilder, dann ist dies ein fehlen der Beurkundung. Was sich nun daraus ergibt, musst Du einfach abwarten !!

    Gruss
    A.


    PS: Wusste noch gar nicht, dass im Fridberger/Büdinger Raum die ornungshüter so grass drauf sind und gleich rote Zettel ans Auto heften. (Kenne das auch so wie froggy66 es schilderte.)



    Nein, aber seine Versicherung muss Schäden bezahlen, die mit diesem Wagen passieren !!!

    Bsp: Du bist auf dem Weg zur Zulassungsstelle, und fährst jemandem rein. Dann hat seine Versicherung zu zahlen !!



    Da sprech ich zusammen mit Oli mit einer Zunge und kann mich dem gesagten nur anschliessen.

    zudem:
    Ihr seid das falsch angegangen!!!

    richtig wäre gewesen:
    Der Vorbesitzer hätte die Nummernschilder dran lassen müssen. Du wärst dann mit dem Kaufvertrag und den sonstigen Papieren zur Zulassungsstelle gefahren. Hättest die Schilder auf dem Hof der ZUlassungstelle abgemacht und dort entwertet und entsorgt. Dann hättest Du neue Schilder bekommen und wärst damit wieder vom Hof gefahren.


    Problem ist einfach, dass ein Auto ohne Nummernschilder keine Zulassung besitzt und de facto auch kein Versicherungsschutz (Haftpflicht) geniest. Somit stellt es eine Gefahr für den ruhenden und fahrenden Verkehr dar. Und Du wirst die Strafe abdrüken müssen. Da gibt keine Ausnahmen.

    Greetz
    ANDY-S2K


    Tja, gestern hat halt der hochverschuldete spanische Club des Grössenwahns und Dekadenz gegen Solvenz und wirtschaftlicher Kontinuität gewonnen !!! so siehts aus...!!!

    Und die Schulden vom AC Milan möchte ich nicht wissen wollen.
    Zudem wurden vor ca. 3 Wochen bei allen ital. Clubs Razzien durch die Finanzämter getätigt !!
    Very HappyVery HappyVery HappyVery Happy

    wolfgang_b schrieb am Thu, 11 March 2004 12:46

    Hallo,

    Ich bin auch bei der Alianz.

    Habe fast alle Versicherungen bei der Alianz und habe nach hefffftigem Motzen bei meinem Versicherungsmakler zu meinen bisherigen Prozenten nochmals 20 Prozent bei der Alianz rausholen können !!!

    Die haben schon noch mächtigen Spielraum, aber wenn man nicht aufmuckt und keinen guten Makler hat, dann geht da nichts.

    Gruß
    Wolfgang




    Hi Wolfgang, nenn mal ein paar Details.

    Wo wartste denn preislich in Relation zu Deinen Schadensfreiheitsrabatt ???


    und wieviele versicherungen hast Du bei der Allianz???


    oliver_f schrieb am Mon, 08 March 2004 23:57



    Im Einzelnen ergeben sich folgende Platzierungen.

    Google:
    Suchbegriffe: "Honda S2000"
    Suche Weltweit und alle Sprachen

    1. 1. Honda S2000 Owner-Club !!!
    2. HONDA Japan
    3. HONDA USA

    5. S2Ki



    Erstaunlich aber WAHR!!! Very Happy

    Bei Altavista und Yahoo ist es noch nicht ganz so gut aber wir arbeiten dran! Wink

    Altavista:
    Suchbegriffe: "Honda S2000"
    Suche Weltweit und alle Sprachen

    1. Platz S2Ki
    2. ??? (Führt ins leere)
    3. HONDA Japan
    4. 1. Honda S2000 Owner-Club !!!

    Yahoo:
    Suchbegriffe: "Honda S2000"
    Suche Weltweit und alle Sprachen

    1. HONDA USA
    3. S2Ki
    4. HONDA Japan
    7. 1. Honda S2000 Owner-Club

    Und ich denke wir werden dieses Jahr noch einiges bewegen. Very Happy

    Oliver Smile




    >>>> Nun, da Google für die einzelnen Länder im Suchergebnis Prämissen setzt wundert mich das nicht!!! da ändert auch die Einstellung "weltweit" nichts. Da müsstest Du schon ein im Ausland liegenden Proxy einstellen (am besten non-transparent), und dann google.com aufrufen. Hier in D. wird google.com immer wieder auf .de geroutet.

    nick schrieb am Tue, 02 March 2004 09:11

    ANDY-S2K schrieb am Tue, 02 March 2004 09:06


    Also, um so ein Klassiker zu verkaufen bedarf es auch eine Menge Alkohol in der Birne !! Rolling EyesRolling EyesCool


    Also das ist bestimmt nicht sonderlich aufbauend Andy...




    Also Nick, wenn Du zwischen Zeilen lesen würdest, dann hättest Du erkannt, das diese Bemerkung positiv und in metaphern gemeint war. Kurzum: Ohne selbst einiges zu trinken, würde ich es selbst nicht übers Herz bringen und ich denke Froggy ging es genauso!!
    Aber immer sehr voreilig einen Post loswerden ist ja einfach. (grummel)