schnief nu isser verkauft

  • nu isser verkauft mein kleiner

    gestern hab ich die zusage aus frankreich bekommen.

    am nächsten dienstag wir mein kleiner 30 jahre alter bmw 2002 ti
    bergrenner abgeholt.
    Crying or Very Sad

    nachdem er mir 8 jahre lang mehr oder weniger die treue und trotz fahrerrisches unvermögen meinerseits und beulen seinerseits viel spaß und einige pokale gebracht hat.

    aber habe einfach keine zeit( und geld) um noch ernsthaft das thema bergrennen weiter zu betreiben.

    und bevor mein kleiner in der halle versauert soll lieber ein anderen ihn den berg rauftreiben.

    lichtblick. Smile

    ich kann mich jetzt wieder mehr dem s2000 bezüglich bergrennen ( pausenclownklasse LaughingLaughing ) widmen.

    wenn die sich endlich mal wegen ausnahme bezüglich käfig/Bügel melden würden. na noch alle im winterschlaf.

    gruß

    jörg

  • ANDY-S2K schrieb am Tue, 02 March 2004 09:06


    Also, um so ein Klassiker zu verkaufen bedarf es auch eine Menge Alkohol in der Birne !! Rolling EyesRolling EyesCool



    Also das ist bestimmt nicht sonderlich aufbauend Andy...

    Froggy Kopf hoch - jetzt musst Du nur noch 20 Jahre warten, bis der Honda auch das richtige Alter hat.

    Wink

    Würde ja gerne mal als Beifahrer bei so nem Bergrennen dabei sein.
    Gruss,
    Nick

  • ANDY-S2K schrieb am Tue, 02 March 2004 09:06



    Also, um so ein Klassiker zu verkaufen bedarf es auch eine Menge Alkohol in der Birne !! Rolling EyesRolling EyesCool



    wirst es nicht glauben, aber den kontakt mit dem käufer hab ich wirklich in einem eher alohol benbelten zustand geknüft. Rolling Eyes

    aber jetzt wird er wieder artgerecht gehalten.

    Nachdem er seinen Simca letztes jahr versenkt hat, bekommt er jetzt mal was richtig flottes. wobei er sich mit den 2 lietern jetzt auch mit richtigen rennwagen rumnschlagen darf.


    @ nick


    hat ja nur ein sitz.

    aber wenn sich dir mal die möglichkeit bietet, bzw du im herbst in augsburg/mickhausen bist kann man da mit sicherheit was arangieren. bekommst aber ne tüte. ( ne nicht zum rauchen gg).

    gruß

    jörg

  • nick schrieb am Tue, 02 March 2004 09:11

    ANDY-S2K schrieb am Tue, 02 March 2004 09:06


    Also, um so ein Klassiker zu verkaufen bedarf es auch eine Menge Alkohol in der Birne !! Rolling EyesRolling EyesCool


    Also das ist bestimmt nicht sonderlich aufbauend Andy...




    Also Nick, wenn Du zwischen Zeilen lesen würdest, dann hättest Du erkannt, das diese Bemerkung positiv und in metaphern gemeint war. Kurzum: Ohne selbst einiges zu trinken, würde ich es selbst nicht übers Herz bringen und ich denke Froggy ging es genauso!!
    Aber immer sehr voreilig einen Post loswerden ist ja einfach. (grummel)



  • markus_s schrieb am Tue, 02 March 2004 17:09

    jimmy_a schrieb am Tue, 02 March 2004 17:06

    ...
    P.S. wie gewinnt man ohne Fahrerrischefähigkeiten Pokale Rolling Eyes


    *ChauviAn*
    Nach einer Geschlechtsumwandlung in der Frauenwertung! LaughingShockedVery Happy
    *ChauviAus*

    Jetzt aber nix wie weg .....



    Hi Markus, ich leihe dir besser den hier

    attachment.php?attachmentid=8127

  • jimmy_a schrieb am Tue, 02 March 2004 17:06

    Da kommst du spätestens drüber weg, wenn du Pausenclown spielen darfst Very HappyVery Happy

    P.S. wie gewinnt man ohne Fahrerrischefähigkeiten Pokale Rolling Eyes




    indem andere durch noch größere defizite glänzen. LaughingLaughing

    man sagt(e) mir auch bisweilen eine lebensverneinende fahrweise nach, Twisted Evil
    was defenitiv nicht stimmt.
    sitze ja noch real hier und kann nicht durch wände gehen.

  • Hi froggy,

    wo genau wird da gefahren? Ich war 'mal beruflich längere Zeit in Langenneufnach (nächster Ort), hatte meine Unterkunft in Fischach (beim Lehner, kann man gute Steaks essen und Willi trinken) und musste während des Baus des Kreisverkehrs in Langenneufnach beim Topstar immer über Mickhausen fahren.

    Grüße in die Stauden
    Markus

  • geb dir mal ein link vom veranstalter.

    http://members.fortunecity.de/superdiesel/Mickhausen2003/Mic khausen2003.html

    http://www.asc-bobingen.de/index1.htm

    http://home.t-online.de/home/thomasbubel/bcnews.htm

    oder google mal ein wenig.

    bergrennen mickhausen.

    das schöne an mickhausen. es ist bei mir um die ecke gg
    und das ganze dorf ist ein fahrerlager.

    und es wird nicht alles so bierenrst gesehen. zumindest solange man nicht im ofiziellen cup mitfährt.

    gruß



  • Hallo Froggy,

    weiss ja halt mich auf dem Laufenden weil ich hab auch schon hie rin Luxemburg nachgefragt aber da ist der Ueberrollkaefig ein MUSS.

    Ich moch tauch in der "Pausenclownklasse" mitfahren! Very Happy

  • @stocky

    jeep genau das ist das problem( unter anderem)

    mann kann auch mit diesen überollbögen fahren. aber die müssen mindestens mit einer strebe im wagen abgestütz sein. (cabrio, roadster). das will ich meinen s ja nicht antun.

    bzw. ich würde schon. aber meine regierung hat mir ein eindeutiges veto signalisiert. Rolling Eyes

    in mickhausen werde ich mit sicherheit die abgesperrte rennstrecke fahren dürfen.
    aber halt außerhalb jeder wertung. sozusagen als streckenfahrzeug gg (pausenclown halt)

    bin noch mit einigen leuten in frankreich im kontakt. auf die warte ich noch.(antworten)
    abe ist ja nu auch nicht so wirklich um die ecke.

    wenn das so weitergeht machen wir unser eigenes bergrennen. gg

  • Hmmm...Slalom ist kein Problem...brauch tmann nur n proivates Grundstueck

    aber BErgrennen...die Idee ist gut...so fuer Spassfahrer nru wo kriegen wir ne Bergstrasse her?!

    Und wer uebernimmt di eVersicherung...(da kein Ueberrollbuegel! Evil or Very Mad )

  • außerdem wie ich schon ab und zu in anderen beiträgen hab anklingen lassen.

    habe meinen s ja nu noch nicht so lange.
    bis jetzt liegt mir der wagen noch nicht so.
    muß halt noch viel üben.

    aber bekomme ich schon hin. gg

    an meinen alten bmw 2002ti werde ich mit dem s in straßentauglicher version nie rankommen.
    dafür war der bmw zu speziel für slalom und bergrennen ausgelegt. ging ja gerade mal 170 oder so.
    na oki mit der richtigen übersetzung natürlich auch mehr.

    mein ziel ist es ja auch nicht mit dem s 2000 ernsthaft rennen zu fahren. aber er hat schon so gewisse gene qo man da gut reinschmecken kann. wenn ihr cersteht was ich meine. Twisted Evil

  • froggy66 schrieb am Tue, 02 March 2004 18:21

    außerdem wie ich schon ab und zu in anderen beiträgen hab anklingen lassen.

    habe meinen s ja nu noch nicht so lange.
    bis jetzt liegt mir der wagen noch nicht so.
    muß halt noch viel üben.

    aber bekomme ich schon hin. gg

    an meinen alten bmw 2002ti werde ich mit dem s in straßentauglicher version nie rankommen.
    dafür war der bmw zu speziel für slalom und bergrennen ausgelegt. ging ja gerade mal 170 oder so.
    na oki mit der richtigen übersetzung natürlich auch mehr.

    mein ziel ist es ja auch nicht mit dem s 2000 ernsthaft rennen zu fahren. aber er hat schon so gewisse gene qo man da gut reinschmecken kann. wenn ihr cersteht was ich meine. Twisted Evil





    attachment.php?attachmentid=8137
    aber Lust hätte ich schon Very Happy