Das ist gut, da werde ich ach meine Alten verweden. Bin wirklich gespannt wie es sich fährt!!
Beiträge von Skip2mylou
-
-
Ich war ja vor wenigen Wochen in Österreich (Leogang) und sind dort mit meiner Freundin bisschen durch die Gegend gecruist und bin dort auch auf einen Verbrauch von 7.2 Liter gekommen. Hat mich natürlich doppelt gefreut, da ich während der Fahrt dennoch viel Spaß hatte!
-
Hey Leute, ich habe mal eine bescheidene Frage.
Mein S soll ja in ca 3 Wochen ein Fahrwerk bekommen und ich wollte wissen wieviel Tieferlegung Ihr mir empfehlen würdet?
Der S fährt weiterhin auf Serien 17" und muss noch wirklich normal Alltagstauglich sein, also auch mal beim Supermarkt über diese Geschwindigkeitshuckeln kommen ohne das er Aufsitzt.LG Ramon
-
Ja diese Bestraferei finde ich auch daneben!
Jedoch kann ich es bei Hamilton verstehen denn bei Ihm geht ständig was in die Hose, der Vorfall als solches war nicht schlimm und kann passieren allerdings sollte man m.E sollte man mal ein Exempel Statuieren und danach auch Ihn fair behandeln. -
Na dann hat Vettel es ja so gut wie in der Tasche!
Ich denke wenn Ihm jetzt persönlich nichts passiert ist er Weltmeister. Das Rennen gestern fand ich auch wirklich spannend, denn es gab ja jede Menge Aktion. Einzig diese DRS Zonen sind mir immernoch ein Dorn im Auge aber naja. -
Die haben glaube dort alle ein bisschen zu viel New Kids geschaut!
Idioten..sry
-
Hey Igor, wollte mal fragen ob es was neues gibt. Weist du bereits, was noch an Geld nachüberwiesen werden muss wegen Porto usw?
LG Ramon
-
Was mich interessieren würde ob es denn rechtens ist. Ich meine damit, dass Apple es ja auch geschafft hat das der Tablet PC von Samsung in Deutschland nicht verkauft werden darf.
-
Am Samstag bei meiner Dame bei Ihrem 6N hinten links, nach einem Werkstattbesuch, die Gesamte Federung (Teller,Feder, Stoßdämpfer) incl. ca 10cm Metall weils durchgerostet war in den Kofferaum geschossen kam und die Werkstatt angeblich nix gesehen hat und der TÜV ja kein problem sein.
Zum Glück ist uns nix passiert und sie war nur langsam unterwegs.
Jetzt heist es neues Auto kaufen -
Das ist wirklich ordentlich. Da weis man, was noch so an potenzial in dem Auto steckt.
-
haha ne die bleiben erstmal so...allerdings kann man die ja immer Kurzfristig ändern
Weitere Modifikationen sind erstmal nich geplant aber mal sehen. Eigentlich soll ja noch ein Auto her. Mal guggn.
-
wow der schaut ja mal wirklich gut aus!!
-
Freunde und Leute auf die man sich nicht verlassen kann und einem 650€ dadurch verloren gehen und man 2 Käufer verprellt!
-
So die nächsten Dinge sing geordert.
Im Oktober gibt's dann eine Honda Lippe und ein bilstein Fahrwerk!
Danach sollen nur noch Kleinigkeiten kommen und dann ist er fertig.
Ps. Die Felgen gefallen mir immernoch -
Zur Zeit viel dubstep und pendulum
-
-
Hey Igor, also ich bräuchte das hier
08F01-S2A-141 Formula Red.
Ich sage dir sobald ich die Entscheidung heut weiß Bescheid
LG Ramon
-
Wow 2,5kg machen allein diese Bleche aus?
-
Das einfachste ist wie Maggo schon sagt, nimm die Nabendeckel und gehe einfach in ein Designstudio und lass dir 4mal das Hondalogo als Aufkleber machen.
Wenn du es richtig gut willst machst es wie ich, und lasst über die Aufkleber noch eine Klarlackschicht machen. Habe ich wie gesagt auch so gemacht -
ALso meinen Geschmack würde die Studie voll und ganz treffen!! Mich lässt der Bericht ein bisschen hoffen!!