Ich habe eine Woche lang in Orlando sehr geile Musik im Radio genießen dürfen: 96,5 FM Orlando Rock
Was hört ihr so für Musik
-
-
Zitat
Original von juha
Ich habe eine Woche lang in Orlando sehr geile Musik im Radio genießen dürfen: 96,5 FM Orlando RockVielen Dank für den Link.
-
Slipknot
AC/DC
Prodigy
Luetzenkirchen
Crusty Demons 8 - The Eighth Dimension (Motocross) Soundtrack
Chris Liebing -
Achtung, hier kommt ein Tipp nur für Musiker, oder diejenigen, die komplexen Prog Rock mögen:
Project Rnl aus Tel AvivDer Tastenguru ist übringens Jordan Rudess von Dream Theater....
Den Gesang kann man mögen oder nicht, aber der Bube hat wohl eines der abartigsten Spektren die ich je gehört habe...
Can't wait to get the album...
-
Ich hör' am liebsten INVIDIA ......
Nee, Spass bei Seite (auch wenn viele von euch die eine oder andere Grupper gar nicht kennen):
Alan Parson's Project, Amon Düül, Anyones Daughter, Babe Ruth, Bad Company, Barclay James Harvest, Birth Control, Black Sabbath, Blue Oyster Cult, David Bowie, BTO, Eric Burton, Can, Canned Heat, Joe Cocker, CCR, Eagles, Eric Clapton, Colosseum, Alice Cooper, Crosby, Stills, Nash & Young, Dire Straits, The Doors, Deep Purple, Emerson, Lake & Palmer, Perter Frampton, Fleetwood Mac, Frumpy, Rory Gallagher, Genesis, Gentle Giant, Golden Earring, Guru Guru, Grand Funk Railroad, Jimi Hendrix, Humble Pie, Iron Butterfly, Janis Joplin, Kraan, King Crimson, Kraftwerk, Lake, Led Zeppelin, Udo Lindenberg, Lynyrd Skynyrd, Manfred Mann's Earth Band, Mothers Finest, Mountain, Nazareth, Nektar, The Nice, Mike Oldfield, Queen, Lou Reed, Renaissance, Rolling Stones, Roxy Music, Spooky Tooth, Steppenwolf, Supertramp, Jethro Tull, Ten Years After, Rare Earth, Tangerine Dream, Taste, Ton, Steine, Scherben, Triumphirat, Temptations, UFO, Uriah Heep, Edgar & Johnny Winter, Rick Wakeman, Wishbone Ash, Who, Yes, Frank Zappa ...............................
Mehr fallen mir im Moment nicht ein ...
-
-
-
Zitat
Original von gpower88
DAS ist Musik!
das hatte ich ja letztens gepostet als es um den kadett mit f20c ging
brutal!
-
Per Zufall auf Youtube entdeckt:
Ist instrumentaler Rock, also quasi InstruMetal
Vor allem der Bridge-Part so ab 1:30 fetzt auf entsprechender Lautstärke wahnsinnig geil!
-
Zur Zeit viel dubstep und pendulum
-
Watt dat denn?
-
Zitat
Original von Maggo#13
Watt dat denn?Hmm wie kann man jemanden Dubstep erklären... Ist wie die Matrix, muss man erleben
Seit n paar Monaten höre ich auch unheimlich viel dubstepp, kein Plan warum - Mir gefällts einfach richtig gut
-
Rockt!
-
Vocal Trance, Uplifting Trance, Trance
House, Electro, Rock, Pop, Alternative, Gothic, EBM
Nur keine Charts, Rap oder Schranz
-
Zitat
Original von lost-in-emotions
Vocal Trance, Uplifting Trance, TranceHouse, Electro, Rock, Pop, Alternative, Gothic, EBM
Nur keine Charts, Rap oder Schranz
dito
auch unter meinen hauptrichtungen
-
-
Zitat
Original von Dark_Arrow
Per Zufall auf Youtube entdeckt:Ist instrumentaler Rock, also quasi InstruMetal
Vor allem der Bridge-Part so ab 1:30 fetzt auf entsprechender Lautstärke wahnsinnig geil!
GEIL!! DANKE Dir!
-
metal in jeder variation, japanischen europop (speziell anime openings) und gelegentlich radio wegen nachrichten oder verkehrsfunk
-
Hab neulich mal wieder im Auto die ganzen Alben von DÄ durchgehört.
Alter Schwede, wie die Zeit vergeht! Das Reunion-Album "Die Bestie in Menschengestalt" ist schon 18 Jahre alt... ...und voller megageiler Kult-Stücke!Nur um mal die besten zu nennen:
- Schrei nach Liebe
- Schopenhauer
- FaFaFa -> du willst Ghetto? kannste haben Alter, Schluss mit Kaspermucke
- Deutschrockgirl -> Arschf... ist bei mir nicht erlaubt
- Mach die Augen zu
- Mit dem Schwert nach Polen, warum René?
- Die Allerschürfste
- Friedenspanzer
- Kopfüber in die Hölle
- Omaboy
- Wenn es Abend wird[Blockierte Grafik: http://www.bademeister.com/SDB/albumbilder/bestie.jpg]
-
Axel Rudi Pell
Geniale Band
http://www.youtube.com/watch?v=-inXWD-Q_1E
http://www.youtube.com/watch?v=OVDNwp79uYg
http://www.youtube.com/watch?v=Je6vsiPdQ78
Hab die letztes Jahr auf nem Konzert erlebt
Schade nur, daß für dieses Jahr nichts geplant ist