Naja bin allgemein nicht sooo der riesen Fan von der Firma, keine ahnung wieso. Aber ich finde die meisten dennoch schön. Sie faszinieren mich auch wenn ich Sie live sehe. Den im Video finde ich aber generell nicht so schön. Der sound jedoch ist toll!!
Beiträge von Skip2mylou
-
-
Abgesehen davon, dass ich den Lambo nicht wirklich schön finde und es diese Art Spoiler bereits bei Audi, Porsche, Lexus Bugatti und co gibt, fetzt es schon. Aber finde es eben auch nicht wow
-
liegt auch wirklich super auf der Strasse
-
Wird schon gut was durchgehen aber denke nicht das nur von paar Gasstößen über 10Liter durchgerasselt sind.
-
Finde ich wirklich Schade, dass sich der Ton geändert hat. Mir ist auch bereits aufgefallen das öfters gegen dich geschossen wird, was für mich unverständlich ist.
Wir sollten glaube alle froh sein, dass es hier so eine tolle Gemeinde gibt und nicht vergessen, dass eigentlich keiner dem anderen etwas böses will oder sonst etwas und das es doch gewissen umgangsformeln gibt.Liebe Grüße
Ramon
-
Zitat
Original von gpower88
Beim Händler wo ich meinen S gekauft hab war zufällig ein 430er Scuderia und ich durfte mich kurz reinsetzen und Gas geben. Glaub mir der ist im Leerlauf lauter als ein S bei 9.000 U/minDaher liebe ich diese Autos auch so sehr!!
Bei uns fährt auch einer rum...bin jedes mal voll ausm Häuschen wenn ich den sehe...zumal der Besitzer noch 4-5 weitere Ferraris hat -
Ich habe vor einiger Zeit bei meinem Verdeck festgestellt, dass sich der äussere Klettverschluss löst.
Ist das Schlimm?
Foto kann ich leider erst später hochladen denn bin noch im Büro. -
Wollte mal nachforschen wie zufrieden Ihr seid?
Muss es doch glatt nochmal sagen...es schaut pervers geil aus!!
-
Bei dem gabs doch einige bedenken soweit ich mich erinner. Ging glaube damals ums schwitzen vom Differenzial. Sonst finde ichs sehr gelungen!!
-
Spoon ist deutlich zu hefitg. Finde die Version von APR recht hübsch, da bei der die Form nicht zerstört wird
[Blockierte Grafik: http://farm4.static.flickr.com/3294/2939390555_70869603e4.jpg]
-
Ich war heute so ein wenig am rümstöbern als ich auf das Thema Diffusor gestoßen bin (in meinem Fall auf den von APR). Ich bilde mir zwar ein, das Thema hatten wir bereits einmal aber ich kanns nicht mehr finden. Meint ihr,es bringt etwas abtrieb oder einfach nur Show&Shine?
Liebste Grüße
-
Da hast du aber eine Menge Leute hinter dir gelassen. Respekt!!
-
Die nächsten Änderungen sollen durchgeführt werden was haltet Ihr davon??
Würdet Ihr mit Canards nehmen, wie auf dem Foto oder ohne?
Ist hier von APR könnte allerdings auch Password JDM nehmen. Ist nur fraglich wo die Quali besser ist.[Blockierte Grafik: http://www.advancespeedshop.com/images/apr-performance-canards-honda-2000.jpg]
edit: Farbe bei mir ist ja auch rot
-
Also Juli finde ich auch voll ok! Ist mir sogar noch lieber.
Soll ja auch eine normale Ausfahrt werden und kein geballer Flash -
Mit was hast du denn hinten den Überrollschutz beziehen lassen?
-
Zitat
Original von walter_s
Du wirst Topspeed verlieren.Breitere Reifen die weiter aussen in der Karosserie sitzen == deutlich höherer Luftwiderstand
255er Reifen haben einen etwas grösseren Durchmesser, das wirkt sich auch minimal aus.
Den 18 Zoll Gegnern sei gesagt das zwischen einem Neureifen und einem abgefahrenen ca. 2Kg Gewicht an der entscheidensten Stelle fehlen. Nämlich ganz aussen am Umfang....
Ich hab hier noch von keinem gelesen, dem aufgefallen wäre wieviel besser sein Auto geht seit die Reifen abgefahren sind
Ist mir bislang noch nicht aufgefallen ausser das ich finde, seit dem die Reifen gut was auf dem Buckel haben sich angenehmer fahren!(kleben)
-
Also finde der Typ kann einfach nicht richtig fahren. Sry aber das abfangen schaut nicht sehr gekonnt aus!
Egal ist mir das zerquetschen leider nicht, denn is schade ums Auto -
Also solange es eine Lederlappenanlage ist, is daran wirklich nichts schlimm dran und die Antennen wie Sie beim S sind kann man dran lassen.
Klar sollte man niemals in eine "Borsten"anlage gehen, soviel sollte klar sein -
Hallo Leute,
ich möchte meinem S eine Veränderung gönnen und brauche daher von Veilside diesen Spoiler
[Blockierte Grafik: http://farm4.static.flickr.com/3101/2428049237_91047969f4_o.jpg]
weis jemand wo man den für einen akzeptablen Preis erhält?
Liebe Grüße
Ramon
-
Stimmt, so gesehen kommt es wirklich hin.
Klar Spritkosten schwanken aber sonst der Rest passt sehr gut.
Wenn man es mal so liest wird´s einem erst richtig klar.