• Abgesehen davon, dass ich den Lambo nicht wirklich schön finde und es diese Art Spoiler bereits bei Audi, Porsche, Lexus Bugatti und co gibt, fetzt es schon. Aber finde es eben auch nicht wow ^^

• Zitat

Original von Skip2mylou
    Abgesehen davon, dass ich den Lambo nicht wirklich schön finde und es diese Art Spoiler bereits bei Audi, Porsche, Lexus Bugatti und co gibt, fetzt es schon. Aber finde es eben auch nicht wow ^^

Nur DIESEN nicht oder allgemein Lambo?

• Naja bin allgemein nicht sooo der riesen Fan von der Firma, keine ahnung wieso. Aber ich finde die meisten dennoch schön. Sie faszinieren mich auch wenn ich Sie live sehe. Den im Video finde ich aber generell nicht so schön. Der sound jedoch ist toll!!

• Offizieller Beitrag

Das ist ja mal n fettes Werbevideo. :thumbup:
    Das kann Audi! :D

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

Einmal editiert, zuletzt von Los Eblos (31. Mai 2011 um 16:55)

• Ich finde den Film auch sehr schön gemacht. Nicht so auf "anständig" oder auf was anderes. Die Sounds sind klasse und böse ;) Der Lambo wirkt einfach "unanständig". Gefällt mir :twisted: