boah heftig...aber nochmal gut ausgegangen!
Beiträge von Skip2mylou
-
-
Hey Leute,
mich würde mal interessieren welches exotisches Auto Ihr mal am liebsten fahren wölltet oder gefahren seid.
Da es in meiner Stadt bereits n 8er Evo gibt und nen R33 fällt meine wahl auf einen Lotus Exige 260 Cup
-
wolltest du so viel drifts haben oder gings dir ums sauber fahren?
-
:D:D
hehe seeehr geil xD
-
Verkaufe folgende Sachen:
OEM Schaltknauf 55€
OEM Schaltsack 45€
OEM Radio incl Code 66€J´s Racing Hitzeschild (nie verbaut oder sonst was) 80€
LG Ramon
Preise sind wie immer auch nen Stück weit verhandelbar
-
achja nen S ist immer wieder was richtig leckeres.
Finde die Recaro Bestuhlung super...nur schauen die sehr hoch aus von der Kopfstütze o_O -
-
Der S ist mal wirklich ne krasse Nummer von denen.
Bin ja mal gespannt wie deine Eindrücke sind mit den geplanten Maßnahmen!! -
Das Auto is geschmacksache aber das Video finde ich sehr gut gemacht!
-
Woran erkenne ich eigentlich ob meine Bremsscheibe verschlissen ist?
-
Hallo Leute,
ich habe gestern meine Türverkleidung auf der Beifahrerseite abgebaut und mir ist dabei aufgefallen das die Tür innen, also in dem Hohlraum, nass ist...habe dann die linke Verkleidung auch abgebaut und dort ist es auch so, wenn auch weniger stark...ist das normal?
Muss dazu sagen es hat die letzten Tage geregnet.
LG Ramon
-
Sehr traurig!!
Schließe mich Walter an...ich kann zb auch über Ferrari-Fahrer nix sagen...bei uns gibts einige und die 2 Fahrer sind auch immer sehr entspannt aber in Berlin habe ich sowas auch oft anders erlebt das grade Leute mit Sportwagen aus der Oberklasse geben an Stellen wo viel Publikum ist stark gas. -
Naja es gibt auch solche Adapter Stecker damits hd aufm tv geht...wenn ich einen hab werde ich das ganze Spektakel mal testen. Danke dir!
-
Danke dir klingt echt super! Naja dann wird´s wohl doch einer werden.
Hast du Erfahrungen damit wie das Bild ist wenn man das MacBook pro an nen HD Fernseher koppelt?
-
Einzig eben der doch hohe Anschaffungspreis verprellt mich der Zeit noch ein wenig
ok und die ungewissheit ob das Ding dann meine Freundin nich mopsen und in Ihre wohnung schleppen würde
Was für eine Displaygröße hast du denn gewählt und gibts etwas an Programmen welche du empfehlen kannst?
-
Hallo Leute,
ich spiele seit knapp einem Monat mit dem Gedanken ob ich mir ein MacBook 13,3" Pro zu kaufen. Die Apple Begeisterung kommt eigentlich durch meinen iPod, dann kam vor knapp 1,5 Monaten den iPhone und nun sollte nen MacBook her. Hintergrund dafür ist das ich in meiner Wohnstube auch endlich gescheiten zugriff auf meine Musik haben will und auch mal Filme die ich auf dem Rechner habe ansehen mag...ok Filme würde gehen mit USB Stick auf die PS3 laden und nach dem ansehen wieder löschen. Ausserdem will ich auch in der Wohnstube gut ins Netz und beim Studium nebenher ordentlich mitschreiben können ect.
Ich hab bereits einen Lappy im "Schlafzimmer" stehen der is allerdings mit einem 2ten Monitor bestückt weil er meist an dem Ort feststeht und auch mal darauf gespielt wird.Meint ihr es lohnt sich oder eher nicht?
LG Ramon
-
Hey möchte einen Recaro Orthopädie Sitz verkaufen.
Der Sitz war knapp 6 Monate mal in Benutzung in einem Mazda 626 und seid dem nie wieder...von der Qualität ist er absolut neuwertig!Preis ist 600€ VHB.
Foto lade ich heute noch wenn ich es zeitlich schaffen tue!LG Ramon
-
ich bin Ramon Kloppe
-
ich nun auch!
-
...wir am Wochenende beim Altstadtfest so gefrohren haben das es Glühwein und Tee gab o_O