Hey Marco ist nur eine Vermutung, aber das wird streifen.
Denn spätestens wenn du mal zügig zu Gange bist oder auf einer unebenen Strasse fährst bewegt sich das gute Stück und es berüht sich, da es doch kaum Platz zum "arbeiten" hat.
LG
Hey Marco ist nur eine Vermutung, aber das wird streifen.
Denn spätestens wenn du mal zügig zu Gange bist oder auf einer unebenen Strasse fährst bewegt sich das gute Stück und es berüht sich, da es doch kaum Platz zum "arbeiten" hat.
LG
War ein schönes Rennen mit recht viel Aktion finde ich.
Toll finde ich das Seb endlich gewonnen hat. Schade nur das Schumi ausgeschieden ist und Alonso auch nicht das Rennen beendet hat. Bin kein Alonso Fan aber so kurz vor Ende des Rennen ist immer mist.
...ich mir heute früh beim verlassen meines Stellplatzes bzw der Ausfahrt aus dem Haus(welche sehr eng ist) mir rechts meine Felgen zerkratzt habe. Das war dann das letzte mal das mein S den Platz gesehen hat.
das is ja kacke...naja aber bei uns zieht es sich auch langsam zu
Naja bin heute extra um 6 aufgestanden und hab dann fix gefrühstückt und bin dann mit Mutters Fahrrad ( das stand bei mir im Keller) raus zu dem Elternhaus gefahren um 7 und bin dann zu meiner Garage gelaufen.
Das Tor ging auf und zarte Sonnenstrahlen trafen das Heck vom S...Tür auf, reinsetzen...tieef durchatmen Schlüssel rein,drehen und Startknopf drücken. Er brauchte ne Sekunde und dann war er an und mein grinsen im Gesicht riesig.
Danach ging es rückwärts raus, Verdeck auf und danach gleich mal zur Tanke um den Reifendruck abzulassen. Nun bin ich wieder im Büro und der S steht in der Sonne und wartet auf mich.
Heute Abend wird noch eine Runde gedreht!!!
PS: Die erten Kilometer waren sau geil!
scharfes Teil
ein wenig tiefer und Allrad und er wäre nahezu perfekt
Naja das Auf und Ab hat allerdings nix mit dem Ausscheiden zu tun. So wie ich es nun gelesen habe wars die Radmutter die nicht richtig fest war und dadurch die bremse beschädigte
Also für Js Racing und Mugen gibts Einsätze die man von Innen reinmachen kann bei Regen ect. Auch aus carbon
ich nur noch einmal schlafen muss und dann gehts gleich früh am Morgen den S holen!
wäre auch an Infos interessiert. Denn habe auch "nur" mitbekommen das es mal ärger gab. Find deren Angebote im Sortiment nämlich nicht ganz schlecht
Wow schaut schon böse aus. Woher weist du das denn so genau?
klingt doch nach einer Menge spaß.
Du musst das FW aber ja schon sehr gut eingestellt haben wenn er insgesamt zufrieden war mit allem!
Fand das Rennen auch gut.
Schade nur für Seb.
Naja das er wertstabil ist stimmt schon, aber dennoch sind die knapp 11 m.E. gerechtfertigt...wenn man die macken sieht, na hallo.
Die Preise sind generell recht hoch, wenn man es zb mit 350z, z4 usw vergleicht.
Ok der S ist seltener und das finde ich merkt man eben auch im Preis.
Den ersten sehe ich leider nicht. Beim zweiten kann ich mir nur anschließen!
von mir auch noch Alles Gute
Mein Beileid. Tut mir wirklich leid, aber immerhin ist er stolze 15 Jahre geworden was doch schon sehr alt ist.
Dennoch sehr traurig!
holy moly!!
autsch...wirklich schade!
wow...wirklich ein geiles Teil!