Ich find's beschissen, dass...

• Zitat

Original von Maggo#13
    ...
    Momentan renne ich mit nem 08/15 Nokia rum. Unglaublich wie man damit dauerhaft klarkommen kann. :lol:

Das geht schon irgendwie.... :nod:

Ich bin von HTC / XDA wieder komplett auf ein simples Sony Ericsson umgestiegen.
    110 € bei Amazon ohne Vertrag (den hab ich übrigens gekündigt)
    Ich habs irgendwann nicht mehr eingesehen für so ein Life-Style Zeugs Kohle locker zu machen.... :P
    .
    .
    .
    .
    So, jetzt können die Iphone-User und Apple-Freaks anfangen Steine zu werfen :lol:

"Wenn man schon eine Zeitmaschine in einen Wagen einbaut, dann bitteschön mit Stil"
    Dr. Emmett Brown

• Zitat

Original von patrick_S
    Was? Du hast Dir beim Fahr-Werk-Update das iPhone zerschossen? :lol:

Habe ich auch so gelesen. Wenn die jetzt ein Wagenheber-Applet haben, brauch ich doch so ein Teil. ;)

Besch***** finde ich übrigens, dass mir mein Zahnarzt heute das zweite Mal diese Woche buchstäblich auf die Nerven gegangen ist. Nächste Woche darf ich nochmals antraben und schliesslich für die ganze Pein noch ordentlich Kohle abladen... :x

• ... ich mich eigentlich gefreut habe, daß der Winter und diese elendige Kälte endlich vorbei ist, mich aber jetzt noch richtig schön erkältet habe. :evil: :(
    Hals tut weh, Nase ist dicht und Kopf platzt bald. Ich hatte den ganzen Tag Druck auf den Ohren als würde ich permanent Fahrstuhl fahren.
    Gibt wohl ein Osterwochenende im Krankenbett... Tolle Wurst! :x

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

• Zitat

Original von brunoammain
    ... ich mich eigentlich gefreut habe, daß der Winter und diese elendige Kälte endlich vorbei ist, mich aber jetzt noch richtig schön erkältet habe. :evil: :(
    Hals tut weh, Nase ist dicht und Kopf platzt bald. Ich hatte den ganzen Tag Druck auf den Ohren als würde ich permanent Fahrstuhl fahren.
    Gibt wohl ein Osterwochenende im Krankenbett... Tolle Wurst! :x

Willkommen im Club. :(
    Das scheint im Moment wieder rum zu gehen.
    Ich muss zwar wahrscheinlich nicht das WE im Bett verbringen, aber an offen fahren ist im dem Zustand nicht zu denken. Dabei war hier heute schönster Sonnenschein :cry:

• ...ich mit ner riesen Wut ins Wochenende gehe,weil ich arbeitgebermässig vielleicht aufs falsche Pferd gesetzt habe.
    In einem gordischen Knoten sondergleichen habe ich vor einem Jahr angeheuert und so nach und nach bekomme ich immer mehr den Eindruck das die eigene Verfahrenstechnik nicht beherrscht wird;sprich nicht funktionierende Anlagen verkauft werden.
    Wer darfs ausbaden?Der Projektmanager natürlich... :thumbdown:
    Gruß an TJ:Inbetriebnehmer sollten bei Bewerbungsgesprächen immer das doppelte Verlangen :nod:

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• Zitat

Original von steve hislop
    ...ich mit ner riesen Wut ins Wochenende gehe...

lass dir davon nicht die wenigen freien Tage versauen die man eh nur hat. Ich hab mir mal geschworen keine Emotionen aus der Firma mit nach Hause zu nehmen. So schwer es manchmal fällt, es is besser so.

Lieber schon mal Gedanken machen welche Farbe dein nächster S haben wird ;)

:]

Grüße
    Sebi

2007er, Berlina black, Leder braun, H&R Tieferlegung, VOLK EVO4 18"

2 Mal editiert, zuletzt von sebi ()

• .. unser Hamster gestorben ist :cry:

"Muuseli" ist jedoch stolze 3 Jahre und 2 Monate geworden, was für einen Zwerghamster fast die doppelte Lebenserwartung ist..
    Traurig sind wir trotzdem wenn wir Richtung Terrarium schauen und hoffen, dass Sie jederzeit aus der Hütte kommt und sich doch nichts mehr regt.. :cry:

Werden Sie nacher wens dunkel wird in Ruhe im Vorgarten begraben..

RIP meine Kleine [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Liebe/smilie_love_083.gif]

• ...Honda zur Zeit sage und schreibe knapp 200,- Euro für einen simplen Klopfsensor verlangt!! :x :x Die sind wohl völlig durchgeknallt - bei Bosch kostet so ein Klopfsensor keine 30,- Euro!

Sauerei!!

Übrigens, tut mir sehr leid um den süssen Hamster, Sina....

• Zitat

Original von bpaspi
    ...Honda zur Zeit sage und schreibe knapp 200,- Euro für einen simplen Klopfsensor verlangt!! :x :x Die sind wohl völlig durchgeknallt - bei Bosch kostet so ein Klopfsensor keine 30,- Euro!

Sauerei!!

Was?? 8o

In Worten "zweihundert" ??
    Wahnsinn.
    Bernd, weißt Du, ob das nur für den S gilt, oder will Honda auch für die übrigen Modelle solche Phantasiepreise?

Gruß

Markus

• Keine Ahnung.
    Ich habe aber die Nase voll von denen. Da sind ja die Teile für meinen Boxster billiger! Ich hab grade 2 neue Bremsscheiben vorn für den Boxster S besorgt. 120,- Euro das Paar!! Original Teile! Bei Honda krieg' ich für das Geld nicht mal eine! Die sind doch nicht ganz dicht!

In den USA kostet der Klopfsensor nur knapp über 100,- Dollar. Wenn man den (baugleichen) vom Civic/Accord nimmt dann ist man mit 60,- Dollar dabei. Im Zubehör von Odyssee kostet der nur 35,- US$
    Aber in Deutschland verlangen die Honda Teilehändler 200,- Euro. Das Teil geht Montag gleich wieder zurück - ich bau einen Bosch Sensor ein. Hab echt die Schnauze voll mit der Abzockerei von Honda.

• Ja, ist schon ne Schweinerei mit den Honda-Preisen :roll:
    Für $ 500 hab ich den Kupplungssatz in den Staaten bestellt.
    Meine Freundin hab ich dann hier zu Honda geschickt das Ausrücklager kaufen.
    Sie konnte es kaum fassen: um die 180 € für das kleine Lager 8o

Nach Möglichkeit bestell ich nur noch in den Staaten. Blöd, wenn man dringend was braucht und auf Honda Deutschland angewiesen ist.

"Wenn man schon eine Zeitmaschine in einen Wagen einbaut, dann bitteschön mit Stil"
    Dr. Emmett Brown