geeeil...aber dauert nen bissl^^
Beiträge von Skip2mylou
-
-
-
-
eeendlich Wochenende ist, die Sonne scheint und ich Bob Marley höre. Dazu kommt das es dann nur noch 5mal in Berlin arbeiten heist bevor ich weggehe.
Einziges Manko...mein S ist nicht bei mir, und ich konnte ihn nur 1mal seit genau 3 Wochen fahren -
naja finde es nich soooo besonders. Allerdings find ich es gut das sie bissl mehr in die Alte Richtung zurück gehen.
Jaja knallen tut es gut
-
Würde mich nur interessieren ob die dann noch 100% Original waren. Habe es bisher noch bei keinem F430 oder F430 Scuderia gesehen. Glaube wenns "original" wäre hätte man es schon irgendwo in nem Bericht egal wo gelesen oder gesehen.
-
sauberes Vid. Hammer wie der S in den kurven geht
-
Zitat
Original von Miguelito
...steht morgen in der Bild.M. aus S. bewaffnet mit einem Baseball-Schläger stürmte die Filiale von Mediamarkt wo er sinnlos mehrere ahnungslose LCD-TV´s zerschlug
Super, stelle mir das eben "Bild"lich vor. Subber^^
-
Hey Yves pssss, hab was! :D:D
ne Quark, habe nich gesucht und werde es auch nicht. Finde den Preis voll ok. Frage nur weil ich durch meine neue Wohnung evt nen größeren TV benötige und mir gerne so paar Erfahrungen anhören mag.
-
was hast denn für einen gekauft?
-
-
kann mich Stocky nur anschließen. Kenne es nur vom Z4 meines Vaters...und auch dem bekommt man zum rutschen mit ESP an wenn man mag. Es sind ja schließlich nur Hilfen. Narrenfrei wird dabei ein Auto sicherlich nicht.
-
Zitat
Original von walter_s
Bei mir zB Kombination Schrick Nocken mit Spoon Fächer -10PS -14Nm gegenüber Schrick+Serie.
5Zigen Auspuff -14PS zur Serie... usw.Nochmal denke bei Dir passt was nicht zusammen.
-14ps ist schon viel. Finde es immer interessant zusehen das Honda beim Auspuff Leistungstechnisch schon ne super Arbeit geleistet hat. Denn bisher gabs doch nur sehr wenig Auspuffanlagen die Mehrleistung gebracht haben.
-
Das stimmt die Dinger sind sau teuer. Gibt sowas ähnliches wie Ambilight auch schon bei LG und Samsung. 50Zoll is schon ne Hausnummer. Sitzt du soweit weg? Nicht das dich der Fernseher dann in der Wohnung erschlägt
-
Also mein Dad hat nen Sony Bravia seit 2 Jahren is nen geiles teil und kostet auch nimmer die Welt bei zb Amazon. Naja und meine Oma(sie sieht schlecht) hat einen von LG. Auch Full HD. kostet um die 750€ (ist glaube 107cm groß) und macht nen klasse Bild. Find sogar schon fast Besser als Sony.
-
Nen "Ampelstart" kann er ja machen nur sollte er dabei das gescheite einkuppeln nicht vergessen. Denke er wirds schon lernen. Spätestens wenns Anfang nächsten Jahres ner neuen Kupplung bedarf.
-
...ich nächste Woche umziehe und nen neuen Job anfange.
-
Also habe no keinen Ferrari flammen spucken sehen ausser auf den Vids. Denke auch das da wer am Werk war, denn sonst hätten es Berichterstattungen schon lange erwähnt.^^
-
krasses Teil.
Der klng vom Motor ist sehr geil. Nur hätten se sich beim Auspuffsound was einfallen lassen können. -
Also ich war in Rimini, Trieste und Leogang (AT) im Urlaub mitm S. Rund um Rimini ist es echt klasse da es viele kurvige Strassen gibt auf den Wegen zu den Burgen. Östtereich ist auch klasse. Was ich noch empfehlen kann ist wenn man in Tschechien ist in Frydland Richtung Billy Potok fahren. Geht ins Isagebirge und ins Naturschutzgebiet hoch.