...man heutzutage als Konsument so gut informiert wird. Kürzlich seh' ich auf einer 1,5 l Milchpackung folgendes Allergikerinfo: "Enthält Milch."
Ich find's total cool, dass...
-
-
...dass das wetter heute so geil ist und ich nun jetzt über den schallenberg heitze
-
dass ich nach meiner leisten op wieder unffalfrei in den s 2000 ein und aussteigen kann.:D und mein wohlbefinden immer besser wird .
die schwarzwaldtour kann kommen 8)8)8)
-
Zitat
Original von Alexander G
dass ich nach meiner leisten op wieder unffalfrei in den s 2000 ein und aussteigen kann und mein wohlbefinden immer besser wird .Kann ich nachfühlen, hab's letztes Jahr hinter mich gebracht. Sich einfach mal locker in den Fahrersitz fallen lassen ist da nicht wirklich 'ne gute Idee...
-
Ich ab jetzt Urlaub hab bis zum 13. September und am 26. August nach Kanada flieg.
-
Zitat
Original von Integra
Ich ab jetzt Urlaub hab bis zum 13. September und am 26. August nach Kanada flieg.wouw, schön... Da werd ich neidisch!
Das es so geil warm draussen ist!
-
... mein S nach 6 Wochen Auszeit endlich wieder ganz ist!
Mir scheint grad sowas von die Sonne aus'm Arsch! [Blockierte Grafik: http://www.kolobok.us/smiles/big_standart/yahoo.gif]
-
dass ich heute den schlüssel für meine erste wohnung bekommen habe! yeah
-
...es Napo schon wieder besser geht! Er kann schon wieder selbst laufen, auch wenn ab und zu bisschen wackelig. Aber er wird wieder!
-
-
Mit dieser langweiligen Badewanne?
-
Zitat
Original von Yoda@s2k
Mit dieser langweiligen Badewanne?Total langweilig 525PS und das bei 8.000 Umdrehungen. Und dann noch immer Scxhub ohne Ende in jeder Situation. Da muss man gar nicht kämpfen *gähn*
-
die Schweiz heute gegen Rehakles gewonnen hat!
-
... ich gerade Rainald Grebe live gesehen hab!
-
... ist das der, mit DEM Lied!???
-
-
ich hab mir heute bald in die buchse gepinkelt vor lachen, als ich die beschreibung hier unter "pucker" gelesen hab:
http://www.blueridgejournal.com/navy/lingo.htm#P2 -
Zitat
Original von Yoda@s2k
... ist das der, mit DEM Lied!???Wenn Du DAS Lied meinst, dann isser's.
-
...ich heute mal wieder Mopped gefahren bin.
Seit April hab ich das Gerät nicht mehr bewegt. Aber heute Nachmittag hatte ich mal wieder Lust.
Wollte eigentlich nur mal 'n halbes Stündchen oder so, wurde dann aber doch 'ne zweistündige Ausfahrt.
War schön, die Blade mal wieder durch den Taunus zu prügeln und schön zu merken, daß es noch Spaß macht...
...obwohl... wollte ich das Ding nicht eigentlich verkaufen? Hhhmmm... -
...ich nächste Woche umziehe und nen neuen Job anfange.