Kurzer Prozess 8/10
Cooler und interessanter Film
werde mir das WE mal Gran Torino, Marley und ich und Death Race ausleihen.
Kurzer Prozess 8/10
Cooler und interessanter Film
werde mir das WE mal Gran Torino, Marley und ich und Death Race ausleihen.
Netter S bis auf die Felgen (is ja aber zum Glück geschmacksache)
Der Civic war richtig geil!! schade das er nu weg is
fein die Domstrebe vorn is echt gut habe ich auch und der Motordämpfer is auch gut nur habe ich den nich drin wegen dem Hitzeschild weglassen
400ps sind ne brutale sache, jedoch kann ich mich nicht vorstellen da es wirklich sportlich beim fahren ist aufgrund des gewichtes ect.
ZitatOriginal von S2H
Nissan Skyline R33 / R34
Mazda RX7
Honda NSX
Lotus Elise
Opel SpeedsterDas wären meiner Meinung nach alles Alternativen wenn es um den Spaßfaktor und der Seltenheit ginge.
Lotus Exige wäre auch noch eine alternative m.E.
Max. noch nen Evo oder Rs. sind zwar ganz anders aber sicher extrem spaßig. Finde diese Auto frage wenns um spaß geht und man nen S gewöhnt is schon schwer. Bin das we auch z4 gefahren. Macht auch spaß aber wäre für mich keine ernste alternative.
NSX ist wirklich nen traum!
Was ich evt noch für eine alternative halte wäre der neue focus rs. Ok es ist ein fronttriebler aber denke mal in sachen spaßfaktor ist der auch gut dabei! Willst du unbedingt nen BWM? Wenn nein suche doch mal nach paar exoten.
Glaube das Problem kenn hier einige. Dazu kommt das die Karre auch Unterhaltbar sein sollte also nich wie zb nen Supra oder Sky der in der Versicherung schon mördermäßig zu buche schlägt. Allerdings wäre nen BWM nich meine erste wahl.
auch von mir alles Liebe und Gute!
Feier gut!
also das die Bremsen dann bei jedem Bremsmanöver quietschen bzw Geräusche machen kann man so ne sagen...zb bei meinem Hyundai is es mir aufgefallen bevor ich in Urlaub letztes Jahr gefahren bin das die mal sehen sollten weil die Bremse schwach wurde und sehr schnell heis. Die Beläge waren fast total platt gewesen und es gab kein einzigstes geräusch beim Bremsen. Es machte nur ab und zu nen *kling* wenn ich gefahren bin mit ca 5-10kmh und die haben auch so Bügel gehabt
Hatte echt glück gehabt. Also geh lieber schnell nachsehen bevors zuspät is!
LG
Alles alles gute wünsche ich euch und dem kleinen!
Schaut echt süß aus der kleine!!
sind sowie ich mi erinner 49nm
per hand geht aber auch
wünsche dir viel spaß und Erfolg. Hoffentlich liest man sich mal wieder!
Cya
schaut nice aus.
Naja also ich habe auch große Hemmung davor. Nur mein Dad und meine Mutter dürfen ab und zu mal den S fahren wenn ich zb mal deren Auto brauche und der Mechaniker bei honda. Von meinen Freunden bisher niemand und wenn nur nach einweisung von mir.
Hey yves mein guter, seehr geiles Gerät.
Wenn ich die Kohle hätte wäre er einer der wenigen Mercedes die ich toll finde
geil gemacht. Der Typ hat bissl was von Sebastian Pastevka^^
Naja ok mit nem Kontrast könnte es doch gut kommen
Danke dir fürs shoppen. Muss sagen zum S passt die Farbe leider nicht so recht
Hey Photoshop-spezies,
ich habe da mal eine Bitte. Könnte einer von euch mal den folgenden S mit der Farbe von dem Civic shoppen?
[Blockierte Grafik: http://memimage.cardomain.com/ride_images/3/2171/3221/30426610006_large.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img207.imageshack.us/img207/560/333967811916dea98ab1b.jpg]
mich interessiert es schon nen weilchen aber jetz durch die Lackierungsthemen würde mein interesse doch stärker. Wäre also cool mal zu sehen wenn es überhaupt geht. hab da echt keine Ahnung von.
Danke Ramon
ja aber hast du etwas mitbekommen woran es gelegen hat das er schneller war? Zb anderer Fahrstyl usw?
Naja er meint ne 17er Zeit is drin, aber obs denn wirklich machbar wäre ist die Frage.