die beschl. geradeaus ist die eine Sache
aber glaubst Du wirklich dass der ZM (QP oder Roadster) schneller in den Kurven ist als ein S2K?
Ist das eine Alternative???
-
-
Komisch finde ich dass man in dem S2000 Forum fragen kann ob der Z3 Roadster 'ne Alternative zum S ist.
Frag mal im Z4 Forum ob der S 'ne Alternative zum Z4 wäre.
Nur Spass.
Allein schon farblich passt der gar nicht zum Bike.
-
Deshalb hab ich ja auch nicht nach´m Roadster sondern Coupé gefragt.
Von den Kurvengeschwindigkeiten denk ich mal wird sich das nicht viel tun. Gerade auch weil der BMW schon ein Fahrwerk drin hat sollte der doch recht gut auf der Strasse liegen.
-
Wenn ich das Bild vom S und vom Bike seh, bekomm ich Tränen in den Augen.
Bleib beim Virus, bleib beim S.
-
Das Bike ist von nem Kumpel und der hat das, man mag es kaum sagen, auch schon wieder gegen nen BMW eingetauscht.
Aber hast schon Recht, der S ist schon was ganz Besonderes!!! Mir juckt es halt nur in den Fingern nach was Neuem:D -
Glaube das Problem kenn hier einige. Dazu kommt das die Karre auch Unterhaltbar sein sollte also nich wie zb nen Supra oder Sky der in der Versicherung schon mördermäßig zu buche schlägt. Allerdings wäre nen BWM nich meine erste wahl.
-
Was mich halt an der Sache auch noch so stört ist, dass ich quasi das gleiche Auto ja schon inner Garage stehen hab. Aber find halt, dass gerade das M Coupé schon irgendwie seinen eigenen Charme hat und gerade dann noch so als Wolf im Schafspelz mit dem großen Motor in der 2.8er Karosse....;)
-
Weiche von uns Sebastian! Blasfemie über den S2000...
Wenn du schon einen M3 Coupe hast, was willst du dann so ein hässliches Z3 Modell haben?
Ich beneide dich um dein M3 Coupe. Ich drehe mich bei jeden M3 um den ich sehe und diese lassen mein Herz immer höher schlagen, beneide dich um dein M3. Also vergiss doch diesen Z3 und freu dich über dein M3. Kann dich hier grad echt nicht verstehen. Hast einen S2000, einen M3, eine Rennmaschine und liebäugelst mit einem Z3M
-
Ich weiss...manchmal gehts mit mir durch. Aber erstens, die Maschine is nicht meine. Hätte da aber noch ein weißes Mountainbike anzubieten, das ist aber nicht ganz so schnell. Naja und zweitens ich find den Z3 als Coupé halt echt chic....ich weiss, total merkwürdig.
-
Egal ob dir die Rennmaschine gehört : ) Du hast einen S2000 und einen genialen M3 in der Garage, was willst du mehr? : ) Geniale Kombination. Hast du den E36? Die M3 Motoren haben so einen göttlichen Sound, da bekommt man Gänsehaut. Dazu eine Eisenmann Auspuffanlage und die Welt ist wieder gut.
http://www.youtube.com/watch?v=GvyE5nkmSvo
Das ist doch nur noch schön
-
Jip, is ein E36. Die E46 sind nicht so wirklich mein Ding.
Der Sound ist echt herrlich. Ganz besonders von den 3.0er Maschinen, die haben noch den guten Gußblock, nicht so wie die 3.2er.
Ein Kumpel von mir hat halt so einen 3.2er und hat sich schon zig Abgasaanlagen gekauft nur um den gleichen Sound zu bekommen wie ich, aber es will ihm einfach nicht gelingen.So klingt das Ganze übrigens....und ja, die peinliche Heckschürze ahb ich schon lange nicht mehr!!!
-
Wusste gar nicht, dass es solche ackustischen Unterschiede zwischen diesen beiden Motoren gibt. Hört sich super an der 3.0 Motor. Der E36 ist ein klasse Auto.
So ein Sound bräuchte der S2000, dann wäre er perfekt.
-
Soooo gravierend ist das nicht, aber der Unterton ist halt schon unterschiedlich.
Aber der S2000 klingt auch schon ganz nett mit den richtigen Zutaten.:D -
E36 ist der letzte wirklich M3
-
Was ich evt noch für eine alternative halte wäre der neue focus rs. Ok es ist ein fronttriebler aber denke mal in sachen spaßfaktor ist der auch gut dabei! Willst du unbedingt nen BWM? Wenn nein suche doch mal nach paar exoten.
-
Nissan Skyline R33 / R34
Mazda RX7
Honda NSX
Lotus Elise
Opel SpeedsterDas wären meiner Meinung nach alles Alternativen wenn es um den Spaßfaktor und der Seltenheit ginge.
-
Zitat
Original von NiceGuyAut
E36 ist der letzte wirklich M3Nö E30.... der erste und Letzte
Ist ein Unterschied ob man ein Auto für Homologationszwecke als Rennauto für die Straße verkauft, oder nen dicken Motor in ein 3er Coupe schraubt.........
-
Zitat
Original von S2H
Nissan Skyline R33 / R34
Mazda RX7
Honda NSX
Lotus Elise
Opel SpeedsterDas wären meiner Meinung nach alles Alternativen wenn es um den Spaßfaktor und der Seltenheit ginge.
Lotus Exige wäre auch noch eine alternative m.E.
Max. noch nen Evo oder Rs. sind zwar ganz anders aber sicher extrem spaßig. Finde diese Auto frage wenns um spaß geht und man nen S gewöhnt is schon schwer. Bin das we auch z4 gefahren. Macht auch spaß aber wäre für mich keine ernste alternative.
NSX ist wirklich nen traum! -
Zitat
Original von Skip2mylou
Lotus Exige wäre auch noch eine alternative m.E.
Max. noch nen Evo oder Rs. sind zwar ganz anders aber sicher extrem spaßig. Finde diese Auto frage wenns um spaß geht und man nen S gewöhnt is schon schwer. Bin das we auch z4 gefahren. Macht auch spaß aber wäre für mich keine ernste alternative.
NSX ist wirklich nen traum!hast recht der E30 ist legendär
-
Ein NSX wäre schon was....träum......aber ich glaub da nen vernünftigen zu finden mit <100000km und das dann noch zu einem vernünftigen Preis, grenzt schon fast an ein Wunder!:D
Opel Speedster find ich auch nicht schlecht, ist halt extrem puristisch und durch den Turbo hat man da noch ne Menge Spiel nach oben in Sachen Leistung...aber es ist und bleibt ein Opel....
Was ich auch sonst noch interessant finde wäre sowas hier:
KlackIch weiss, jetzt werd ich gleich noch mehr gesteinigt weil ich zu dem Vergleich von Äpfel und Birnen nun auch noch ne Wassermelone mit in den Ring geworfen hab!:D
Aber der V8 Sound ist einfach nur herrlich. Bin sowas neulich schonmal zur Probe gefahren....macht schon auch ne Menge Gaudi weil da halt immer eine bärige Kraft vorhanden ist....