• Mit etwas Verspätung war es dann gestern endlich soweit!

Ich bin zum ersten Mal Papa geworden! 8) 8)

Um 20:39 Uhr ist Dejan mit 3990gr und 54cm auf die Welt gekommen.

Sohn, Mutter und Vater geht es bestens. Alles dran und gesund. :D

Ein unglaubliches Erlebnis. Wie unwichtig einem alles um einen herum wird.....

Aber wohl wieder ein Grund mehr den S zu behalten, kann ja nicht sein das Nick's Nachwuchs hier als einziger so ein Erbe antritt! :D :D

Gruß vom stolzen Papa
    Timo

"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

• Na endlich! :]

Herzlichen Glückwunsch!!! :nod:

Und heißt das jetzt, Du kannst am Montag mit auf die Nordschleife? ;):roll: ... da gibst Du doch bestimmt tierisch einen aus, oder? :twisted:

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

• Zitat

Original von brunoammain
    Na endlich! :]

Herzlichen Glückwunsch!!! :nod:

Und heißt das jetzt, Du kannst am Montag mit auf die Nordschleife? ;):roll: ... da gibst Du doch bestimmt tierisch einen aus, oder? :twisted:

Siehe hier!

Zitat

Wie unwichtig einem alles um einen herum wird.....

;)

Nein ich werde Montag sicher nicht dabei sein, da es momentan eindeutig wichtigeres gibt. Und ich werde Mama und Kind nicht die ersten Nacht zu Hause alleine lassen. ;)

Danke euch allen!
    Werde mich ml wieder auf den Weg zu meiner Familie machen. 8)

"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

• Herzlichen Glückwunsch zu dem Hosenscheisser! :nod:

Zitat

Original von TJ
    Nein ich werde Montag sicher nicht dabei sein, da es momentan eindeutig wichtigeres gibt. Und ich werde Mama und Kind nicht die ersten Nacht zu Hause alleine lassen.

SEEEEHR gesunde Einstellung! :thumbup:

Die Bolzerei rennt nicht weg. Die NS wird es auch noch nächstes Jahr geben. Ist zwar schade, aber in Relation zum "Papa-werden" ist es das unwichtigste wo gibt.

Einmal editiert, zuletzt von Maggo#13 (15. Juli 2009 um 14:24)

• saubere sache TJ!!!!!!!!
    wasn brummer 8o fast 4 kg und 54cm :thumbup:
    hat ja auch länger gereift ;)
    schön das es bei euch so reibungslos geklappt hat :thumbup:
    wie lange hats denn gedauert?
    herrliches gefühl wenn er da ist,stimmts?! :nod: :thumbup:

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• Von mir auch herzlichen Glückwunsch!

und auch zu der Einstellung den S zu behalten
    mach ich auch so, bin dran..:D

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl

• Zitat

Original von Integra
    Glückwunsch. :thumbup:

In ein paar Monaten heisst es dann:

"Mach mal VTEC Papa :D".

Du weißt ja gar nicht wie Recht du hast !!
    Der kleine von meiner Freundin sagt auch immer wenn er mit mir fährt:
    "Kannst du nochmal gaaaaaaanz schnell fahren ?"
    Der freut sich immer über VTEC wie kein zweiter.

TJ:

Alles Gute und herzlichen Glückwunsch !!

"Wenn man schon eine Zeitmaschine in einen Wagen einbaut, dann bitteschön mit Stil"
    Dr. Emmett Brown

• Glückwunsch und weiterhin alles gute.

02 er AP1 Indy Yellow
    94 er Civic EJ2
    01 er Accord CG8 Sold
    07 er Accord CN2

"Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda)

• Wow, dass sind ja mal Maße von dem Kleinen! 8o

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Ich kann gut nachvollziehen wie du dich jetzt fühlst. Ging mir auch so vor 7 Monaten.

Hast wie ich alles richtig gemacht....1. Kind = Sohn ;) :nod:

• :D herzlichen glückwunsch zum s2000 nachwuchsdriver :D

:lol: wenn honda die s2000 produktion auch bald einstellt . hier läuft es :lol:

Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot

Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

• Zitat

Original von steve hislop
    wie lange hats denn gedauert?
    herrliches gefühl wenn er da ist,stimmts?! :nod: :thumbup:

Absolut! Kann man sich überhaupt nicht vorstellen wenn man es noch nie erlebt hat! :nod:

War keine einfache Sache...
    Um 4 Uhr morgens wurde die ersten Drogen verabreicht, und ab 6 Uhr morgens Wehen, das Rauskommen ging dafür zum Glück sehr schnell. Und um 20:39Uhr war er da. :) :)

Zitat Walter Röhrl