ja wie geil is das denn?
Hammerhart!^^
Beiträge von Skip2mylou
-
-
Hallo Leute, weis jemand von euch schon etwas genaueres wann der richtige Teil von Gran Turismo erscheinen soll?
LG
-
achsooo...quasi brauch ich nur die Klipse vom Leder abmachen damit ich drunter greifen kann und dann eben wie du schon geschrieben hast die Stecker lösen.
Danke dir...werde es heute gleich nochmal versuchen...klingt dann ja recht einfach.
Danke -
so thread wieder auskram...pust damit der staub weg geht
nein spaß bei Seite...also ich will ja seit ner Zeit meinen Js Dämpfer verbauen und eigentlich auch das Hitzeschild.
Problem ist das Hitzeschild stößt am krümmerhitzeschild an. Kann man da etwas machen ohne Angst vor folgen haben zu müssen?
Wer von eucht hat denn das OEM Hitzeschild drin und den Dämpfer? Habe letztens mal geschaut und wenn ich das verbauen würde liegt aber das Rohr von der Klima im weg? Wie kann ich es denn legen das es nicht klappert oder am Hitzeschild reibt bzw ich das Hitzeschild normal verbauen kann?LG
Ramon -
so ich muss das Thema nochmal aufrollen sorry dafür.
Ich hatte es nun schon einmal versucht den Schaltsack zu wechseln aber es nicht geschafft.
Die klipse rausnehmen ist ja kein Thema beim 05er alles easy aber danach traue ich mich nix mehr denn ich weis nicht wo und wie ich am besten ziehen kann/soll. Die Mittelkonsole geht ja vorn leicht unter das Radio und hinten noch weiter(also das Leder). Die Anleitung auf Englisch bringt da leider auch net viel denn ist ja für nen prefacelift.
Weis jemand wo ich beim Facelift am besten ziehen soll?
Honda will ich es eigentlich nich machen lassen denn die Wollen 240€ dafür.LG Ramon
-
bevor du die Wand durchbrechen tust, hast du Fenster in den Räumen die etwa nebeneinander liegen? Wenn ja machs doch wie ich als ich in Wiesbaden lebte, leg das kabel aussen lang ;).
So hast du (weis ncih ob du zur miete wohnst) keine Probleme bei nem Auszug.
Musste es bei meiner jetzigen Wohnung leider auch nen loch Bohren -
schönes Töff...jaja würde es mir meine Mutter net verbieten würde ich auch gerne fahren!
Viel Spaß und fahr Vorsichtig!! -
quasi würde man eigentlich nur mit ner 70er Anlage besser kommen wenn man eine andere nimmt oder?
-
Freut mich zu hören das es erstmal wieder vorwärts geht und es wieder im grünen Bereich ist.
-
der is mir und meinem Vater auch augefallen. Der US motor hat keine Mehr Leistung.
Er hat im normfall 240ps 2.2 Liter und der Begrenzer ist bei 8300.
Habe es selber nochmal auf ner Americanischen Seite nachgelesen.
Aber sonst is das Auto richtig lecker! -
Die is ja sooo hammer. Voll knüffig.
-
Naja also ich würde vermutlich in Polen umtauschen denn mit soviel Geld zu reisen wäre mit äusserst unangenehm.
-
geht leider nur bis zur 5 wo eigentlich noch nich viel passiert ist
mich würde der Umbau jetz viel mehr interessieren und das Training. Naja evt kommts ja bald -
Also wenn du in Görlitz über die Grenze kommst wirst du nich angehalten^^ denn sind eigentlcih keine kontrollen mehr
-
ja ok so gesehen gehts dann wieder. Nur eben das fehlende Scheckheft und das aus Polen wäre mir nich ganz geheuer.
-
autsch also aus Polen muss ich sagen würde ich persönlich die Finger von lassen. Wohne in Görlitz also direkt an Polen und das sind nochmal knapp 600km wie weit is es von Luxenburg?machts dann richtig sinn? Denn verfährst auch sehr viel sprit!
-
ja das fänd ich auch seeehr interessant zu wissen obs passt!
-
erstma gratulation zum schönen S
Naja also mit dem VSA sollte es eigentlich gehen. Bin meinen auch schon oft bei nässe gefahren und es geht. Du solltest nur nich unbedingt volles Rohr aus ner kurve beschleunigen sonst gehts eigentlich recht gut. Nein das Radio spielt leider kein MP3
naja und wegen der schienen wirste sicher heute noch ne verlinkung bekommen (bin grade zu faul zu suchen^^)Ahja die haube geht links am linken bein auf...quasi auf höhe des Lautsprechers nur weiter hinten.
LG RAmon
-
geil...schaut nach ner menge spaß aus!
-
Hi Leute ich würde ein neues Hitzeschild brauchen. Bitte PM an mich wenn jemand eins hat oder weis was die Kosten sollen.
Danke