Kennt von euch einer schon Team Schrick die Serie??

  • Zitat

    Original von stocky


    Hat nur was mit Geld zu tun im Motorsport...sonst nix ;)


    Ja leider. Würde auch gerne mal nen Rennwagen auf dem 24H Rennen fahren. Das wär nen Traum. Naja, DSK tuts auch! :)

  • Das ist richtig. Heute war die 2 Folge im fernsehen. Immer Montags vom 21 - 22 Uhr auf Dmax. Denke morgen oder so, wird man die Folgen auf Dmax wieder gucken können. Bzw. 5Teile der zweiten Folge! Nächste Woche dann wieder. :) Jetzt gehts schon langsam zur Sache.

  • Hab gestern die neue Folge gesehen. Bin ziemlich enttäuscht. :(
    Die labern einfach zu viel Uninteressantes und nach jeder Werbepause erzählen Sie fast den ganzen Scheiß des vorherigen Blocks nochmal.
    Die sollen mal ein bisschen mehr über die Umbaumaßnahmen berichten, dann wird das auch viel interessanter.

  • Episode III


    Was für ein Chaos! :lol: Ich seh schon kommen, dass Jörg van Ommen die 24 Stunden 24 Stunden sein lässt und Tim in sein Unglück rennt.


    Andererseits kann der Bursche nicht wirklich so planlos rumgeistern wie es in der Serie rüberkommt. Da wird schon ne ganz schöne Portion hinzugeschustert worden sein ... ;)


    Bin sehr gespannt wie es Samstag/Sonntag läuft! :nod: :thumbup:

  • Zitat

    Original von Maggo#13
    Episode III


    Was für ein Chaos! :lol: Ich seh schon kommen, dass Jörg van Ommen die 24 Stunden 24 Stunden sein lässt und Tim in sein Unglück rennt.


    Andererseits kann der Bursche nicht wirklich so planlos rumgeistern wie es in der Serie rüberkommt. Da wird schon ne ganz schöne Portion hinzugeschustert worden sein ... ;)
    Bin sehr gespannt wie es Samstag/Sonntag läuft! :nod: :thumbup:


    also ich hab das schon 100mal erlebt,wie leute die sonst die ruhe selber waren unter stress in der box rumlaufen wie auf ecstasy :nod:
    das geld,die wertvolle rennstreckenzeit,das rennstreckengerät...das macht schon druck.


    whatever...ich finde das ist die beste serie die ich im deutschen fernsehen seit langer langer zeit gesehen habe!


    die grundidee ist absolut genial und zeigt wahren sportsgeist.


    die umsetzung unter zuhilfenahme von motorsportbegeisterten familienmitgliedern entspricht doch dem wie es meistens ist in deutschland.


    natürlich ist das ganze dramaturgisch etwas unterstützt worden-ich kann mir auch schwer vorstellen,das t schrick sein bitter ererbtes geld einem dunkelhäutigen strassenhändler in die hand drückt ohne ne probefahrt gemacht zu haben...der wird die karre eher im autosalon sindelfingen für kleines geld bekommen haben-aber das ist der tribut an die generation doof!
    so aussergewähnlich unser s2k ist,so aussergewöhnlich unterschiedlich sind die leute hier-schwer vorzustellen ,das ausgerechnet wir als einzige zielgruppe angepeilt wurden von dmax!!! ;)


    ansonsten:marius-ich bin da ganz deiner meinung :nod: :thumbup:

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • Ich habe die dritte auch gesehen auf Youtube. Ist schon geil wie der Aston vom Hänger geplumst ist! :lol:


    Naja, ich habe von Augustinus nen PDF der Starterliste bekommen, ohne zuviel zu verraten, aber van Ommen ist dabei! :D


    Ich finde die Serie auch cool. Nur es ist eben auch Unterhaltung Entertainment für verschiedene Zielgruppen und nicht nur für Technikjunkies! :)


    Hier im Forum sind ja viele davon unterwegs, vielleicht mehr als in nem reinen VW Forum? Ich weiss es nicht. Aber ich bin auch gespannt und freue mich schon! Ob man den auch in der Box zu sprechen bekommt, den Tim?

  • Ich glaub der wird keine Zeit haben.
    Man hat ja in der letzten folge gesehn das der immer am Auto mitwerkeln muss ^^ Weil er einfach nicht anders kann :lol:
    Aber vllt kannst du ihn vorm rennen ma erwischen, dann kannst du sicher mal ein paar worte mit ihm wechseln. :nod:

  • Zitat

    Original von Yoda@s2k
    Ich habe die dritte auch gesehen auf Youtube. Ist schon geil wie der Aston vom Hänger geplumst ist! :lol:


    Stellt der das Ding auf den Hänger ohne Handbremse oder Gang....
    Also der Ommen sollte lieber alles noch mal nachschauen wo der Tim seine Hände dran hatte. Fahrer sind halt nicht unbedingt auch Schrauber.


    Gruß


    Armin