Beiträge von einefetza23

Was is mit einem Alfa Romeo??? Zb den Spider 3.2 JTS V6 24V , der hat auch 260PS und is meiner Meinung nach seeehr edel, fängt so bei 40.000 an!

Hab grad ein anderes "Prachtstück" gesehen, ein Ford Mustang Shelby GT500 5,4l Kompressor Cabrio!!!!! *SABBER*

10/07 Bj
    20.000 km.
    49.900 Euro
    in 72124 Pliezhausen

:thumbup: :thumbup:

Hallo...

meine Freundin will mitte November einen Kurztrip mit ihren Freundinnen nach Berlin machen. Dh. PARTYYY :lol:
    Jetzt hat sie ein Hotel gefunden das anscheinend Preislich ok sein soll, wo genau das is hab ich vergessen.... :?

Wollt fragen welche Gegenden sie meiden sollte, ich mein passieren kann immer was, aber trotzdem mach ich mir ein bissl sorgen... :blush:

Ich selber war schon mal in Berlin, am Alexanderplatz und Kurfürstendamm --> war echt super.. :D

Hallo "S2008",

sorry das ich solang nichts mehr zu dem Thema gesagt habe.
    Bin gerade mitten in einer Wohnungsübersiedelung und habe alle meine Unterlagen in irgendeinem Karton, unteranderem den Strafbescheid für mein kleines "Vergehen" mit dem VR6. Muss dir leider weiterhin die Antwort schuldig bleiben!

Glaub das bei mir die Tieferlegung der einzige "schwere Mangel" gewesen ist!

Hast du jetzt schon was an deinem "S" verändert?

glaub ich auch das die das schon vorher gewusst haben das er was getrunken hat! Glaube mal gehört zu haben das das erste ist was getestet wird! Ausserdem hat oder hätte doch die Notärztin vielleicht was bemerkt bei der versuchten Reanimation?!?!

Wundert mich generell das dieses Detail überhaupt an die Öffentlichkeit gekommen ist!

Hatte mal die Gelegenheit Ihm in einer Disco die Hand zu schütteln und mich ein bissl mit Ihm zu unterhalten, finde das er echt ein sympathischer Mensch war.

Habe mir die Fotos des Unfallwagens (VW Phaeton) angeschaut, echt org wie das Auto aussieht. Und das obwohl der VW sicher einiges an Sicherheit und Elektronik drin hat!

Hab bei meinem alten Golf das Nummernschild und das Emblem cleanen lassen.

Cleanen selber hat ca 150Euro gekostet (1 1/2 Stunden Arbeitszeit)!
    Sollte aber von einem Fachman gemacht werden da du vielleicht leichte Wellen sehen kannst wenn der Deckel lackiert worden ist!
    Ausserdem kann es sein das dir, wenn es nicht korrekt gemacht worden ist, dir das ganze wieder aufspringt und du das nach einem Jahr wieder machen musst! Hab ich schon ein par mal auf div. Tuningtreffen gesehen! :roll:

Vom Ablauf her wird das Loclk mit einem vorher zurechtgeschnittenen Stück Blech das genau passt angeschweisst, verschliffen, gekittet (sowenig wie möglich) und danach lackiert.

Bin auch der Meinung das es sicherlich schnellere Autos gibt als den S mit Turbo/Kompressor!

Hab zwar keine Ahnung was ein Umbau auf Kompressor/Turbo kostet, aber schätz mal mit 15 - 20 t Euro wird das ganze schon verschlingen oder? Meine damit inkl. Motorüberholung usw.!

Wenn man jetzt diese 15t Euro nimmt + ca 20t je nachdem wie alt der S ist, bekommt man ja schon einen Evo/Impreza oder sonstiges! :roll:

Hallo,

sitz gerade in einem Meeting und mir is ur langweilig :lol:. Jetzt hab ich mir gedacht ich spreche mal ein Thema an das zwar in 1. Linie nichts mit dem S zu tun hat aber trotzdem irgendwie erwähnenswert ist.

Was sagt ihr zu der Wahl?
    Was haltet ihr von der Zunahme der Stimmen bei der FPÖ/BZÖ?
    Was sagt Ihr zu den Kommentaren der Zeitungen anderer Länder bezüglich der Zunahme der FPÖ?

bin gespannt... :nod:

Hallo,

zu dem Thema kann ich schon lieder singen... :lol:
    Aber zum Glück noch nicht mit dem "S" :D

Ca. vor 3 Jahren hat mich die Rennleitung mit meinem 3er Golf Vr6 von der Strasse geholt! Sofort zur Prüfanstalt nach Simmering! Nach ca 1 Stunde hat so ein netter Herr in Uniform gemeind das mein Auto zu tief (3cm beim Kat) zu laut (Supersprint Anlage) sei. Ausserdem waren die Rad/Felgen kombi nicht eingetragen, der böse Blick nicht genehmigt genauso wie der Verbau, ein offener Luftfilter und getönte Scheiben waren noch das Sahnehäubchen :lol: .

Naja pro Übertretung habe ich ca. 50€ bezahlen müssen, dazu sind noch die Überprüfungskosten gekommen. Es wird zwischen "schwerer Mangel und leichter Mangel unterschieden", je nach dem richtet sich die Verwaltungsstrafe.
    Hätte ich meine Nummernschilder wieder zurück haben wollen, hätte ich das komplette Auto wieder umbauen müssen und nochmals zur Vorführung antreten müssen. Das hab ich mir aber erspart und das Ding verkauft... :roll:

Aber aus reiner Erfahrung sind die meisten Polizisten eh recht korrekt und drücken bei dem Thema Felgen und Auspuff (wenn nicht zu laut) ein Auge zu! Ausserdem kommt es immer darauf an wie man sich Ihm gegenüber verhält, ein freundliches Auftreten is nicht von Nachteil :nod: !

Werde auch noch bis ende Oktober mit der kleinen herumfahren! :nod:
    Wochenende soll das Wetter geradezu perfekt werden um den S nochmal richtig zu fordern 8)

Skip2mylou:

Is aber auch ein guter Weg um Frauen kennen zu lernen :lol:
    Und Ihre Telefonnummer wirst ja wahrscheinlich auch haben :D

Danke... echt super Bericht!

nur der schreibt: "Die Handschuhfächer sind mit den üblichen Fahrzeugpapieren schon so gut wie voll."

Haben die neuen Modelle etwa ein Handschuhfach? Ich hab in meinem 2000er nur das zwischen den Sitzen! Oder hab ich eh eines nur noch nicht gefunden??? :lol: :lol: :roll: