Beiträge von Lutti

    Ich kann nicht abschätzen ob die Initiative Chancen hat oder nicht aber ich werde auf jeden Fall abstimmen gehen. In der Schweiz hat es viele "Grüne" die meinen sie könnten die Welt retten und das ganze Klimaproblem wäre gelöst wenn keine SUV's mehr herumfahren. Dann gibts noch viele Neider in unserem Land die für die Initiative stimmen werden nach dem Motto "Wenn ich mir keinen Porsche leisten kann muss mein Nachbar auch nicht damit umherfahren". Die zwei Wählergruppen zusammen könnten schon einiges ausmachen. Bin jedenfalls gespannt.


    Ich mag jedem seinen Porsche gönnen auch wenn ich mir keinen leisten kann und wenn jemand mit nem Cayenne Turbo in der Stadt rumkuven will, soll er doch. Dies ist (bis jetzt mehr oder weniger) ein freies Land.


    Geht alle an die Urne und schickt diese Initiative zum Teufel :twisted:

    @ Mac und Sebi


    Grautuliere euch zu eurer Entscheidung. :thumbup:
    Ob neu oder Occ sollte jeder für sich entscheiden. Ich hab mir einen gebrauchten geholt, hab aber auch entsprechend lange gesucht :nod: Eine schlechte Geldanlage ist ein Auto sowieso ob neu oder gebraucht.
    Aber vor einigen Jahren hab ichs mal an der Börse versucht mit "guten" Geldanlagen. Am Anfang liefs nicht schlecht doch plötzlich gings bergab. Heute würd ich sagen der Verlust war nicht soooooo schlimm aber damals :cry:


    Jedenfalls gibts für mich nun drei Gründe lieber ein tolles Auto zu kaufen als ne tolle Aktie:


    1. Die Aktie dreht nicht so schön hoch
    2. Mit der Aktie kann ich nicht offen über einen Pass fahren
    3. ne Aktie macht nur Spass wenn sie an Wert zulegt


    Ich wünsch euch eine kurze Wartezeit bis nächsten Frühling...

    Aber wir haben so viele Modellautos, wenn Hamy sich da mal einen ausleiht (schreibt man das so? *g*) fällt der Kleinen das sicher nicht auf ;)


    Hmmm, das wird wohl nix. Hamy steht mehr auf Hubraum statt Drehzahlen :lol:


    na ja, vieleicht kommt sie noch auf den Geschmack :nod:


    [quote]Original von sina2000
    So, dann hier mal die Vorstellung von unseren (Snipe und meinen) zwei Mitbewohnern :)


    Unsere Kleine (mit richtigem Name "Chlini" oder auch "Müsli") habe ich von einer Arbeitskollegin auf den Geburtstag vor zwei Jahren erhalten :D
    Eine kleine "Speed-Maus", welche beim öffnen des Terrariums direkt auf die Hand springt um den Freilauf auf dem Sofa zu geniessen.. :)
    Hier ein Foto beim S2000-Shooting ;) :lol:


    Na der ist vieleicht süss :D


    Hier unser Hamster. Sie geniesst den Freilauf nur noch auf dem Sofa unter Beaufsichtigung. Hat beim letzten Freilauf in der Wohnung die Boxenkabel sauber abisoliert 8o Zum Glück nur die Boxenkabel und nicht das Netzkabel :roll:



    Ach ja Name: Hamy

    Ohhhh, ich krieg Fernweh :P


    Süd-Florida ist sowas wie meine zweite Heimat...


    Sawgrass ist in Fort Lauderdale und jeweils spassig zum shoppen. Aber mein shopping Geheimtipp in Südflorida sind die Miromaroutlets. Ist viel kleiner als Sawgrass aber super Shops, Hammerpreise, übersichtlich und ist jeweils eine Gefahr für die Kreditkarte :thumbup: :thumbup:


    http://www.miromaroutlets.com/


    Und da die Girls immer noch fehlen hier ein Foto vom Hotbodycontest in Fort Lauderdale 8)


    Noch ist alles drinn :D Ich drück den Össis jedenfalls heftig die Daumen. Wenns schon die Schweizer zu nix gebracht haben an der Euro :blush:

    Ich war ein grosser TT Fan. Als das erste Modell heraus kam war das mein Traumwagen. Bis zu dem Zeitpunkt als er bei mir in der Garage stand :-| Ich bin den neuen TT noch nicht gefahren aber der alte war nichts anderes als ein unpraktischer Golf GTI :nod: Die Faszination war recht schnell weg. Nicht nur, weil sich das Ding einfach nicht wie ein Sportwagen anfühlte sondern auch weil es mehr in der Audi Werkstatt stand als bei mir in der Garage. Als ich den TT losgeworden bin hab ich mir gesagt NIE MEHR AUDI :!:


    Auch der neue TT gefällt mir sehr gut vom Design her und Audi hat unbestritten eine tolle Verarbeitung aber die Preise sind eine Frechheit :thumbdown:


    Die TT Erfahrung liegt nun fünf Jahre zurück seitdem begleitet mich ein Renault Sport Clio. Beim Clio überzeugt die Qualität auch nicht aber der Fahrspass ist viel grösser als er beim TT war :twisted:


    Der Clio ist nun mein alltagsauto und in der Garage steht seit knapp 2 Monaten meine S-üsse. Anders als beim TT nimmt die Faszination täglich zu. Oh nein, die S geb ich nicht mehr her und meinem Kollegen der den neuen TTS mit dem komischen Playstation Getriebe gekauft hat beneide ich nicht. Ich glaube zwar nicht, dass man sagen kann der TT kann nichts sein. Geschmäcker sind verschieden. Meine S ist ne Zicke, ohne Sitzheizung, Tempomat, ESP und anderes was man nicht braucht, wenn man zu schnell in die Kurve geht hat man ein Problem und entspanntes Fahren bei regen ist nicht aber genau das fasziniert mich. So, jetzt geh ich runter und streiche ihr übern Kotflügel... :roll: