Eindrücke Miami

  • Ja, ich weiss.. wenn man muss.. dann muss man halt. Aber ich hab das Gefühl die mieten sich ein paar Zwerge um den Sitzabstand einzustellen... wenn ich aufrecht sitze, dann berühr ich den Sitz vor mir mit den Kniegelenken, die Beine unter den nächsten Sitz strecken geh nicht!!

  • Zitat

    Original von michi k
    Ist nur das Hyatt... und sie bauen nebendran weiter, ist zwar für die Aussicht nicht relevant...


    Irgendwie dachte ich mir schon, daß ich die Aussicht kenne.... :roll:
    Nur waren wir damals ein paar Stockwerke höher einquartiert. :D


    Aber schon erschreckend wie sich die Skyline so schnell ändern kann... :?

  • Naja, anbetracht dessen, wie viele Betonmischer da schon früh morgens standen ;):roll: man hätte es sich denken können 8o (es soll Leute geben, die vor lauter Betonmischer ihren Mitwagen nicht gefunden haben, dabei hatte man doch schon verschlafen und der Flug ging irgendwie schon bald)

  • Ach ja... Miami ist schon cool. 8)
    Sind die Sawgrass Mills nicht in Fort Lauderdale?
    War mal da drin; einfach mega, da gab's alleine ne 5-spurige Straße rund um's Parking der Sawgrass Mills. Kann mich noch an so ein geiles Geschäft erinnern: Field Of Dreams glaube ich, hiess das. Da gab's nur so Sammlerartikel für Sportfans... Von Profisportlern signierte Trikots, Baseball- und Baskettbälle, Autogrammkarten und all so ein Zeugs. War fast schon so eine Art Museum, aber auch leider alles schweineteuer. :-)


    Fallen Angel

  • Zitat

    Original von steve hislop


    chrchrchr!!!TJsach ma watt!!!bevor ich vor lachen platze :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


    Bei 10h Flug sitze ich so gut wie immer vorne! :D :D
    Die Business Class kommt mir auch sehr bekannt vor. Da saß ich vor 2 Wochen auch drin auf dem Weg nach Caracas. ;)

    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

  • Ohhhh, ich krieg Fernweh :P


    Süd-Florida ist sowas wie meine zweite Heimat...


    Sawgrass ist in Fort Lauderdale und jeweils spassig zum shoppen. Aber mein shopping Geheimtipp in Südflorida sind die Miromaroutlets. Ist viel kleiner als Sawgrass aber super Shops, Hammerpreise, übersichtlich und ist jeweils eine Gefahr für die Kreditkarte :thumbup: :thumbup:


    http://www.miromaroutlets.com/


    Und da die Girls immer noch fehlen hier ein Foto vom Hotbodycontest in Fort Lauderdale 8)


  • Zitat

    So sieht die Businessclass im 747-400 der LH aus.


    Das ist aber ärmlich von Lufthansa, denn so sieht die Econmy-Class von Singapore-Airlines aus. Bin erst letzten Donnerstag da ausgestiegen.


    Sawgrass-Mills ist doch das Shopping-Center, dass von oben so aussieht wie ein Krokodil gegenüber dem Eishockey-Dom, oder?


    Da war ich Ende 2000 mal (Miami, Sunny Isles).
    Das gehört schon zu Ft. Lauderdale, meine ich auch.


    Hach, wäre das schön, da mal wieder hin.

    Modifications: Cusco Strutbar Carbon, Downforce Carbon Heatshield, individual Carbon Parts, Alcantara-Parts



    Gruß Reptiel :o

    Einmal editiert, zuletzt von Reptiel ()


  • Dann mußt du dir mal die ECO Class in der LH 747 angucken! 8o
    Da hängen noch grüne Monitore unter den Decken! :lol: :lol: :lol:


    Service-und Platzmäßig ist LH für mich unter aller Kanone... :thumbdown:

    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

  • :lol::lol::lol:


    Ich hab mal das Entertainment-Programm von unserem Rückflieger mitgenommen:


    108 Filme (natürlich nicht alle auf Deutsch)
    181 TV-Shows
    720 CD´s
    22 Radio-Kanäle
    11 Applications zu Travel, Learning und PC (wie Sprachen lernen, City Guide, Foto Viewer, PDF-Viewer, etc.)
    >65 Video-Spiele



    mehr muss man wohl nicht sagen. :thumbup:


    Von den hübschen Stewardessen mal ganz abgesehen. :nod:

    Modifications: Cusco Strutbar Carbon, Downforce Carbon Heatshield, individual Carbon Parts, Alcantara-Parts



    Gruß Reptiel :o

  • In den Skysesseln ist das ja auch kein Problem. ;)
    Aber in der Bretterklasse ist die LH 747 echt ne Zumutung!
    Und in der Businessclass läßt der Service auch zu wünschen übrig, wenn man asiatische Airlines (Singapur, Thai, Cathay,..) gewohnt ist.


    Ich bin mal mit LH nach Singapur geflogen in der Bretterklasse. Kein Spaß!! Danach umgestigen in einen SIA Airbus nach Bangkok. Ich dachte ich wäre in der Businessclass gelandet! Ein Wahnsinnsunterschied! In der Tat vergleichbar mit der Businessclass der LH, nur ohne Skysessel.

    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

  • Zitat

    Also vom Platz her kann ich mich auf dem Sitz, wenn er als Liege ausgefahren ist, soll strecken.. und das will was heissen!! Denk nicht das man mehr Platz braucht....


    Mehr Platz kann man immer gebrauchen.


    Flieg mal mit Singapore-Airlines, wenn Du die Möglichkeit hast.


    Wirst nie mehr mit einer anderen Airline fliegen wollen (außer Thai-Airways oder Ähnliche auf gleichem Level vielleicht).


    Zum Essen muss man sich den Klapptisch ranziehen, sonst fliegt Dir das Essen unter den Sitz, wenns fällt. ;)

    Modifications: Cusco Strutbar Carbon, Downforce Carbon Heatshield, individual Carbon Parts, Alcantara-Parts



    Gruß Reptiel :o

  • Mehr Platz geht immer! :D :D



    1. Class Kabine im A380 der SIA ;)

    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

  • preise der LH sind einfach unverschämt,dazu sind die flexibel wie ne bahnschwelle...nur pünktlich sind se und deutsch sprechen die.
    der service ist meiner ansicht zum teil überqualifiziert und daher arrogant.
    nen richtiger beamtenverein was gepäckvorschriften angeht.
    aber dafür sind die flieger eben top gewartet und die sicherheit halbwegs gewährleistet.


    was den wartungszustand angeht ist aber zb air-china auch gut,denn in beijing wird alles bei LH-technik gewartet und wenn du dann mit nem LH-flieger und sehr zuvorkommendem personal von air-china fliegen kannst für ein drittel der kosten...dann war die entscheidung für mich immer schon gefallen. :?


    ein glück habe ich den stress hinter mir :nod:

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."