Beiträge von s2000träumer

    omg...manchmal frag ich mich,wieso ich einen fred aufmache....


    erstens:habe ich beahuptet das ich nen kompi haben möchte?


    ich wollte mal wissen,was man für zeiten mit einem kompi hinbekommt....


    naja ne vernünftige antowrt habe ich ja bekommen,von daher reichts mir.....

    hat jemand mal nen paar daten zum kompressorumbau


    0-100
    0-200
    1/4mile?


    denke an einer leistung von 310-340ps?


    der eine oder andere hat ja wohl nen kompi oder?

    @sebi....ich dachte an einen verkauf in der nächsten zeit...wollte mir was dickeres holen(bmw 645ci)aber im nachhinein will ich es glaube ich nit,denn wo kriege ich sonen spaßauto in der preisregionen und halt diese seltenheit

    mir gings jetzt hierbei nicht um einen schwanzvergleich,ich wollte einfach mal wissen wie ich mithalten konnte...ich war einfach überrascht!!
    schließlich ist dieses auto kein AB killer....aber naja vergisst das thema


    das mit den 130°,die zeigt mein instrument bei schnell an wenn ich alle gänge durchtrete bei ca 15min AB fahrt...vllt wegen dem öl?5w40?

    naja es war definitiv ein boxster s....der fahrer war auch anfang 30,denke ich....in meinen augen hat er gedrückt,wieso wäre er dann nicht weg gewesen?
    mir ist das eigentlich auch egal,finds einfach nur genial,das meine süße gut dabei war,das ist alles

    da sah ich heute an der ampel in richtung der a2 einen weißen porsche(war schon leidte dämmerung)
    dachte mir sieht ja mal richtig schick aus sonen weißer cayman,aber siehe da,es war ein boxter s.....die weiße schönheit fuhr vor mir und da musste ich echt mal sagen,sehr geilen sound hat der wagen schon!
    naja der typ hielt sich erstmal nit an die 50zone aber das war im endeffekt erstmal egal....


    so nun dachte ich mir,komm ich will mal testen wie meine süße so mithalten kann,ca 300m bevor die AB anfing gab er gas und ich hinterher....vor ihm war ein fahrzeug was langsam fuhr,gut dachte ich mir hjetzt schaltest du im dritten bei 110km/h und los gings....
    der konnte mir nicht entkommen hab richtig perfekt geschaltet,dann kam eine kurve wo er dann gebremst hat wo ich dann an ihm vorbei war....naja ich dachte mir,ich war ja in seinem windschatten vllt konnte ich deswegen gut mithalten....nun autobahnwechsel,er war hintermir auffahrt mit vollgas bis 220km/h er konnte mich nit überholen,er fuhr sogar auf die linke spur aber kam nit dran,nunja so wie es kommen musste musste ich abbremsen ist auch gut so denn mein öl war schon auf 130°
    naja nach 220km/h hätte ich sowieso keine puste mehr gehabt....


    ist meine süße so gut im futter?denn der boxter s fährt 0-200 in 21sek!?


    für mich war es ein erlebnis!
    was so ein zweiliter sauger alles anstellen kann :-)

    mhh ja,der wagen steht zum verkauf....aber nit unbedingt!
    das wird aufjedenfall nit mein letzer s2k,das steht schonmal fest!


    edit:das vibieren wird immer stärker,ich denke der wagen bleibt morgen bei honda,denn er istz nit mehr fahrbar in meinen augen...das vibriert so stark,das meine füße schon anfangen zu zittern.....

    bin bereit meinen wagen zu verkaufen...soll nicht eilig sein,aber wer interesse hat bitte melden....fotos unter meiner gallerie

    hab ich mir schon fast gedacht....
    wird wohl hinten links herkommen!!


    was heißt das jetzt genau,ich meine wie lange kann man damit noch fahren bzw ist es sehr schlmm wenn ich noch so 1000km fahre?wollte bis zur inspektion warten...

    hallo luete


    hab seit heute ein großes problem.....


    wenn ich im v tec fahre,vibriert mein arsch die ganze zeit(hinteracxhse)
    als ob ich einen platten hätte oder total die bodenwellen da wären!


    das kommt einen so vor als ob da was an der HA wäre!


    ich kanns schlecht erklären,tut mir leid