@teppichflicker.....du warst das also...dachte mir welche affe überholt da jedes mal*g
endlich meinen geträumter s2000
-
-
@sebi....ich dachte an einen verkauf in der nächsten zeit...wollte mir was dickeres holen(bmw 645ci)aber im nachhinein will ich es glaube ich nit,denn wo kriege ich sonen spaßauto in der preisregionen und halt diese seltenheit
-
lieber behalten
-
Zitat
Original von s2000träumer
@sebi....ich dachte an einen verkauf in der nächsten zeit...wollte mir was dickeres holen(bmw 645ci)aber im nachhinein will ich es glaube ich nit,denn wo kriege ich sonen spaßauto in der preisregionen und halt diese seltenheitDu wirst doch wohl kein Skalpell gegen ein Brotmesser tauschen oder?
-
naja da ich viel auf montage unterwegs bin,wäre es eigentlich sinnvoller mir was größeres zuholen.....ich denke aber dran,dass ich mir lieber einen zweiten wagen kaufe....ach ich habe keine ahnung,werde es abwarten....
-
Zitat
Original von Fallen Angel
Du wirst doch wohl kein Skalpell gegen ein Brotmesser tauschen oder?
Das hast Du aber schön gesagt!
-
Danke.
-
Zitat
Original von s2000träumer
naja da ich viel auf montage unterwegs bin,wäre es eigentlich sinnvoller mir was größeres zuholen.....ich denke aber dran,dass ich mir lieber einen zweiten wagen kaufe....ach ich habe keine ahnung,werde es abwarten....ich hatte damals den Fehler gemacht als ich meinen S gekauft hab, dass ich meinen A3 in Zahlung gegeben hatte.
Bin dann mit dem S in einem Jahr 30.000km gefahren, größten Teils wie du auf Montage.
Nach 2 Jahren hab ich mir einen 2. Wagen leisten können.
Ich würde dir empfehlen den S zu behalten und dir ein zweites Wägelchen zuzulegen, eventuell den S auf Saisonkenzeichen umzumelden.Gruß Kai