McHeizer, natürlich gibts noch anderes, aber hier geht es zu wie bei einer gross Familie... Da wird zusammen gehalten und aufeinander aufgepasst!
Beiträge von MacZweifel
-
-
Also über Deutschland ist pflicht...
War noch nie wirklich in Deutschland und das wollen wir doch schon noch erleben so lange noch nicht alle in der Schweiz sind...
Das mit der Autobahn ist mit unter auch ein Grund.Südfrankreich haben wir auch gedacht, wird das eine lange Fahrt sein? Kein Plan. Geografie? Kenn ich nicht!
Okay, wenn das wirklich so schlimm ist werden wir noch schauen ob das was wird mit em Eifelturm, den wir lieben alle unsere Autos und deshalb wollen wir erst gar nicht nach Italien in die Ferien!
-
Hab das heute ganz vergessen zu kontrollieren als ich meinen geputzt hab und wieder zugedeckt habe. Gibt am Wochenende wieder Schnee...
-
Natürlich, ab ins Fürstemtum Liechtenstein!
-
Ich hab ihm am 25.1 eine Nachricht geschickt welche er bis jetzt noch nicht gelesen hat. Wollte auch schon zwei mal einen Thread eröffnen aber habs dann doch nicht getan.
McHeizer wo steckst du?
-
Hallo Leute, ich und zwei Freunde von mir haben vor im Sommer mal ca. 5-7 Tagen spontan irgendwo ins Ausland zu fahren.
Bis jetzt steht unser Grundriss so aus von der Tour: Schweiz - Deutschland - Frankreich
Im Detail: Start ist in der Schweiz, erstes Ziel wird Deutschland sein, dort werden wir wohl eine Nacht bleiben und dann am Nachmittag richtung Frankreich weiter fahren und uns dort ein gemütliches Örtchen suchen am Meer oder umgebung.
Ziel von unserem Tripp: Fahren, Spass, im Meer baden, evt. Eifelturm ansehen oder sonstiges was mit Kultur zu tun hat.Wir wollen aber nichts vorreservieren, es soll ein spontaner Tripp bleiben, deshalb wird auch ein Zelt und ein Schlafsack bei jedem Auto dabei sein für den Notfall.
Fahrzeuge & anz. Personen:
S2000 - (ich und meine Freundin)
Civic EG6 - 1 Mann mit Freundin
Peugeot 207 - 1 Mann mit Freundinevt. kommt noch der eine oder andere dazu mit seinem Auto, aber vorerst sind wir zu sechst in 3 Autos unterwegs.
Was haltet ihr davon, Vorschläge, Routen, Sehenswürdigkeiten??
-
Ouw das hört sich scheisse an... Da drauf hab ich keine Antwort, Du sagst hast nur das Radio getauscht und den Adapter verbaut?
Am besten wirst Du wohl bezüglich deinem Licht problem einen neuen Thread eröffnen im Technik bereich, dort wird Dir schnell geholfen.
-
Jetzt gehts... geile Karre!
-
Ich seh immer noch nichts.
-
DCI den Adapter für die Lenkradfb. ? Ist es auch der richtige, gibt ja glaub ich unterschiedliche.
-
Ich seh auch keine Bilder..
-
Zitat
Original von lost-in-emotions
Im Falle eines Unfalls gibt es relevantere Dinge die einen passanten verletzenNaja erklär das mal unserer Rennleitung...
-
Zitat
Original von lost-in-emotions
Was für ne lapidare Begründung zielt denn auf das Schwert?Im falle eines Unfalles könnte es durch das "Schwert" zu gefährlicheren Verletzungen führen.
-
Das mit dem Schwert kannst Du hier in der Schweiz vergessen, da würdest du nicht eine Tour durchstehen ohne das dich die Rennleitung auseinander genommen hat. Vom Heckflügel reden wir erst gar nicht, da wirste gleich verhaftet.
-
Ja das mit den Schürzen aus den Staaten hat so seine Nachteile wie z.B. Gutachten etc.
Evt. https://s2k.de/www.streetparts.ch (dort könnte ich Dir vielleicht sogar einen guten Preis machen) und sonst gibt es nicht viel oder zumindest nicht was mir auf Anhieb einfällt.
Alternative wäre auch noch Maxspeed
-
Zitat
Original von Los Eblos
Was passiert, wenn Du vor dem Aussteigen den Motor ausmachst und die Zündung ausmachst?Da geht bei mir die Deckenleuchte oben an.
Geht dabei bei Dir auch die Fußraumbeleuchtung mit an?Hmm... da überfragst du mich jetzt. Müsste ich mal testen bei welcher Einstellung es anfängt zu leuchten, wenn überhaupt.
Leuchtet dann bei meinem 03 überhaupt etwas? -
Leute will den keiner?
Ich kann leider im moment doch nicht zu schlagen, ist was Privates dazwischen gekommen.
Kommt schon, der nette Flash macht ein einmaliges Angebot.
Flash, nochmals vielen Dank!
-
huu geile Kiste...
-
-