Beiträge von work_s2k

    Hi Leute,


    bei meinem S kommt Dauerhaft die Motorkontrolleuchte.


    Laut Telefonat mit Nnomo muss evtl. ein Regelventil gereinigt werden.


    Ich will dort aber nicht nochmal blöd nachfragen.


    Weis hier jemand welches Regelventil da evtl. gereinigt werden muss?


    Vielleicht das Leerlaufregelventil?


    Weis einer wo das Ventil sitzt, bin mehr oder weniger Laie in solchen Sachen, will aber nicht zum freundlichen fahren...


    Viele Grüße

    hab ich mir schon gedacht das das der Ex-S vom Philipp ist ;-) gibt ja kaum 2.2 Liter in Deutschland. Hier neuer Besitzer, ich brauch dann mal ne Kopie von deiner Vollabnahme damit ich meinen auch endlich mal angemeldet bekomme^^

    danke RK für den Link!


    bei mir ist vorn und hinten schon gebördelt... bis zu welcher größe sollte da möglich sein? Sollen auf jeden Fall max. 18er sein, keine 19 Zoll mehr.


    Der Typ hat ja 9.5x18 ET24 vorn und 10.5x18 ET24 hinten (225er vorn und 255er hinten)


    Aber der hat sicherlich auch mächtig gezogen...


    Der Ralph hat ja 9x18 ET35 rundum drauf, was auch schon sehr knapp ist mit bördeln und dem Gewinde.


    Aber ich will wieder TIEFBETT... :-)

    falls du dich fürs wechseln entscheidest, melde dich mal, habe noch ein nagelneues Kupplungskit inkl. Ausrücklager daliegen, welches ich nicht mehr benötige... kannst du um einiges billiger bekommen als die ca. 700 bei Honda...

    genau so muss er eigentlich da stehen :D bis auf den Sturz...


    dachte eigentlich das mein alter schon bisschen extrem war^^



    weis einer was das für Felgen sind?


    mit dem gebogenen Stern, das ist eigentlich Hammergeil, weil dann hat er ja optisch noch um einiges mehr Tiefbett...

    Hi!


    wenn du ein neues und super günstiges, aber trotzdem vollwertiges Auto suchst, hätte ich noch einen Leckerbissen auf Lager (in Schwarz leider nur noch 2 Stück von 10)


    110PS Diesel-Neufahrzeug Hyundai Accent 1.5 CRDi Executive für 9.990,- inkl. 3 vollen Jahren Werksgarantie.
    Durchschnittsverbrauch nur ca. 4.6L/100km, 120g/km CO² Ausstoß, dadurch sogar eine (befristete) Steuerbefreiung.


    Die Fahrzeuge haben einen normalen Listenpreis von ca. 18.000 Euro. Ich kann Sie für den Spitzenpreis von 9.990,- Euro inkl. MwSt anbieten. Abzüglich der Umweltprämie von 2500 Euro sind das also gerade einmal 7.490,- Euro für ein nagelneues Diesel-Fahrzeug mit 110PS.


    Wir haben 10 Stück bestellt aber leider nur 6 schwarze und 1 in Silber und 1 in Silberblau abbekommen, wobei die meisten davon schon vergeben sind.


    Als besonderes Extra bieten wir im Momment noch einen nagelneuen 17" Alufelgen-Radsatz in BBS Optik zum Aufpreis von nur 699,- Euro inkl. Niederquerschnitt-Sportreifen (normaler Listenpreis ca. 1.499,- Euro)


    Hier nochmal die Ausstattungsliste:


    Neufahrzeug Hyundai Accent 1.5 CRDi Executive (höchste Ausstattungsvariante bei diesem Modell)


    KW / PS: 80 KW / 110 PS
    Hubraum: 1493 ccm
    Motor: Diesel


    4 Türig
    EBD
    Elektrische Fensterheber vorne & hinten
    Servolenkung
    Doppelairbag
    Zentralverriegelung
    Digitaluhr
    Kopfstützen vorn und hinten
    Nebelscheinwerfer
    Becherhalter
    Euro 4
    ABS
    elektrische Außenspiegel, beheizbar
    Klimaanlage
    Tripcomputer
    Fahrersitzhöhenverstellung
    Lenksäule höhenverstellbar
    Nebelschlußleuchte
    Außenspiegelgehäuse in Wagenfarbe
    geteilt umklappbare Rücksitzbank 1/3 zu 2/3 u.v.m.


    viele Grüße


    Ronny