Ein 2001er S2000 ksotet ja noch mehr
http://suchen.mobile.de/fahrze…ing=&lang=de&pageNumber=2
und der hier war im Einkauf bestimmt doppel so teuer als der S
Ein 2001er S2000 ksotet ja noch mehr
http://suchen.mobile.de/fahrze…ing=&lang=de&pageNumber=2
und der hier war im Einkauf bestimmt doppel so teuer als der S
naja, der hat 270.000 km drauf, da darfst du bestimmt einiges an den Aufhängungen wechseln, die zweite Wasserpumpe ist auch bald fällig, da kommt einiges an kosten auf einen zu, wenn man das Auto noch fahren will.
Dann kein Leder, was in der Klasse ein totales Nogo ist.
Und den Rentner, der in ca. 8 Jahren 270.000 km fährt kann ich mir echt nicht vorstellen.
Und dann ein Kfz-Handel, der über privat verkauft, also ohne jegliche Garantie.
Jimmy,
war nur ein Beispiel einfach so rausgesucht.
da gibts 100derte von mit Leder und auch weniger Km fue rnur ein bisschen mehr
Ja, aber große Autos waren gebraucht schon immer billig zu haben, und das verstärkt sich jetzt in der jetzigen Zeit noch mal.
Aber du mußt mal schauen, Cati und ich haben ja vor 3 Jahren einen Wagen in der Größenordnung gesucht.
Selbst wenn die beim Markenhändler stehen, und du anrufst, wollen sie ihn dir nicht verkaufen, wenn er über 160.000 km hat. Dann kommt immer nur für Export, oder an einen Händler, weil sie dann keine Garantie geben müssen. Aber kein einziger BMW Händler hat das ins Inserat geschrieben, hat man immer erst erfahren , wenn man angerufen hat .
Wir haben uns dann einen 540er gekauft, von Privat. Aber wir mussten da auch noch einiges reinstecken, weil die Autos einfach so schwer sind, das die ganzen Träger, und Buchsen echte Verschleißteile sind, die du alle 80 - 90.000 km tauschen kannst, genauso wie die Wasserpumpe. So ein Auto ist im Unterhalt nicht billig, deshalb werden sie immer so "günstig" angeboten.
ZitatOriginal von jimmy a
Dann kein Leder, was in der Klasse ein totales Nogo ist.
Das ist sowieso nen witz also bei nem 745 i möchte leder serie drin sein.
Hab letzt erst nen Bericht gesehen über die Chefautos also Ober und Luxusklasse, das der wertverlust richtung 70% tendiert. ei 3 jahren natürlich.
Für um die 25k€ kriegt man nen 750 Li mit um die 100-150tkm.
06 er Bj natürlich willgarnicht wissen was manche von denen neu gekostet haben.
Habe vor Kurzem nen traumhaften Phaeton V10TDI mit 170'km (nix) für 16.000 gesehen.
Frag mal was der neu gekostet hat....... aber frag auch was der Unterhalt kostet
was ist denn so teuer im Unterhalt?!
Benzin Sueern udn Oel? versicherung? ersatzteile?
Hehe, im Kundenauftrag... Kauf das Auto und druck vorher das Inserat aus wo steht das er Händler ist und schon muss er dir Gewährleistung (nicht Garantie) geben^^
Aber nicht wenns wirklich im Kundenauftrag ist.
Wir hatten bei uns auch mal nen MX5 stehen im Kundenauftrag, wir haben den einfach suabergehalten aber alle verkaufsgespräche liefen über den Kunden.
ZitatOriginal von jimmy a
Wir haben uns dann einen 540er gekauft, von Privat. Aber wir mussten da auch noch einiges reinstecken, weil die Autos einfach so schwer sind, das die ganzen Träger, und Buchsen echte Verschleißteile sind, die du alle 80 - 90.000 km tauschen kannst, genauso wie die Wasserpumpe. So ein Auto ist im Unterhalt nicht billig, deshalb werden sie immer so "günstig" angeboten.
davon kann ich ein Lied singen, vorallem die Vorderachse bei meinem E39 ist sehr anfällig.
Hallo
wenn ich da mal was zu sagen darf...
wenn jemand einen gebrauchten BMW kaufen will dann jetzt so billig waren die noch nie ...
ZitatOriginal von Kingpin
Hallo
wenn ich da mal was zu sagen darf...
wenn jemand einen gebrauchten BMW kaufen will dann jetzt so billig waren die noch nie ...
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teurer werde se auch sicher nicht
kein Wunder... alle Welt will ja Audi^^