FTP Server 62.2.156.244

  • hallo zusammen.
    Hat wieder news und änderungen gegeben.
    1. es muss 1Mb raufgeladen werden das 10mb runtergeladen werden können.... ( Ratio 1 / 10 ) muss irgendwie zu neuem Matrial kommen . und bitte kein stuss...
    2. Das Login udn Passwort für uPload und Download könnt ihr gegen abgabe von euere Email adresse bei michi_k anfordern. Ihr bekommt damit auch immer das neue Passwort zugemailt.... und wenn Ihr gut seit beim uploaden kommt vielleicht ein eigenes Login.

  • Hab ich das richtig verstanden? Man muss _erst_ 1 MB uploaden um _danach_ 10 MB downloaden zu können? Also 5 MB rauf für 50 MB video runter?

    Kannst Du mit Tigerbildern aus Indien von meinem letzten trip was anfangen? Rolling Eyes

    Mal ehrlich: Woher soll ein Durchschnitts-S-Fahrer soviel Material herbekommen? Nagut, ein Durchschnitts-S-Fahrer muss eingentlich von Dir auch nix downloaden... aber ich mein ja nur...

    gruss
    ratte

  • Mach mir doch einen anderen Vorschlag...
    `???!! Bin gespannt..
    Schau der Ftp kostet mich ja nur. und da ich in letzter zeit wein wenig reiberein bekommen hab mit ein paar user stand ich kurz davor den Dienst ganz abzustellen.. Was macht Ihr mir für ein Vorschlag?

  • fastforward schrieb am Sat, 28 June 2003 03:16

    Mach mir doch einen anderen Vorschlag...
    `???!! Bin gespannt..
    Schau der Ftp kostet mich ja nur. und da ich in letzter zeit wein wenig reiberein bekommen hab mit ein paar user stand ich kurz davor den Dienst ganz abzustellen.. Was macht Ihr mir für ein Vorschlag?



    Tja, da wirst nicht viel Ideen zu hören bekommen. FTP anzubieten ist immer ein undankbarer Job und du wirst dabei immer draufzahlen. Und dass Leute sich über kosenlos zur Verfügung gesgtellten Services auch noch aufregen, ist leider auch eher die Norm als die Ausnahme (hab auch nen FTP server).
    Die einzíge Geschiche, die mir so einfällt ist, dass der FTP server vom Präsi betrieben wird und nur die drauf können, die dafür bezahlen - sprich: club member sind.

    Meine erste Antwort war auch nicht als Beschwerde gedacht, sondern eher als Hinweis, dass Dein Plan, so an *gutes* Material zu kommen, nicht aufgehen wird.

    gruss
    ratte