Startknopf

  • Ein guter Freund von mir möchte unbedingt einen s2k Startknopf in seinem Golf verbauen, nachdem er das Teil in meinem S gesehen hat. Weiß jemand von euch,ob und wo man sowas beziehen kann.
    Oder ist es gar beim Hondahändler erhältlich?

  • Oli schrieb am Mon, 23 June 2003 11:04

    Ein guter Freund von mir möchte unbedingt einen s2k Startknopf in seinem Golf verbauen, nachdem er das Teil in meinem S gesehen hat. Weiß jemand von euch,ob und wo man sowas beziehen kann.
    Oder ist es gar beim Hondahändler erhältlich?



    Hi!

    Ja, es ist beim HONDA-Händler erhältlich! Sowas um die 70 Euro. Habe gestern in Gravenbruch beim Honda-Event am Autokino einen CRX gesehen, der hatte den Startknopf vom S drin!

  • nick schrieb am Mon, 23 June 2003 11:40

    Hi Oli,

    also ich weiss nicht einen einzigen Grund, warum der Honda-Händler Deines Vertrauens den Knopf NICHT haben sollte?!

    Cool

    Grüße,
    Nick



    Aber es gibt einen guten Grund für den Honda-Händler Deines Vertrauens Dir diesen Knopf nicht zu verkaufen. Der gute Geschmack!!

    Das Ding gehört in einen S2000 und nicht in einen Golf 2!! Laughing

    Markus

  • nick schrieb am Mon, 23 June 2003 11:40

    Hi Oli,

    also ich weiss nicht einen einzigen Grund, warum der Honda-Händler Deines Vertrauens den Knopf NICHT haben sollte?!

    Cool

    Grüße,
    Nick




    Also ich war mir nicht so sicher, ob es den Knopf so zu kaufen gibt, da es meiner Meinung nach kein Verschleißteil ist? Shocked
    Oder gibt es unter uns jemanden, der den Knopf schonmal durch das Armaturenbrett gehämmert hat. Wäre allerdings etwas grobmotorisch. LaughingLaughingLaughing

  • [inposttable title=markus_s schrieb am Mon, 23 June 2003 11:46]

    nick schrieb am Mon, 23 June 2003 11:40

    Hi Oli,

    also ich weiss nicht einen einzigen Grund, warum der Honda-Händler Deines Vertrauens den Knopf NICHT haben sollte?!

    Cool

    Grüße,
    Nick



    Aber es gibt einen guten Grund für den Honda-Händler Deines Vertrauens Dir diesen Knopf nicht zu verkaufen. Der gute Geschmack!!

    Das Ding gehört in einen S2000 und nicht in einen Golf 2!! Laughing

    Markus

    Er fährt einen Golf 3! Bitte! Very Happy
    Den Kippschalter aus der 80er Hifi Anlage wollte er nicht verbauen. LaughingLaughing

  • Quote:

    title=Oli schrieb am Mon, 23 June 2003 13:35
    Markus

    Er fährt einen Golf 3! Bitte! Very Happy
    Den Kippschalter aus der 80er Hifi Anlage wollte er nicht verbauen. LaughingLaughing



    ... oh sorry, das ist natürlich was anderes Laughing ! Aber so Kippschalter aus so einer alten Philips-Anlage, das hat schon was.

    Markus

  • Oli schrieb am Mon, 23 June 2003 13:32


    Also ich war mir nicht so sicher, ob es den Knopf so zu kaufen gibt, da es meiner Meinung nach kein Verschleißteil ist? Shocked
    ...



    Hi,
    du kannst jedes Teil, egal welches, kaufen. Manchmal halt nur als Teil einer größeren Baugruppe.

    Oliver Smile

  • Oli schrieb am Mon, 23 June 2003 13:32

    nick schrieb am Mon, 23 June 2003 11:40

    Hi Oli,

    also ich weiss nicht einen einzigen Grund, warum der Honda-Händler Deines Vertrauens den Knopf NICHT haben sollte?!

    Cool

    Grüße,
    Nick



    Also ich war mir nicht so sicher, ob es den Knopf so zu kaufen gibt, da es meiner Meinung nach kein Verschleißteil ist? Shocked
    Oder gibt es unter uns jemanden, der den Knopf schonmal durch das Armaturenbrett gehämmert hat. Wäre allerdings etwas grobmotorisch. LaughingLaughingLaughing




    Hi Oli!

    Ohoh Shocked

    Dann hoffe ich nur, dass ich bei einem eventuell auftretenden Unfall nur die Verschleißteile zerstöre... Denn woher bekomme ich denn dann z.B. nen neuen Kotflügel her?? Direkt bei Honda Offenbach?

    Mit ängstlichen Grüßen,
    Nick

  • nick schrieb am Mon, 23 June 2003 15:55

    Oli schrieb am Mon, 23 June 2003 13:32

    nick schrieb am Mon, 23 June 2003 11:40

    Hi Oli,

    also ich weiss nicht einen einzigen Grund, warum der Honda-Händler Deines Vertrauens den Knopf NICHT haben sollte?!

    Cool

    Grüße,
    Nick



    Also ich war mir nicht so sicher, ob es den Knopf so zu kaufen gibt, da es meiner Meinung nach kein Verschleißteil ist? Shocked
    Oder gibt es unter uns jemanden, der den Knopf schonmal durch das Armaturenbrett gehämmert hat. Wäre allerdings etwas grobmotorisch. LaughingLaughingLaughing



    Hi Oli!

    Ohoh Shocked

    Dann hoffe ich nur, dass ich bei einem eventuell auftretenden Unfall nur die Verschleißteile zerstöre... Denn woher bekomme ich denn dann z.B. nen neuen Kotflügel her?? Direkt bei Honda Offenbach?

    Mit ängstlichen Grüßen,
    Nick



    Ich denke Du weißt, wie daß gemeint war?!?
    Solltest vielleicht doch nur wirklich blöde Bemerkungen so kommentieren. Aber den Verfasser eines Scherzes als Idioten hinstellen zu wollen, daß ist keine Art. Jedenfalls nicht unter eigentlich doch gleichgesinnten. Oder werden Mitglieder nicht mindestens auch über 200 Artikel verfasst haben automatisch minderwertig behandelt???
    Oder mußt Du immer und überall das letzte Wort haben???????

    Na jetzt bin ich ja mal gespannt........ Confused

  • Hi Oli,

    im Zweifel letzteres... Cool

    Der vorlaute Admin bittet um Verständnis - aber lies doch einfach mal Dein Posting durch!
    Wollte niemanden persönlich anpinkeln, eher zum Schmunzeln bringen.

    Peace, Friede und allzeit sicheres Starten,
    Nick

  • Oli schrieb am Wed, 25 June 2003 11:20

    Zwangsnichtmitglieder mit über 299 Mails werden ab sofort gezwungen Lada zu fahren! LaughingLaughing



    Turbo-Lada?? LaughingLaughing
    ... etwa in ´nem S?

    dann doch lieber Kompressor!