ein unserer s2k Piloten im TV, leider gehts nicht ums Auto...

  • hier unter Raubkopien im Netz ist der Bericht, Ihr benötigt den Realplayer....

    http://www.sfdrs.ch/system/frames/news/10vor10/

    oder wenns nicht mehr auf der Seite ist:

    http://real1.xobix.ch/ramgen/sfdrs/10vor10/160k/10vor10_0506 2003-160k.rm?start=0:16:26.609&end=0:22:14.510

    (Urteil Raubkopien
    Millionen von Musikstücken digital im Internet als sogenannte MP3-Dateien. Die meisten kann man gratis und einfach herunterladen - was für den Eigengebrauch erlaubt ist. Doch, wer diese Musikstücke auf dem Netz zum weiterkopieren zur Verfügung stellt, macht sich strafbar. Zum ersten Mal sind letzte Woche zwei junge Schweizer durch das Bezirksgericht Bremgarten deswegen zu saftigen Busen verurteilt worden.)

  • Das ist bitter.Ich vermute, der Herr im Bild war der 'Haupttaeter' und sein nicht namentlich genannter Freund der S-Fahrer? Wie sind sie denn aufgeflogen? Um jemanden zu identifizieren braucht man bei diesen Tauschboersen doch Verbindungsdaten vom Provider.


  • Wobei die Strafe (abgesehen von Schadensersatz, Anwalts- und Gerichtskosten) in Höhe von 1.000 sFr. ja eigentlich "human" ist. Da kann das Parken im Halteverbot während der Gerichtsverhandlung ja wesentlich teurer werden Laughing !

    Markus

  • Kann's nicht öffnen, trotz REALone Player MadMadMad

    Kann ich das File irgendwie aus dem Internet runterladen und nicht nur online abspielen lassen, ich glaube, da hat unser Proxy Server was dagegen Confused

  • Soll ich mich Outen?? *ggg*
    eben der Schaden ist bis jetzt 15000 fr.. plus noch gerichts und anwaltskosten.
    ich werde aber jetzt einen schritt weiter gehen. da es möglich ist das ich ein freispruch für mich herausholen kann. ich habe kosten evaluiert mit meinen 2 Anwälten. die nächste stuffe wäre kantosgericht( ist das gelcihe wie das hoechste in deutschland in den bundeslaender ) welches ich jetzt anstrebe, dabei werde ich mit gerichts und anwaltskosten von run 50000 fr. rechnen müssen.. die nächste stufe waere dann bundesgericht( hoechste in der schweiz ) mal schauen da waeren wir dann mit kosten von 250000 fr.
    ich werde ein freispruch erreichen egal welchen preis.. ich werde IFPI und Suisa und sony Music recht eins in die pfanne hauen.
    Sie haben gröbere fehler gemacht, welche ich Ihnen anlasten werde.. also seit gespannt..
    ich bin nciht nur auf der strasse sehr sehr schnell sondern auch vor Gericht....

  • Ich würde es Dir gönnen denen eins auszuwischen!

    Kein wunder das deren Umsatz sinkt bei dermassen viel schrot den sie uns anbieten! Das hat nur im geringsten etwas mit Mp3 zu tun! Denn Die guten CD's werden ja immer noch gekauft! Einzig an ihrem Müll verdienen sie nicht's mehr da jeder der das lied einmal gehört hat es einfach wieder löscht was er bei einer gekauften CD nicht kann!

    Ich zähle mich selber nicht zu den Kopier Typen aber ich verstehe sie! Habe sogar Original-CD's doppelt, nur um eine davon im Auto zu haben! Ich weiss das ist so eine grauzohne. Eine Kopie für in mein Auto könnte ich machen aber bei Guten Gruppen Kaufe ich mir auch gerne die CD 2mal sollen ja auch etwas für Ihre arbeit bekommen (obwohl sie schon mehr als genug bekommen) Evil !

    Das erinnert mich an die sache mit den gebrannten Computerspielen! Um Hilfe haben sie geschriehen die grossen Hersteller, das es bald nicht mehr so viele Spiele geben wird da das Geld fehlt... Dann haben sie sogar die Preise gesenkt um dem Kopieren entgegen zu wirken... Und siehe da: Es werden auch heute noch genau so viele gute Spiele gemacht wie damals, sogar noch mehr aber das sind eher die schlechten! Twisted
    Man bemerke das auf ein Original des Spieleklassikers STARCRAFT (nebenbei bemerkt ein nach wie vor brilliantes Spiel) 13 Raubkopien kommen! Bis es in der Musikindustrie so weit ist wird es wahrscheinlich noch ein Weilchen gehen...


  • Naja lieber FF wenn mann das GEl dhat kann mann das machen...ich koennts mir nicht leisten soviel fur'n Anwalt und GErichtskosten auszugeben.
    Herunterladen ist erlaubt hochladen verboten ?!

    Wie soll denn das gehen...ist doch quatsch...wenn keiner was hochlaed (prinzipiell) kann ja auchj keiner was runterladen.

  • stocky schrieb am Fri, 06 June 2003 17:31


    Naja lieber FF wenn mann das GEl dhat kann mann das machen...ich koennts mir nicht leisten soviel fur'n Anwalt und GErichtskosten auszugeben.
    Herunterladen ist erlaubt hochladen verboten ?!

    Wie soll denn das gehen...ist doch quatsch...wenn keiner was hochlaed (prinzipiell) kann ja auchj keiner was runterladen.



    Eben... Nod

  • Ja der Download und BEsitz von Mp3 daten ist erlaubt nur das vervielfältigen ( also hochladen ) ist rechstwiederig.
    ich weiss es geht nicht auf.. aber so ist das gesetzt nun mal... und genau darum werde ich kaempfen und wenn ich mein letztes hemd ausgeben werde...
    ich kaempfe nicht nur fuer mich sondern fuer alle internet freaks... mich haben sie ausgewhaelt die suisa udn sind an den falschen geraten ich gebe nicht ruhe.. habe zwar im interwiev gesagt das ich es bereueh, aber das tsimmt nicht wirklich.. ich werde hr. vosseler und CO vor gericht ziehen und wenn ich alle kraft dafuer brauche.. das schoenste ist immer mit dem S vor gericht zu fahren..Smile))