Beiträge von *`S2000´*GP1986

    Nabend ...


    ... habe gerade mal mitgelesen - denke mal das es doch möglich sein sollte das Auto in D zulassen zu können !!!


    Behaupte das jetzt mal ganz einfach da ich genau diesen "Ami-Honda" genau vor 1 Woche in Friedrichshafen auf der TUNING WORLD Bodensee mit deutscher Zulassung bei den Fahrzeugen stehen sehen habe !!! Soweit ich mich erinnern kann war des ein Fahrzeug eines Mitglieds des HONDA Clubs - "Wilder Süden" ...


    Somit sollte es doch kein Problem darstellen das Ding hier bei uns an zu melden !!!


    MfG
    Philipp

    ... Moin @ all ....


    da ich vor ein paar Tagen endlich mal den Hintern hoch bekommen habe und meine N1 drunter gepackt habe, habe ich nun wiederum eine INVIDIA zu Hause zu viel herumliegen !!


    Wie gesagt - INVIDIA GT (Q) 300 Street - gelaufen ca. 8500-9000 Km ... somit noch nicht mal wirklich eingefahren ... ist gegen ein angemessenes Gebot via PM ab zu geben!


    Anlage ist momentan noch im verschmutzen Zustand, kann somit noch keine Bilder liefern ... ist aber in einen ordentlichen Zustand !!!


    Viele S2K-Grüße
    Philipp

    Moin ....


    ... habe jetzt mal deinen Beitrag hier aufmerksam verfolgt und nun melde ich mich halt auch mal zu Wort !!!


    Habe auf meinem S2k die Carbonhaube darauf diese nicht von Seibon ist, sondern von der anderen Firma!


    Gutachten und Eintragungen hat mein Vorbesitzer alles machen lassen, Optik muss ich sagen ist von weitem richtig GEIL ... von nahem muss ich leider sagen - die Haube hat ziemlich viele kleinere Qualitätsmängelchen, können aber allesamt selbt entfernt werden ....


    Die Übergänge von Carbon zu Unterkonstruktion sind nicht 100 %-ig sauber verklebt, habe einige Stellen gehabt an dieser der Kleber noch richtig sichtbar war (habe ich heute erst aus der Haube herausgeschliffen, jetzt ist alles wieder SUPER !!!)


    Die Lüftungsschlitze sind ganz net anzuschauen haben aber nicht nur Vorteile (Lüftung des Motors) sondern auch Nachteile ... über die linken oberen Öffnungen kommt Wasser vom Regen bzw. auch Waschanlage in die Schlitze, darunter liegt leider die Batterie und der Sicherungskasten ... die Batterieaufhängung und die Schrauben sind bei mir komplett verrostet (wurde auch alles gestern und heute wieder beseitigt) ... dafür muss auf jeden Fall unter der Haube noch ne Lösung gefunden werden damit die Batterie und der Sicherungskasten nicht Schaden nehmem !!!


    Bin grade dran ne Lösung zu basteln bzw. zu finden ....


    Vom Preis-Leistungsverhältnis kann ich nichts gegen die Carbonhaube sagen und optisch kann ich auch nicht meckern ... wie sagt ab und an ein Kunde im Geschäft zu mir - ZITAT: "Wenn Du die Carbonhaube mal nicht mehr haben möchtest, gib mir das Ding, ich hänge das Ding an die Decke und Wi.........xe - mir jeden Tage einen!" ... also muss das Ding ja optisch schon was her machen ...


    Hoffe ein wenig dazu beigetragen zu haben ?!?
    Gruß
    Philipp

    Hey, hab grad mitgelesen ...


    ... also bei einem OEM Spoiler kann ich dir weiterhelfen .... Spoiler ab 2004 - OEM Spoiler - kann ich nur zustimmen !!!


    Der Spoiler hat von unten gesehen einen Schriftzug auf dem entweder S2000 oder Honda steht ... weiß es nichtmehr genau ... aber wenn die Beamten bei der Kontrolle nachschauen, sollen sie sich ein wenig ducken und unter den Spoiler schauen, dann kann man eindeutig erkennen das es ein original Teil von Honda ist ... ansonsten kann man es auch einfacher machen !!! Es gibt vom S2000 auch eine Produktproschüre ... leg die einfach ins Auto, in den Kofferaum ... in dem Ding sind auch die original Spoiler drinne abgebildet als Sonderausstattungen - und seihe da ... die Beamten können dir nix mehr anhaben ...


    Hoffe es bringt dich etwas weiter ...


    Gruß
    Philipp

    hey Olli,


    erstmal Glückwünsch zum S2000 - wieder ein neuer Verrückter in der Gemeinde ...


    Warum ich mich eigentlich melde, habe gelesen das Du dir nen anderen Pott drunter setzten möchtest ... hast Du schon eine genaue Vorstellung ?!? Wenn nein, ich habe da was ganz schickes für dich - aber erst so am Mitta April zur Verfügung ...


    Habe momentan noch ne Invidia Q300 - siehe mit Gutachten, ist jetzt ca. 1 Jahr alt... bisher jedoch erst 5.500 Km gelaufen - somit noch nicht mal richtig eingefahren !!!


    Der Sound ist absolut in Ordnung - nicht zu laut und auch nicht zu leise ... allso wie gesagt, momentan ist die noch drunter unter meinem, werde aber diese gegen ne Invidia N1 tauschen (liegt schon seit 2 Monaten bei mir im Zimmer) ... und aus diesem Grund werde ich dann ab Mitta April etwa die Q300 wieder verkaufen ... Neupreis: ca. 900,- Euro - kannst mir ein Angebot machen wenn Du Interesse hast ...


    Ansonsten wünsch ich dir mit deinem S2k eine angenehme Saison und viele schöne und atemberaubende Ausfahrten ...


    Mögen die blöden Blicke der anderen mit dir sein!!!
    Viele Grüße
    Philipp

    guten Tag .... bader ...


    habe grade mal still mitgelesen und wie ich sehe gefallen dir die ultralegga - die habe ich auf meinem s2000 drauf!!!! komme aus dem raum göppingen, kannst dir gerne mal bei mir anschauen kommen .... sollte es bei mir alles klappen mit dem stocky ... dann werden die nächsten 1 1/2 Monate meine kompletträder auf den markt geworfen gegen das beste gebot .... also wie gesagt, sollte interesse bestehen ... habe welche auf meinem S2000 drauf - sind jetzt ca. 7.500 km alt ... also fast NEU ohne irgend welche Schäden ...


    Gruß
    Philipp

    Hey Leute ....


    ... habe heute mal im Netz rumgesurft und nach neuen Felgen ausschaut gehalten ... da ich eher der schlichtere Typ bin suche ich für meinen S2000 "normale" Felgen - da sind mir die Bilder hin die Hände gefallen:


    S2000 mit Civic Felgen ?!?


    Jetzt stellt sich mir die Frage, sind das Felgen vom Civic Type R ??? Habe mal ähnliche auf nem Type R vom Nachbarn gesehen, der ist aber nicht mehr da ... also kann ich nur noch hier meine blöden Fragen stellen ...


    Würde mich freuen wenn mir jemand weiter helfen könnte!!!
    Liebe Grüße
    Philipp

    Hey Martin ....


    ... habe vor ein paar Tagen deinen Bericht mitgelesen und mit dir gefühlt ...


    ... aber das es dann bei dir auch wieder so schnell geht wie bei mir letztes Jahr hätte ich nicht gedacht !!! Habe meinen weißen S auch Samstags verkauft und da mit am gleichen Tage ein anderer Ar...sch meinen orangenen Sk2 vor der Nase weg gekauft hatte, musste ich ja auch nen schnellen Ersatz finden - den habe ich dann 2 Tage später ca. 500 Km entfernt in der Nähe von Aachen geholt ...


    Und ich sag dir, die 3 Tage ohne S waren enorm ... aber was noch viel schlimmer ist *heul* .... 5 Monate im Winter ohne aus zu kommen ist noch schlimmer (jede Woche 1 mal in die Garage und schauen ob er noch da ist!!!)


    Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Spass mit dem schwarzen Geschoss - viele Grüße aus dem Süden der BRD...


    Philipp

    ^^ ... na wie schön - mein alter Weggefährte ... sagmal, hast Du noch das H&R Fahrwerk drinne oder dein Wunschfahrwerk eingebaut ?!? Kann mich kaum noch dran erinnern ob er bei mir auch so tief war, oder hast Du den noch ein Stück tiefer gesetzt ?!?


    Freut mich aber mal wieder etwas von dem "White-Biest" gelesen zu haben ...


    Gruß
    Philipp

    ... vielen Dank für eure vielen Antworten - habe daraus nun eine Lehre gezogen ... werde jetzt immer die Batterie abklemmen und über Winter anhängen ....


    Habe mich vor 2 Stunden in die Garage gezwängt und grade so die Batterie ausgebaut bekommen, ist halt ein Problem wenn das Autochen 10 cm von der Wand entfernt parkt ... jetzt ist die Batterie im Nebenzimmer zum Aklimatisieren ...


    Mal schauen ob es das böse Erwachen gibt Ende März ... nicht das die neue Saison bescheidener anfängt als gedacht ....


    S2k-Grüße
    Philipp