omg!
still u. leise abschied nehmen
-
-
Oh man, so gestörte Leute gibts wohl nur hier im Forum und keine Person die unsere Leidenschaft nicht teilt, wird uns jemals verstehen
Glückwunsch zu deinem S! Ist es der schwarze für 25.000?
-
meine fresse...!
ja, das ist der schwarze für 25k; hab grad gesehen, dass sich noch wer anders dafür interessiert hat.
das erklärt einiges; als ich nämlich kurz vor der unterschrift stand, kam der verkaufsleiter und meinte, dass gerade jamand angerufen hat und sich für den s interessiert...
dachte mir, das ist ein verkaufstrick, damit ich ja unterschreibe
die räder waren nicht so mein ding, hab ausgemacht, dass da die org. 17" dran kommen. die werden dann genauso gepulvert, wie bei meinem vorgänger.
ansonsten ist der s tip top in ordnung... kein kratzer, beule od. ähnliches.
lg
-
OMG
du hast Eier -
ja, genau so geht das
-
was für eine Story
keine 3 Tage ohne S ausgehalten, einfach Wahnsinn!Wilkommen zurück bei den Verrückten
-
Irgendwie erinnert mich das an mich
-
genial...glaube solche Leute findet man nur bei uns
-
Ich hab mich immer gefragt, ob ich noch ganz dicht bin, weils mich nach paar Monaten ohne S schon wieder tierisch in den Fingern (und Füßen) juckt
Aber dann blick ich hier rein und seh Leute, die eindeutig noch bekloppter sind
Herzlichen Glückwunsch zum Kauf
-
Glückwunsch!
So gehört sich das. Bin froh das Du wieder zur "Vernunft" gekommen bist
-
Also, S2k_fun42, das hättest Du auch einfacher haben können
Kann die Aktion gut verstehen; ich bin auch seit Monaten schon Auto-Suchender. Aber im Bereich Oldtimer.
Da gibt es manchmal auch unverhoffte Wendungen.Gruß
Markus
-
Ich beantrage hiermit bei den Admins, dass links oben neben dem Club-Paten des Monats neu auch der Verrückte des Monats bezeichnet wird. Als erster Titelträger ist S2k_fun42 gesetzt!
-
he leute!
danke für eure glückwünsche!
hab heute nacht sogar durchgeschlafen.... endlich und ich fühle mich einfach...
[Blockierte Grafik: http://static.tvguide.com/MediaBin/Galleries/Shows/A_F/Fa_Fh/Family_Guy/Season6/family-guy32.jpg]
@ Hoti
danke für`s kompliment@ Rouque
unterschreib! *gg*@ NiceGuyAut
mein schatz! mein reigen..... ähm, vernunft; ja genau! was...?@ Tomcat
fühl mich geehrthab noch ein foto von meinem s dran gehängt (räder werden durch die org. 17" ersetzt)
[Blockierte Grafik: http://img15.imageshack.us/img15/9968/foto0360.jpg]
-
Weiss nicht was ich sonst noch sagen soll.
-
lol ist das durchgeknallt
-
sowas gibt es nur bei uns aber natürlich auch von mir Glückwunsch zum neuen "S" und komm ja nie wieder auf die Idee den "S" zu verkaufen!
-
Dachte erst ich bin bekloppt weil in dem anderen Thread der selbe S drin war.
Geile Aktion
Ein SEHR SEHR weiser Mann hat mal gesagt:"Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird."
( Soichiro Honda ) -
Glückwunsch!
haha geile Geschichte. Da sieht man wieder wie schlimm der "S"-Virus sein kann -
Hey Martin ....
... habe vor ein paar Tagen deinen Bericht mitgelesen und mit dir gefühlt ...
... aber das es dann bei dir auch wieder so schnell geht wie bei mir letztes Jahr hätte ich nicht gedacht !!! Habe meinen weißen S auch Samstags verkauft und da mit am gleichen Tage ein anderer Ar...sch meinen orangenen Sk2 vor der Nase weg gekauft hatte, musste ich ja auch nen schnellen Ersatz finden - den habe ich dann 2 Tage später ca. 500 Km entfernt in der Nähe von Aachen geholt ...
Und ich sag dir, die 3 Tage ohne S waren enorm ... aber was noch viel schlimmer ist *heul* .... 5 Monate im Winter ohne aus zu kommen ist noch schlimmer (jede Woche 1 mal in die Garage und schauen ob er noch da ist!!!)
Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Spass mit dem schwarzen Geschoss - viele Grüße aus dem Süden der BRD...
Philipp
-
Zitat
Original von Integra
Einmal S, immer S, dass garantieren wir.sag ich's doch