Bald sind wir soweit, daß man bei "der 24 Jährige" fragen muß, wer gemeint ist, der Fahrer oder das Auto... :-/
Beiträge von Nero
-
-
Muss ich mir Gedanken machen?
DAS war die Eingangsfrage.
Alle im Corona Stress?
Meine Antwort siehe oben.
Prost auf eine beruhigendes kühles Bier!
-
Überlauf komplett leer; habe im AUG 20 6,5 Liter Kühlmittel im Rahmen der Inspektion (in Fachwerkstatt) tauschen lassen. Seit dem keine 700 KM gefahren (Saisonkennz) keine "Pfütze" festgestellt
Das ist normal. War bei mir bei jedem Kühlmittelwechsel so. Die Entlüftung im Block ist nicht vollständig, und in den Wochen danach zieht es dir den Ausgleichsbehälter leer.
Einfach bei der Werkstatt das gleiche Honda Coolant in eine Flasche abfüllen lassen, und in den Ausgleichsbehälter auffüllen.
Es sollte stabil bleiben. Wenn nicht, passt was nicht. (2002er S, also dieses Spiel schon paarmal erlebt)
-
Reifen dot com ist noch ne Alternative.
Du bestellst und lässt es an eine Filiale oder Servicepartner von denen liefern. Noch nicht bezahlen.
Wenn dort eingetroffen, machst Du einen Montagetermin. Hinfahren, bezahlen, heimfahren.
Oder, wenn Winter, hinfahren, bezahlen, abholen und vereinbaren: Nach dem Winter komm ich mit den Reifen und dem Auto zu Euch zum montieren.
Habs letztes Jahr so gemacht, hat funktioniert. (hab denen nur die neuen Reifen unfd Felgen mit Altreifen gebracht, der S stand derweil auf oem 16" mit uralten KU15 in der Garage...)
PS: nicht in der WR/SR Wechselsaison hinfahren, da haben die zuviel Stress. Februar = saure Gurken Zeit. Gib dem Monteur nen 5er Trinkgeld und sag, er soll sich beim Wuchten Mühe geben, dann passt das auch
-
Aufs Dashboard kommt man schnell indem man auf das bunte "W" oben in der Mitte klickt (am Handy)
Finde es leider etwas unübersichtlich, zu wenig Info auf einen Blick, jedenfalls am Handy. Die einzelnen Beiträge brauchen zu viel Platz so sieht man einfach zu wenig. Aber Geschmackssache.
Schade auch dass die Themen im Dashboard jetzt unten sind und die letzten Beiträge oben.
Vielleicht bin ich aber auch nur zu alt...
-
Mr.M.
Der Ton macht die Musik.
Deine Art der Kommunikation macht es unmöglich, Dir fachlich zuzustimen.
Vielleicht liest Du Dir mal deine Beiträge, auch frühere, ein wenig selbstkritisch durch.In diesem thread hat Dich keiner angemacht oder angegriffen, und Du reagierst so.
Uberleg mal, wie Du rüber kommst.
Ich bezweifle aber, daß das gelingt.
Das war mein letzter Beitrag hierzu.
-
Mr.Matchbox scheint ein Problem mit sich selbst zu haben.
Beleidigte Leberwurst zu spielen ("aber ich hab ja keine Ahnung", "sinnlos, hier was zu schreiben"), obwohl nicht beleidigt wurde, ist nicht OK.
Wenn man erwartet, daß alle das gleiche Wissen haben, und alle gleicher Meinung sind, braucht man kein Forum.
Und erst recht keine Diskussion.
Gerne lese ich hier die verschiedenen Meinungen und Lösungsansätze.
Es gibt kein schwarz und weiß. Man kann eine lackierte Blechkante offen und trocken halten, oder man versiegelt sie. Alles hat Vor- und Nachteile.
Gerade in diesem Forum herrscht überwiegend ein hervorragendes Niveau.
Danke dafür.
Wenn man andere Meinungen nicht akzeptieren kann, ist man vielleicht fehl am Platz.
Wenn man es besser weiß, gibt es hier bestimmt viele, die offen für die Argumente sind.
Prost! -
ich dachte, nur noch "elektrifizierte", also auch Hybride.
-
Die Amis fürchten ja schon, daß der nächste Accord auf GM Plattform sein wird, nachdem Honda und GM umfassende Kooperationsverträge geschlossen haben.
Prost! -
-
Soviel ich weiß gibt es Möglichkeiten, beim Export aus Österreich einen Teil der Nova Steuer zurück zu bekommen. Schlau machen und beim Preis berücksichtigen...
-
wie kann man nur einen S2000 verkaufen...
-
.... mein Gott ich musste sogar zusehen wie er ein Stück Schweinestelze auf seinem Heckspoiler mit dem Taschenmesser zerlegt und gegessen hat
für die Nicht-Österreicher:
Er meint "Schweinshaxn".
Oh je, das haben jetzt auch wieder nur höchstens 20% verstanden... -
Da war ernst. was glaubst Du wie es mich immer in die Füße friert beim Bergabfahren.
-
Ich schalt die Klimaanlage immer auf langen Bergabpassagen ein. Als Retarder sozusagen
-
Schade
man macht meiner Meinung die gleichen Fehler wie 2008
was sind 100 Millionen , Mateschitz Marko hätten bestimmt was für die Motoren gezahltBrawn kaufte damals das Team der Rest ist Geschichte
Hier noch ein weiteres Kapitel aus dem Buch "Honda's vertane Chancen kurz vor Vollendung"
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Drum hab ich ja "quasi" geschrieben, und bis Ende 2021 nur über eine begrenzte Anzahl von Tokens, glaube zwei. Aber nagelt mich nicht fest, so fit in Reglement wie früher bin ich nicht mehr
-
Als Motorenbauer in einer Rennserie zu bleiben, in der man die nächsten 1,5 Jahre quasi keine Weiterentwicklung der PU betreiben darf, ist ohnehin sinnlos. Können sie auch gleich ein Einheitstriebwerk verwenden. So "darf" Honda weiterhin Mercedes beim Gewinnen zuschauen, ohne nachhaltig daran was ändern zu können.
-
Jemand, der die Auskunft gibt "Batterie hat 1.49mA" sollte wirklich zum Fachmann gehen...
-
zwischen Dienten und Bischofshofen, Kufsteiner Kennzeichen, wir waren die Münchner.
Wir haben uns zugewunken, jemand aus dem Forum?
Beim Bergabfahren roch es manchmal schon etwas nach verbranntem Öl hinter Dir...
Aber kein blauer Qualm oder so.