Beiträge von Nero

    Zur Verbesserung der CO2 Bilanz darf künftig das Gaspedal nur noch zu 90% durchgetreten werden.

    Dies wird genau analysiert, und schon während dem Rennen nach Vorwarnung bestraft. 91% ist schon zuviel.

    Aufgrund der vielen Vollgaspassagen ist auch mit nachträglichen Zeitstrafen nach Rennende zu rechnen.

    Schön, eine weitere Option zu haben.

    Der PS4 ist ja vielleicht auch schon ein Auslaufmodell, weil es einen PS5 gibt.

    Bisherige OEM Bridgestone waren mit zu hart am 2002er.

    Den PS4 mochte ich sehr gerne.

    Wenn es den nicht mehr geben sollte, dann halt diesen Bridgestone.

    Andere neue Knopfzelle probieren.

    Hatte das mal beim Civic.

    Fernbedienung ging nicht, mit neuer Knopfzelle auch nicht. Kaputt? Fällt ja ab und zu mal runter...

    Die Fernbedienung am Zweitschlüssel rausgekramt, 10 Jahre unbenutzt, ging nicht, klar, Batterie leer.

    Die neue Knopfzelle dort eingebaut, ging auch nicht.

    Zwei neue Knopfzellen gekauft, nun gingen beide Fernbedienungen...

    Wenn das nicht hilft neue Fernbedienung und anlernen lassen.

    ...Beides würde ich heute...18 Jahre nach dem Kauf von meinem S2000 aber einfach Serie lassen...man wird halt älter und weniger Tuning-willig, nicht wahr... :lol:

    ... genau, im "Alter" möchte man dann lieber gerne eher den Originalzustand bewahren - beim S und bei sich selbst :roll:

    Musste ich gleich an einen der berühmtesten NSX-Fahrer der Welt denken...Mr. Wolf


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Na hoffentlich mussten sie bei dem NSX ganz oben nur das Altöl entsorgen... :roll:

    Ob es nicht besser wäre das aktuelle Weltmeisterauto auch offiziell zu unterstützen oder bei diesem zu bleiben?

    Bei dieser Hü-Hott Politik kann man nur noch Kopf schütteln.

    Immerhin aber konsequent in Relation zu Honda in Europa...

    Wer das original hat, kann sowas nicht haben wollen.

    Höchstens in einem Ariel Atom wäre ein S Motor ein Stich, aber dafür bin ich zu alt und man braucht nach der Fahrt zuviele Zahnstocher.

    Also bleibt es wie es ist - solange ich aus eigener Kraft ein- und aussteigen kann...

    Seit ich in diesem Forum bin (das ist laaaang her) wird über einen S Nachfolger spekuliert. Was raus kam wissen wir.

    Selbst bei ausreichender Kohle wäre ein 2nd gen. NSX keine Option für mich gewesen, was soll ich mit einem Hybrid, wo ich alle 10 Jahre nen Akku brauche, und nach 20 Jahren keinen mehr bekomme.

    Genauso wird es bei einem S Nachfolger, wenn er denn kommt, egal ob Hybrid oder Elektrisch.

    Das sind alles keine Autos mehr für Jahrzehnte.

    Mein S braucht auch alle ca. 10 Jahre ne Batterie, aber die gibts dann auch noch ;-).

    Der Zug für nen würdigen S Nachfolger ist lange abgefahren.

    Nächstes Jahr führt die FIA dann noch eine B-Note ein. So ähnlich wie die Haltungsnote beim Skispringen. Da fährt dann zwar Perez als erster über die Ziellinie, aber Verstappen gewinnt, weil er in der Schikane schöner gedriftet ist.

    Das Ergebnis wird dann freilich erst am nächsten Tag verkündet, dauert ja ne Weile, bei so vielen Autos und Runden alle zu bewerten...

    Ich kann ja hier im Süden die Formel1 auf ServusTV genießen. Die sind schon nah dran, immer nett wenn Andrea Schlager, jetzt Freundin von Alonso, mit Helmut Marko shakert... Da kommen schon Hintergrundinfos rum. Fast schon "schade", daß Co-, Kommentator Nico jetzt wieder im Auto sitzt...