Beiträge von Nero

    Schön, eine weitere Option zu haben.

    Der PS4 ist ja vielleicht auch schon ein Auslaufmodell, weil es einen PS5 gibt.

    Bisherige OEM Bridgestone waren mit zu hart am 2002er.

    Den PS4 mochte ich sehr gerne.

    Wenn es den nicht mehr geben sollte, dann halt diesen Bridgestone.

    Andere neue Knopfzelle probieren.

    Hatte das mal beim Civic.

    Fernbedienung ging nicht, mit neuer Knopfzelle auch nicht. Kaputt? Fällt ja ab und zu mal runter...

    Die Fernbedienung am Zweitschlüssel rausgekramt, 10 Jahre unbenutzt, ging nicht, klar, Batterie leer.

    Die neue Knopfzelle dort eingebaut, ging auch nicht.

    Zwei neue Knopfzellen gekauft, nun gingen beide Fernbedienungen...

    Wenn das nicht hilft neue Fernbedienung und anlernen lassen.

    Musste ich gleich an einen der berühmtesten NSX-Fahrer der Welt denken...Mr. Wolf

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    Na hoffentlich mussten sie bei dem NSX ganz oben nur das Altöl entsorgen... :roll:

    Ob es nicht besser wäre das aktuelle Weltmeisterauto auch offiziell zu unterstützen oder bei diesem zu bleiben?

    Bei dieser Hü-Hott Politik kann man nur noch Kopf schütteln.

    Immerhin aber konsequent in Relation zu Honda in Europa...

    Wer das original hat, kann sowas nicht haben wollen.

    Höchstens in einem Ariel Atom wäre ein S Motor ein Stich, aber dafür bin ich zu alt und man braucht nach der Fahrt zuviele Zahnstocher.

    Also bleibt es wie es ist - solange ich aus eigener Kraft ein- und aussteigen kann...

    Seit ich in diesem Forum bin (das ist laaaang her) wird über einen S Nachfolger spekuliert. Was raus kam wissen wir.

    Selbst bei ausreichender Kohle wäre ein 2nd gen. NSX keine Option für mich gewesen, was soll ich mit einem Hybrid, wo ich alle 10 Jahre nen Akku brauche, und nach 20 Jahren keinen mehr bekomme.

    Genauso wird es bei einem S Nachfolger, wenn er denn kommt, egal ob Hybrid oder Elektrisch.

    Das sind alles keine Autos mehr für Jahrzehnte.

    Mein S braucht auch alle ca. 10 Jahre ne Batterie, aber die gibts dann auch noch ;-).

    Der Zug für nen würdigen S Nachfolger ist lange abgefahren.

    Nächstes Jahr führt die FIA dann noch eine B-Note ein. So ähnlich wie die Haltungsnote beim Skispringen. Da fährt dann zwar Perez als erster über die Ziellinie, aber Verstappen gewinnt, weil er in der Schikane schöner gedriftet ist.

    Das Ergebnis wird dann freilich erst am nächsten Tag verkündet, dauert ja ne Weile, bei so vielen Autos und Runden alle zu bewerten...

    Ich kann ja hier im Süden die Formel1 auf ServusTV genießen. Die sind schon nah dran, immer nett wenn Andrea Schlager, jetzt Freundin von Alonso, mit Helmut Marko shakert... Da kommen schon Hintergrundinfos rum. Fast schon "schade", daß Co-, Kommentator Nico jetzt wieder im Auto sitzt...

    Genau gleich. Weiterhin mit den Werten für bBj99-03, nicht die Werte des Facelift, der hat ne leicht andere Hinterachse. Die Spurtoleranz vorne so ausnutzen, daß nahe 0 Grad Vorspur rauskommt. Rest alles Toleranzmitte, aber da gibt es viele Weisheiten und Geschmäcker...

    wenn deine Alarmanlage nachgerüstet ist, ist das fahrzeugspezifisch und mit anderen S nicht zu vergleichen. Serie war sie beim BJ2000 nicht. Nimm einfach nen 10er Gabelschlüssel und klemm minus ab. Dann Batterie im Auto laden, Motorhaube egal. Beim wieder anschließen geht der Alarm vielleicht los, dann mit Schlüssel auf und zusperren.