CFD Zeiten beschränkbar zu deklarieren ist wie behaupten, daß E-Autos emissionsfrei sind.
Passt also in die Zeit...
(der heute mal um Kia EV6 und Ionic5 geschlichen ist um festzustellen daß der Accord CN2 Bj2004 noch weitere 18 Jahre halten muß)
CFD Zeiten beschränkbar zu deklarieren ist wie behaupten, daß E-Autos emissionsfrei sind.
Passt also in die Zeit...
(der heute mal um Kia EV6 und Ionic5 geschlichen ist um festzustellen daß der Accord CN2 Bj2004 noch weitere 18 Jahre halten muß)
Einmal Eisdiele und zurück…
aber Wehe, da ist ein Kanaldeckel im Weg...
Die kaufen ihn Dir sicher zurück - für die Museumsvitrine in der Eingangslobby
Red Bull war 2021 über Kostengrenze
Gibt's jetzt endlich mal was von der FIA bzgl. dem Budget cap?
Ja, wird spannend. Oder alles zu bürokratisch und grüner Tisch lastig, siehe budget cap Gerüchte...m
Honda Vorstand und F1 sind wie Gänseblümchen zupfen: Sie liebt mich, sie liebt mich nicht....
...
Bernd Mayländer hätte die 10s-Strafe bekommen sollen
Gruß
Markus
genau ! beim nächsten Einsatz muß er die Runde 10s schneller fahren...
Mit Selbstentladung meinte ich Selbstentladung der Batterie im abgeklemmten Zustand. Was Du meinst, ist parasitic Draining.
Nick's S dürfte noch keine Alarmanlage haben, ebensowenig meiner.
Die Schnellspanner sind eine Option, ich hatte mit dem 10er Schlüssel noch keine Probleme.
Es gibt KEINE Batterie, die Tiefentladung verträgt.
Daher empfehle ich Dir einen extra 10er Gabelschlüssel, um einfach nach der Fahrt den Massepol abzuklemmen und vor der nächsten Fahrt anzuklemmen.
Den Schlüssel einfach aufm Scheibenwischer parken und die Motorhaube nicht ganz zu machen.
Die Selbstentladung ist, wenn man wenigstens ab und zu mal fährt, kein relevantes Thema.
Und Überkochen/Auslaufen für eine Nassbatterie, die nie tiefentladen wird, auch nicht.
Beim 98er Golf IV TDI meiner Freundin (sie fährt fast nie, ab und zu ich) klappt das so seit Jahren. Zusätzliches Nachladen per Ladegerät: nur einmal im Frühjahr.
Empfehle auch die Yuasa, Honda OEM oder Exide.
Verrätst uns noch, welcher Größenwechsel das war? OEM 215/45R17 auf 225/25R17?
Nun, diesbezüglich hat sich Honda beim 1.0T des letzten Civic aber auch nicht mit Ruhm bekleckert...
Erstaunt war ich, als er betont hat, Abitur zu haben.
wäre schon interessant zu wissen, ob das mit Yuki passiert ist oder passiert wurde...
Oder die Klettseite von einem Klettband (Kurzwarenladen, Meterware) auf die Unterseite der Fußmatten nähen (lassen), hält auch.
Ne im online Rechner gibts du auch die Felgengrösse
dann passts ja. ET hat ja mit dem Abrollumfang nix zu tun.
recht interessant, was dazu auf vtec.net diskutiert wird:
https://vtec.net/forums/one-mes…umber=1#1480446
HRC CEO Koji Watanabe was at Spa,he and three other top Honda leaders was at Austria too.
Honda is doing everything possible to be with Red Bull in 2026+.
I see if it happens that the 2026 Honda PU will be built in England at Red Bulls new engine shop. Honda will send engineers there to work with the Red Bull engineers.
Something that Honda can offer is to help Red Bull to make production Models.
und
There is this truly goofy idea that I can't dismiss in this silliest of silly seasons, that builds on the Red Bull-Herta thing, and the rumor that Alpha Tauri is quietly for sale:
1) Andretti Global partners with Honda to buy Alpha Tauri.
2) Honda Partners with Red Bull Power Trains to make the power units together.
3) Red Bull Technology continues to supply listed (Common) parts to the new Andretti-Honda team.
4) Honda gains right of refusal should Red Bull itself be sold.
Autosport Japan As-web had an interesting story yesterday about this.
That the RB team leaders and most of the team doesnt want to go with Porsche because they are pretty sure they will lose control of the team or fired.
Honda would give them complete control.
I think Honda wants to buy a % of Red Bull Racing with Andretti buying Alpha Tauri and using the Honda PU.
That is why Herta might end up there.