Dann doch nicht Ich! Da gibt,s also noch mehr "S" mit LM...
Beiträge von MR2
-
-
Farbe? Wenn ich das war, ist das Toda- Sound...
-
Na, jedenfalls ist unser S nun vom Deutschen Honda Internetauftritt verschwunden...
-
Empfangsverstärker: Wo kommt der hin? Zw. Ende Antennenkabel und Antennenbuchse Radio, oder?
Genau so! Brauchst dann noch 12V vom Radio für den Verstärker- fertig.
-
-
Ich glaub das liegt an der kurzen Antenne...Der Empfang ist bei mir auch net so doll, hatte erst das Serienradio und jetzt ein VDO/Dayton mit Navi.
Tritt einfach fester aufs Gas, dann ist das auch nicht mehr sooo wichtig oder längeren Antennenstab kaufen...
-
Meiner ist Syncro Silver, da hat sich mal einer mit dem Schraubendreher dran vergangen.
Ich hab gedacht das sieht man immer, aber mein Lacker hat's super hinbekommen! War auch bezahlbar- schade, leider etwas weit für Dich... -
Ich habe noch fast neue OEM Woofer aus 2008 da,
Die geb ich für 20 Euro plus Versand ab, Einbau- Hochtöner und Chrossovers hab ich bestimmt auch noch. -
Das stylischere Auto hast ja wohl Du- bei Ihm löst sich jeden Morgen die Netzhaut ab, wenn er in die Garage kommt
Wer "demütigt" hier wen?
-
Okay, coole Sache!
Ich hoffe ich bin da beruflich net in Bavaria unterwegs, sonst bin ich mit dabei!
Hab's auf jeden Fall mal im Kalender...
MichlAch ja: In Wiesbaden und Tst- Wehen stehen feste Blitzer!
-
Ich würd eine große machen, wegen der Bremsflüssigkeit, die muss irgendwann mal getauscht werden nach der Zeit. Das macht Dir aber auch eine gute freie Werkstatt.
Und das haut ja nicht so rein wie bei Porsche mit den Inspektionskosten...
Kannst ja mal beim "Freundlichen" fragen...
LG, MichlPS: Ganz schön wenig KM, das hatte ich nach dem 1.Jahr...
-
Jagdschloss auf der Platte finde ich auch gut, ist nicht so gut zu erreichen von der BAB, aber Ihr habt ja eh einen Landstassenhobel...
Ich bin dabei, wenn's Arbeitsmäßig klappt!
Sollen wir wegen der Location und Termin abstimmen? -
Hihi- ein neuer- auf ihn mit Gebrüll!!!
Na immerhin bin ich öfter im Auto als im Forum... -
Huch, des war ja isch!
-
Na, stell dich doch mal in seine Schuhe, für ihn wars bestimmt nicht sinnfrei sein Traumauto live zu sehen.
Ich hätte ihn nicht so abgebürstet, sondern ermutigt auch mal so was zu haben! -
Zitat
Original von Sönke
Erst ein Thread "Was macht ihr so?" und jetzt "...zeigt her eure Freundin"....sehr interessant. Na dann zeigt mal eure Errungenschaften.Alle? Oder nur die Aktuellen?
-
Hmmm, wenn Blicke töten könnten... war grad ne schnelle Passage in freundlicher Kooperation mit Cayenne S
-
Hi, die Phaseplugs gehen normalerweise nicht über den Chassisrand raus, wird passen.
Frohes schrauben,
Michl -
...genau, lasst den Jungs doch den Spaß und gut is!
-
Cool, meiner ist syncro silver und fast stock, bin öfter mal in LM!