ZitatOriginal von Sönke
Erst ein Thread "Was macht ihr so?" und jetzt "...zeigt her eure Freundin"....sehr interessant. Na dann zeigt mal eure Errungenschaften.
Alle? Oder nur die Aktuellen?
ZitatOriginal von Sönke
Erst ein Thread "Was macht ihr so?" und jetzt "...zeigt her eure Freundin"....sehr interessant. Na dann zeigt mal eure Errungenschaften.
Alle? Oder nur die Aktuellen?
ZitatOriginal von brunoammain
Ach was Lostie, Deine sitzt da doch auch auf'm Beifahrersitz und Du fährst.
Man sieht Dich nur nicht auf dem Foto, weil Du so klein bist.
ZitatOriginal von Integra
geiles stück ...
zweideutig was
Aber noch hat keiner ein Wort an die armen Beifahrer gerichtet, schliesslich gibt es S die sind in weiblicher Hand.
Also Jungs bleibt weiterhin stark und tolerant
Stimmt, die Co-Piloten-Männers dürfen wir natürlich nicht vergessen!
Jan, Kevin, Dario, Marco - Ihr wart ganz tapfer!
Zählt der Mirko in diesem Fall auch als Co-Pilot?
Natürlich auch noch von mir ein Lob an meine Beifahrerin Bettina, oder besser gesagt Beischreierin
Ich könnte es mir auch nur schlecht vorstellen neben mir selbst als Beifahrer zu sitzen
Bin da aber Optimist und hoffe dass Sie auch noch irgendwan ein Roman lesen kann, während ich den Berg auf zische, drifte oder was auch immer der richtige Ausdruck dafür ist
Gruss Phil
ich könnte auch nicht neben mir sitzen. würde nach der ersten kurve schon die kotztüte füllen
hehehe meine co-pilotin war so abgebrüht das die im schwarzwald letztes jahr sogar eingepennt ist trotz heizen und drifts.. einfach gemütlich am pennen. war bei unserem ausflug letztes jahr weisst du noch pädu ? war ein geiler ausflug.
aufgewacht ist sie erst als ich voll in die k-sport 6-kolben anlage gelatscht bin wegen der engen strasse, dem radler der gerade aufgetaucht ist und dem hornochsen der den überholen wollte..
da war sie ziemlich schnell wach
für kurze zeit... und mann ich war wirklich keiner aus der blumenpflücker fraktion...
naja.. jetzt kann sie sich an den renn eg gewöhnen...
vor 2 wochen in dijon konnten wir mit einem E46 M3 GTR mitfahren.. erst ich dann sie.... sie erst noch ängstlich (erstes mal auf der rennstrecke und dann gleich ein solches geschoss)...
und die kuh hat wieder nur gelacht und gesagt wie saugeil es gewesen wäre..
ZitatOriginal von Street
hehehe meine co-pilotin war so abgebrüht das die im schwarzwald letztes jahr sogar eingepennt ist trotz heizen und drifts.. einfach gemütlich am pennen. war bei unserem ausflug letztes jahr weisst du noch pädu ? war ein geiler ausflug.aufgewacht ist sie erst als ich voll in die k-sport 6-kolben anlage gelatscht bin wegen der engen strasse, dem radler der gerade aufgetaucht ist und dem hornochsen der den überholen wollte..
da war sie ziemlich schnell wach
ja gut, deine hat sowieso keine Nerven
bei deiner Fahrweise + Invidia einzuschlafen ist eigentlich der Hammer
aber ich hab die Dani auch bald soweit
war echt ein geiler Ausflug, allerdings hätten Dir die Bergstrassen rund um den Gardasee auch gut gefallen
teilweise San Bernardino-mässig sogar
das war übrigens auch ein saugeile Tour letzten Sommer - wie wir dann auf der Passhöhe stehengeblieben sind und uns wie die kleinen Kinder gefreut haben und die leute im Wohnmobil sich nur gedacht haben: "Jungs, egal was ihr grade genommen habt, nehmt entweder mehr oder weniger davon - aber die Dosis stimmt nicht
Danke Ramona, ich hatte schon gedacht, das will keiner wissen . Ich habe vollstes Vertrauen zu meiner Tina , wobei Deine Horrorstrecke kam mir dann auf der Beifahrerposition auch viiiel schlimmer vor als als Fahrer .
ZitatOriginal von patrick_S
..... "Jungs, egal was ihr grade genommen habt, nehmt entweder mehr oder weniger davon - aber die Dosis stimmt nicht
Na dann wohl ehr mehr als weniger , aber nur in diesem Fall
Vollstes Vertrauen ?????
Na das hör ich aber gerne. Danke
Hab ich aber auch bei dir !!!
Wie ich letztes Jahr eine kleine Ausfahrt mit einen Kumpel und seinen NSX machte, wurde unseren Mädls leeeeeeeeeicht übel
Nur was einen nicht umbringt macht einen härter
ZitatOriginal von Tina_L
Vollstes Vertrauen ?????Na das hör ich aber gerne. Danke
Hab ich aber auch bei dir !!!
Na ja, kleine Einschränkung bei dem einen oder anderen Überholmanöver, speziell vor Rechtskurven oder Verkehrsinseln
aber ich hab die Dani auch bald soweit
in der zeit als danijela ein buch las, hat meine gepennt
eigentlich der hammer, oder?
ich hätte mich mind. 3x angekotzt wenn ich während dieser Fahrt in ein Buch gschaut hätte
und schlafen???? gar nicht dran zu denken
entweder haben die Mädls soviel Vertrauen in uns oder sie sind wirklich viiiiiel härter im Nehmen als wir
ach was die denken doch bestimmt immer nur..
nach der nächsten kurve kommt ein schuhladen... nein nix gewesen... vielleicht nach dieser.. hui schon wieder nicht.. a da kommt schon wieder eine .... ooooch... naja hat ja noch viele kurven...
entweder haben die Mädls soviel Vertrauen in uns oder sie sind wirklich viiiiiel härter im Nehmen als wir
das werden wir wahrscheinlich nie herausfinden