Beiträge von karl-heinz häb

    Zitat

    Original von schwedenkreuz
    RSR hat Hausverbot, weil die Nürburgring Automotive ihm u.a. Sicherheitsmängel an den eingesetzten Fahrzeugen vorgeworfen hat.


    @ Schwedenkreuz,ich weiß leider deinen Namen nicht,mit deinem Post outest du dich wie die ganzen STR Menschen als Verbreiter der Halbwahrheiten,du stellst das jetzt so dar als ob da "nur" ein paar Sicherheitsmängel zum Ausschluß von Ron geführt hätten,aber verschweigst das er mehrmals beim Betrug erwischt wurde(u.a.Jahreskartenmißbrauch,was für sich schon zum sofortigen Streckenverbot führt,sollte jeder wissen der wie Ron schon über 10 Jahre eine JK hat),und da waren sich alle einig egal ob pro oder contra im Touriforum,das diese Sanktion gegen RSR gerechtfertigt ist,aber ihr angeblichen Ringschützer schreibt ja alles so wie es sich am besten ließt damit die NAG in ein schlechtes Licht gerückt wird.
    Übrigens die Zahl derer die für STR sind nimmt ständig ab,da die Leute auch sehn was da manchmal für ein Blödsinn geschrieben wird.

    Hallo zusammen,


    ich war heute bei der Jahreshauptversammlung des DSK am Nürburgring,und da wurden die Termine für 2011 bekannt gegeben,und zwar ist das der 04.05.2011 und der 10.10.2011,an einem dritten Termin sind sie noch am arbeiten,denken aber das sie noch einen Termin bekommen.
    Der Herr Zieghan hat sich auch positiv über die Verhandlungen mit der NAG geäußert,ebenso der Chef der VLN und RCN,er sagte das der Breitensport am Ring trotz aller Negativmeldungen auch in Zukunft nicht gefährdet sei,und man gute und konstruktive Gespräche mit den Betreibern hatte,und die Preise für die Streckenmiete um 8-10 % gestiegen seien und er damit sehr zufrieden sei.
    Über die Preise vom DSK wurde nicht gesprochen,ich könnte mir aber vorstellen das sich das auch in dem Rahmen bewegen wird.
    Alles in allem war es eine gute Veranstaltung,und alle waren sich einig das man am Ring auf einem guten Weg sei,aller Unkenrufe zum trotz(STR ;)


    Gruß Karl-Heinz

    Noch ein kleiner Zusatz,eben um 7:24Uhr schreibt der Manfred Strack,das ist der Betriebsratsvorsitzende der NAG und schon seit über 30 Jahren am Ring beschäftigt,im Touriforum,das er die unterschriebenen Verträge mit Opel und ein paar anderen Firmen am Dienstag in den Händen hatte,näher an dem Geschehen kann man ja wohl nicht sein,und ich glaube nicht das der Manfred sowas schreiben würde wenn es nicht so wäre.
    Das war aber jetzt endgültig das letzte was zu dem Thema hier geschrieben habe ;).

    Zitat

    Original von Yoda@s2k
    Woher weisst du eigentlich was wahr ist und was nicht???


    Marius,das steht fast jeden Tag bei uns in der Zeitung,und kommt in den Nachrichten,da wird zuerst wieder voreilig was behauptet,um dann ein paar Tage später wieder einen Rückzieher zu machen,"oh das haben wir nicht gewußt"


    [/quote]Wenn es tatsächlich so ist, dass alle Unrecht haben ausser das Management, dann schreib doch mal sachlich ein paar Fakten aufgelistet auf und poste sie, ich steig nicht mehr durch.
    !![/quote]



    Das ist mir ehrlichgesagt zuviel Arbeit,ich habe schließlich noch andere Sachen zu tun,aber ich habe ja schonmal geschrieben diejenigen die es wirklich interessiert sollen sich im Touriforum anmelden,da schreiben Leute die Hautnah dran sind,und da stehn immer die Fakten,zuerst postet einer von STR wieder eine "sensationelle Negativmeldung",und ein paar Stunden stellt es sich dann wieder als falsch heraus,und das wollte ich mit meinem vorherigen Post nur mal demonstrieren,gestern um 16:42Uhr schreibt der Baldauf von der CDU,Opel und Mercedes seien vom IP abgesprungen,um 19:45Uhr kommt dann in der Landesschau RLP das genau diese Firmen die Verträge verlängert haben,leider bekomme ich den link hier nicht rein,kann sich aber jeder auf der Seite von SWR anschauen,Landesschau gestern 19:45Uhr.
    So das wars von mir zu diesem Thema,weiteres wie gesagt im Touriforum.


    Gruß Karl-Heinz

    Hier nochmal ein Beispiel von heute wie selbst die CDU nicht davor zurückschreckt Falschmeldungen zu verbreiten,und so geht das jede Woche,mal von den Grünen,dann wieder STR,dann die CDU,das ist wirklich nicht mehr schön,und jedesmal stellt es sich wieder als Lüge heraus,aber das beste Beispiel ist ja aktuell auch unser Selbstverteidigungsminister K T z Münchausen äääh Guttenberg,da ist der Kurt Beck mir tausendmal lieber.




    http://www.prport.net/christian-bald...g-pr63935.html



    http://www.gruenehoelle-mediinvest.de/


    das was die Herrn Richter/Lindner in ihren Statement sagen wurde auch bei uns in den SWR Nachrichten so gesendet.

    Zitat

    Original von schwedenkreuz
    "Beschäftigen" trifft es sehr gut. Wo sind denn da die Lösungen?


    Gib denen Leuten doch mal Zeit,aber das wollt ihr STR Fans doch überhaupt nicht,euch wäre es am liebsten wenn da oben alles vor die hunde geht,nur damit ihr Recht behalten würdet mit euren abstrusen Behauptungen,das nervt langsam.

    Zitat

    Original von schwedenkreuz
    Interessanter Link. Welcher Teil der Stellungnahme bringt jetzt aus Deiner Sicht die Diskussion voran? Wo kann man da Deiner Meinung nach Antworten auf die bisher hier diskutierten Themen finden?


    Das war jetzt nur allgemein,nur um mal zu zeigen das sich die Leute da oben mit der Kritik beschäftigen,und um Lösungen bemüht sind,mit STR hat es eigentlich nichts zu tun,aber das ist ja wie gesagt ein anderes Thema,aber um die wird es auch immer ruhiger,das war in meinen Augen ein kurzzeitiger Hype den es um die gab,von dem Frison hört man im Moment überhaupt nichts mehr.

    Zitat

    Original von Yoda@s2k
    Ne ich werd nicht da sein. 400km für ne Mitgliederversammlung ist mir zu weit. Aber ich werd auf der Page des DSK gucken was passiert ist. Gibts da keinen Stream oder so?!


    Nee Marius,ich denke da wird es keinen Stream geben,ich fahre aber hin,alleine schon um am Sonntag GP fahren zu können ;),werde aber auch mal hier schreiben was los war.

    Zitat

    Original von walter_s


    Die Scuderia hat nahezu jedes Jahr ihre Gebühren um 10-15% angehoben.
    Was ich mich jetzt frage, wenn die mit der Veranstaltung soviel Geld scheffeln und die Strecke pro Nase um ca. 90 Euro teurer wär warum sagen sie es dann ab ?
    .


    Ja Walter das fragst nicht nur du dich,entweder bekommen die den Hals nicht voll,oder es ist sonst noch was faul,jedenfalls kann es in meinen Augen auch nicht an der "moderaten" Preiserhöhung liegen,denn wie du schon sagst,die Jung's die da fahren zahlen das aus der Portokasse,der Herr Lindner sprach sogar nur von 2% wo die bisher an Streckenmiete bezahlt haben,deshalb verstehe ich die Wallung wo die SH macht auch nicht,zumal wenn man sich das Team von denen mal ansieht,das besteht zu 90% aus Rentnern und Hausfrauen :lol:,und dürfte somit auch keine horrenden Kosten verursachen ;).