• Hallo zusammen,


    ich war heute bei der Jahreshauptversammlung des DSK am Nürburgring,und da wurden die Termine für 2011 bekannt gegeben,und zwar ist das der 04.05.2011 und der 10.10.2011,an einem dritten Termin sind sie noch am arbeiten,denken aber das sie noch einen Termin bekommen.
    Der Herr Zieghan hat sich auch positiv über die Verhandlungen mit der NAG geäußert,ebenso der Chef der VLN und RCN,er sagte das der Breitensport am Ring trotz aller Negativmeldungen auch in Zukunft nicht gefährdet sei,und man gute und konstruktive Gespräche mit den Betreibern hatte,und die Preise für die Streckenmiete um 8-10 % gestiegen seien und er damit sehr zufrieden sei.
    Über die Preise vom DSK wurde nicht gesprochen,ich könnte mir aber vorstellen das sich das auch in dem Rahmen bewegen wird.
    Alles in allem war es eine gute Veranstaltung,und alle waren sich einig das man am Ring auf einem guten Weg sei,aller Unkenrufe zum trotz(STR ;)


    Gruß Karl-Heinz

  • So, ich hab heute schonmal Urlaub für den 4. Mai und den 10. Oktober eingereicht. 8)



    Bei Vorlage der Abwesenheitsanträge hat mein Chef erstmal komisch geguckt.
    Nachdem ich ihm dann aber das Wort "Nordschleife" an den Kopf warf, hat er ohne zu zögern unterschrieben. :D



    Wer ist noch alles dabei? :)

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

    2 Mal editiert, zuletzt von brunoammain ()

  • Kam grad per elektronischer Post:


    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • Das wird ja n Wooling morgens, wenn jeder Fahrer sich erst son Ding holen muss, Geld hingeben etc...

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Hab ich mir auch schon gedacht. :? Ich kenn ja das Theater wenn man nur seine Gruppe tauschen will und keine 10 Leute vor einem sind. :thumbdown: 20 Minuten gehen dabei locker drauf. Man stelle sich nun vor, dass das auch weiterhin stattfinden wird und außerdem noch 400 Leute den Transponder abholen wollen. :roll:

  • Na wegen Pegelmessung fallen ja schon mal 50% raus :lol:

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

    3 Mal editiert, zuletzt von Los Eblos ()