Beiträge von TODA
-
-
-
Up...
-
-
Up...
-
Biete einen Neuen Satz =
2x" S "
2x " 2000 "Original CR Embleme Schwarz siehe Bild
Bei Interresse PN oder Tel: 0157/72682627
-
Der S2K Stand ist HC-202
-
Warum so weit ................
Der ist doch hier im Forum ............
-
Zitat
Original von TODA
Igor warte nicht zu lange ,sonst bin ich raus
So nun ist das Fass voll Herr Igor !
Frau TODA ist raus ,kannst dir die Teile wenn sie dann irgendwann ankommen oder auch nicht ,um die Ohren hängen .
Du hast hier im Februar 2013 einen Groupbuy gestartet ,und nun ist ende Mai 2013, da Du nicht viele bzw. fast keine regelmässigen infos deinen Bestellern mitgeteilt hast ,und meine PN`s als Nervend bezeichnest ,obwohl ich nur, natürlicherweise, mal eine Info über den aktuellen Stand der Bestellung haben wollte, solltest Du dir mal gedanken machen ob deine Reaktion gerechtfertigt ist . Ich habe hier im Forum schon sehr viele Groupbuys mit Farid mitgemacht ,aber wir haben alle ,wenn sich etwas verzögerte, INFOS bekommen so das jeder wusste wo er dran war ,was bei Dir nicht der Fall ist .Du lässt Wochenlang nichts von dir hören und bezeichnest einen dann als Nervig ,das habe ich nicht nötig ,wie gesagt ich bin raus .
Schönen Abend noch
-
Ist das Paddelboot schon abgefahren
-
Zitat
Original von S2K_Duisburg
TODA
hasse recht:)))
aber Leider will und möchte ich nicht sooooviel ausgebenaber der den ich da oben gepostet habe hat ne Vernünftige Historie.... Laut Angabe des Verkäufers...
deswegen geh ich da such paaaar kompromisse ein
Farbe kann man ja noch ändernHistorie hin oder her dann doch lieber den hier wenn er vernünftig repariert wurde :
-
Hier stehen doch zwei Wunschfahrzeuge nach deinen Vorgaben im Netz
http://suchen.mobile.de/auto-i…e&negativeFeatures=EXPORT
-
13. oder 14 JULI 2013 Wäre schönnnnnnnnnnnnnnn
-
Wäre schön wenn ihr mal sachlich bleiben würdet und nicht alle nase lang euren SPAM hier postet , gibt doch ne Liste entweder tragt euch ein oder nicht .
-
Ich denke eher das Du mal alle deine Bremssättel Revidieren solltest ,soetwas entsteht auch wenn die Bremssättel nicht einwandfrei laufen
-
Biete einen Zylinderkopf HONDA s2000 F20C
War als ersatz gedacht ,aber ich löse meine S2000 Teile Sammlung auf .Laufleistung ca.55000 KM
Zylinderkopf wie auf dem Bild zu sehen ist mit Ventilen /Federn/Nockenwellen/Nockenwellenrädern /komplette Kipphebel Gallery/ V-tec Federn.
Alle Kerzengewinde sind in Ordnung !!!
1100 Euro Festpreis incl. Versand innerhald Deutschland ohne Inseln
Bei interresse Tel. 0157/72682627
-
Zitat
Original von Belasco
Sowohl das alte als auch das neue Kit wurde in Kehl verbaut....Ich denke den Namen muss ich nicht nennen
Ist nicht gerade ein gutes Thema bei mir
Na dann muss es cja funktionieren
-
Willkommen hier.
Aber der Karrosserie umbau geht mal garnicht meine Meinung und die BBS Le Mans sehen aus wie von der stange nix besonderes . Aber mir muss es ja nicht gefallen .
-
Zitat
Original von AndyAP1
wenn du mal etwas googelst wirst du sicher feststellen das es einer der besten Intakes ist, es ist nicht 1m gelaufen...
hab mich umentschieden dazu 2014 mehrSoll ich jetzt bis 2014 warte oder was soll das werden
-
Zitat
Original von AndyAP1
Intake Wechsel K&N gegen J`S Racing[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/16.05.13/zsku4bt7zfyw.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/16.05.13/ixc63sxcoydw.jpg]
Und jetzt wieder Verkaufen bringt wohl doch nix das teil