Sieht Klasse aus
Bei meinem verwende ich das gleiche Hartwax. Das Ergebnis ist jedes Mal atemberaubend
kurze Vorstellung
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so Männer, ich muss mich erstmal sammeln, mir ist immer noch schlecht - 11 Runden Kreisverkehr und das im Drift - brech, würg aber es war hammergeil
Ronny, also der Herr Mäder hat mit mir eine kleine Ausfahrt gemacht. Die Bremse ist einfach abartig und der F20C hat geschrien - unbeschreiblich.
Fette Striche mit den Slicks gezogen, zieren jetzt das Strassengeläuf - 12 Jahre Nordschleife und unzählige Rennstreckenkilometer lassen grüßen...http://www.vln.de/newsausgabe.de.php?id=992
http://www.vln.de/newsausgabe.gb.php?id=714
http://www.vln.de/newsausgabe.de.php?id=1566
Ronny Mäder`s Spielzeug :wink:
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mein S jetzt mit KW V3 Fahrwerk + neuem Setup - etwas hochbeinig fährt sich aber trotzdem hammergeil
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wollte nur kurz nach dem Öl gucken, da sehe ich den IAT Sensor am KN Ansaugrohr rumbaumeln - die Gummitülle war auch ziemlich rissig...
Beim rausziehen aus dem Ansaugrohr hatte ich nur noch die Hälfte in der Hand, der Rest im Nirwana bzw. Richtung Filter gewandert. Ich bau die Schürze ab,
den Lufi weg und finde das blöde Ding nicht. Meine Madam meinte nur lapidar, nimm doch den Kärcher Staubsauger - durch das Ansaugrohr.
ziemlich peinlich
Wird Zeit das ich mich jetzt ausgiebig mit den Macken meines Vorgängers beschäftige, armer S[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/10.05.13/4uwmluho9zgy.jpg]
Beutel raus - da liegt es drinn das kleine Mistding
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Toda Krümmer verbaut - geht deutlich besser ab 3000 U/min
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Ein Vorher/Nachher Dyno wäre mal interessant gewesen.
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Ist die Toda Anlage hinten raus nicht mittig zu den Aussparungen oder täuscht das auf dem Foto?
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eddy, stimmt, werde ich bei der nächsten Gelegenheit etwas nachbiegen, sofern der V4A nicht all zu störrisch ist
Ein vorher nachher Dyno wäre sicher angebracht gewesen, zeitlich aber nicht machbar. Fakt ist, die Toda ging am FN2 sehr gut, deutlich spürbarer Drehmoment Zuwachs aus der Mitte ca. 3500 - 4500 U/min und spontaneres hochdrehen bis zum Begrenzer. Am EP3 das gleiche Ergebnis.
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Schade eigentlich weil nachbiegen bei dem Preis eigentlich ein no go sein sollte :?.
Möcht die Anlage auch haben, hatte Sie auch bestellt aber dann kam raus das der Laden worüber ich die geordert hatte Pleite ist und ich erst mal meine Kohle wieder beschaffen musste. Nun ja Ende gut alles gut.Kannst vllt. nochmal ein Bild von hinten knipsen wo man das genau sehen kann.
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Finde das nicht so entscheidend ob sie nun genau mittig ist, wichtiger die Qualität und Performance der Anlage
hoffe es ist nicht der Laden in Holland - ich bekomme von denen immer noch einen Batzen Kohle - die ich mit
Sicherheit nie wieder sehen werde Ian Looman ?Bestellungen nur noch direkt in Japan, ohne Zwischenhändler aus der EU.
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Genau der! RisingSun Performance.
Ich bestell eigentlich auch immer direkt über USA oder Japan aber Ian hatte mir damals ein echt gutes Angebot gemacht, hätte da eigentlich schon stutzig werden sollen, wo ich dann angebissen habe
Über einen Anwalt ging es eigentlich ratz fatz trotzdem ärgerlich und eine Frechheit den Kunden Märchen zu erzählen das die Ware bestellt ist und auf dem Weg und dann doch nicht...nieder mit dem Laden
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Intake Wechsel K&N gegen J`S Racing
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geil
optisch sehr schön und auch so wohl mit das beste, was man intakemäßig machen kann.
aber erwarte trotzdem nicht zu viel.
kumpel hat das auch dran (und auch ne HKS wie ich) und sein S geht trotzdem kein mucks besser als meineraber echt schönes teil. leider auch sehr teuer
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Peak Leistung sicher nicht, aber mehr Nm in der Mitte, die Toda hilft ja jetzt schon fleißig mit
J`S baut die Airbox anscheinend nicht für E-Gas, muss noch einen Stutzen + Gummitülle reinbauen -
Ja da musst noch ein Loch für den ITS-Sensor reinmachen, einen Gummi dafür hast noch übrig :).
Hab das selbe Intake und wird demnächst endlich mal eingebaut
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Zitat
Original von .: Dome :.
aber erwarte trotzdem nicht zu viel.
kumpel hat das auch dran (und auch ne HKS wie ich) und sein S geht trotzdem kein mucks besser als meinerDas liegt dann aber an der HKS und dem ewigen Gerücht das die Anlage Leistung frisst, scheinbar doch was dran
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wäre dem so, würde seiner dennoch besser gehen, da wird beide die hks dran haben.
ist ja auch wurst, wollt ihn doch nur bissl ansticheln
generell merkt man im direkten vergleich in der praxis (auf der straße) selten so leichte mods.
meiner geht auch marginal (!!!) besser als ein 04er mit invidia n1 und oem airbox (sonst alles oem, auch felgen, wie ich).gibt halt schon toleranzen von werk aus.
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@Dome, ich bin beim Honda Mäder mitgefahren und der S geht verdammt gut...Mugen Header - Catback + Mugen Intake
der Saft kommt auch eher aus dem Krümmer -
da du jetzt von vorn bis hinten ein anderes system fahren wirst,
würde ich aber das steuergerät anpassen lassen.
aber das haste sicher schon vor -
Zitat
Original von AndyAP1
Intake Wechsel K&N gegen J`S Racing[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/16.05.13/zsku4bt7zfyw.jpg]
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Und jetzt wieder Verkaufen bringt wohl doch nix das teil
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wenn du mal etwas googelst wirst du sicher feststellen das es einer der besten Intakes ist, es ist nicht 1m gelaufen...
hab mich umentschieden dazu 2014 mehr