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kurze Vorstellung

  • AndyAP1
  • 26. Dezember 2012 um 15:24
  • MUGEN_S2K
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    • 17. Mai 2013 um 23:56
    • #181
    Zitat

    Original von TODA

    Und jetzt wieder Verkaufen :roll: bringt wohl doch nix das teil :D

    Das einzige Teil was auf den Bildern, Schrauben und co. mal außen weg :D, nix bringt ist die Karbon Abdeckung.

    "Revvin' up your engine, listen to her howlin' roar, metal under tension, beggin' you to touch and go..."

    Mods: Mugen Intake/Header/Exhaust/Active Gate Rotors, Hondata FlashPro, Invidia 60mm Testpipe, Endless MX-72, KW V3, 17" CE28N, Michelin PS4, Spoon Gusset Plate, Spoon Rigid Collars, J's STB & ETD, Beatrush Braces, Fender Braces, Stahlbus Bleeder Valves, Radium '06 OCC, Vibra Technics Engine Mounts, Hasport 62A Diff. Mounts, Koyo Radiator, Fluidampr, CR-Sway Bars.

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  • TODA
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    • 18. Mai 2013 um 08:27
    • #182
    Zitat

    Original von AndyAP1
    wenn du mal etwas googelst wirst du sicher feststellen das es einer der besten Intakes ist, es ist nicht 1m gelaufen...
    hab mich umentschieden dazu 2014 mehr :nod: ;)

    Soll ich jetzt bis 2014 warte oder was soll das werden :roll:

    Zu Verkaufen : F20C Zylinderkopf / 05er Facelift Diff / 05er Lenkrad mit Airbag
    [Blockierte Grafik: http://img72.imageshack.us/img72/6935/asmcover.jpg]

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  • AndyAP1
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    • 18. Mai 2013 um 09:07
    • #183

    :nod: :roll: ist noch nicht 100% tig entschieden, Fakt ist die J`S passt nicht an die E- Gas Version - ich muss einen Stutzen versetzen - bzw. einlaminieren - dann den IAT Sensor platzieren. Hab kaum Zeit das auf die Schnelle umzusetzen und gewurschtelt wird bei mir nix.

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    • 18. Mai 2013 um 10:08
    • #184

    Sieht echt cool aus das teil, aber ob es wirklich was bringen soll waage ich mal anzuzweifeln 8).

    Pure and Simply the S2000

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  • AndyAP1
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    • 18. Mai 2013 um 12:07
    • #185

    J`S Racing ist ja keine Pimpelbude und es spricht sich in Zeiten von www & google ruckzuck rum, wenn irgendwas Kacke ist und der Dyno nur Mist ausspuckt. Die Mugen Airbox funzt im FN2 und EP3 sehr gut. Ich hab erstmal etwa Köper Carbon und Epoxidharz bestellt um meine J´S an E-Gas anzupassen.

    hier alles zum Intake

    http://www.s2ki.com/s2000/topic/63…-intake-thread/

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  • MUGEN_S2K
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    • 18. Mai 2013 um 13:43
    • #186
    Zitat

    Original von eddy_s2k
    Ist die Toda Anlage hinten raus nicht mittig zu den Aussparungen oder täuscht das auf dem Foto?

    Ich hab jetzt mal bischen rumgesucht und eigentlich sollte sie schon mittig passen

    hier mal ein Bild von der Version mit den gebogenen Endrohren.
    [Blockierte Grafik: http://agent.lameg.ee/honda/s2000_mods/toda3.jpg]
    Vllt. hilft es wenn den linken Endtopf etwas nachjustierst.

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  • Tiedchen
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    • 18. Mai 2013 um 14:04
    • #187
    Zitat

    Original von eddy_s2k

    Ich hab jetzt mal bischen rumgesucht und eigentlich sollte sie schon mittig passen

    hier mal ein Bild von der Version mit den gebogenen Endrohren.
    [Blockierte Grafik: http://agent.lameg.ee/honda/s2000_mods/toda3.jpg]
    Vllt. hilft es wenn den linken Endtopf etwas nachjustierst.

    So sitzt die Toda bei mir auch

    Gruß Stefan

    [Blockierte Grafik: http://i66.photobucket.com/albums/h266/ricvonhelms/gallery_81615_32017_2566.jpg]

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    • 18. Mai 2013 um 14:34
    • #188

    dann hab ich eine Toda Montag Version :lol: wenn ich beim nächsten Termin auf der Bühne bin, wird das korrigiert

    Einmal editiert, zuletzt von AndyAP1 (18. Mai 2013 um 14:36)

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    • 18. Mai 2013 um 16:31
    • #189

    Montags Toda :lol:

    Gruß Stefan

    [Blockierte Grafik: http://i66.photobucket.com/albums/h266/ricvonhelms/gallery_81615_32017_2566.jpg]

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  • AndyAP1
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    • 23. Mai 2013 um 10:03
    • #190

    alles neu macht der Mai - was für ein Vollpfosten dieser S Vorbesitzer :evil: :roll:

    das Lüftungsventil für den Startvorgang - Lufteinspritzung in die Auslaßkanäle war völlig demoliert und dazu noch verkehrt angeschlossen

    [Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/23.05.13/ikd18534rgnj.jpg]

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    • 4. Juni 2013 um 15:59
    • #191

    Cosworth Air Filter - ohne Filteröl macht einen guten Eindruck - Test am Wochenende

    [Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/04.06.13/nmx5429z2ia5.jpg]

    http://cosworth.com/products/perfo…ar-air-filters/

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  • RaFeH
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    • 4. Juni 2013 um 16:18
    • #192

    Ganz andere Frage: In Dessau ist doch gerade so'n bischen "Weltunter" angesagt. Ist bei dir alles ok?

    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/130104/8strgc4f.jpg]

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    • 4. Juni 2013 um 16:24
    • #193

    ich - wir wohnen aufn Berg ca. 27m höher im Vergleich zum Stadtcentrum = Mulde Einzugsgebiet. Die neuen Dämme von 2003 halten bisher und alle schleppen Sandsäcke rum. Ist schon Hammer was in Deutschland wassermäßig abgeht - da gibt es wieder extreme Einzelschiksale - ich bewundere die Leute, die immer wieder von vorne anfangen :thumbup:

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  • AndyAP1
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    • 14. Juni 2013 um 20:14
    • #194

    J`S Racing Hood mit Kumpel montiert, soweit - so gut, anschließend die neuen Honda Spritzdüsen der Waschanlage montiert.

    Mir kam der Farbton gleich so eigenartig vor der S Moon Rock Klarlack hatte im Vergleich zur neu lackierten Haube einen leichten Gelbstich - Klarlack.

    Also nach 6 Jahre so eine Verfärbung 8o :roll: Die neuen Honda Spritzdüsen passen perfekt zur Haube, der Lacker hat also nicht gepfuscht.

    Wie sieht das bei euch mit Lack Verfärbungen aus?

    [Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/13.06.13/yke58vv1bft9.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von AndyAP1 (14. Juni 2013 um 20:15)

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  • v3nom
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    • 14. Juni 2013 um 20:44
    • #195

    Bevor ich meinen S abholte, bekam er eine neue Frontschürze. Da sieht man den Farbunterschied zur Haube/Kotflügeln auch sehr, obwohl es eine OEM-Schürze war.

    Deine Haube ist sexy :thumbup: Aber das Spaltmaß vorne zur Schürze hin scheint etwas groß.

    Einmal editiert, zuletzt von v3nom (14. Juni 2013 um 20:45)

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  • AndyAP1
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    • 15. Juni 2013 um 06:59
    • #196

    Stimmt, das Spaltmaß kann auch nicht stimmen, da die Haube weder ausgerichtet noch verriegelt war. Es fehlen ja auch die Waschdüsen.

    Schon krass das der Klarlack nach ein paar Jahren so extrem vergilbt. :blush: :roll:

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    • 15. Juni 2013 um 08:15
    • #197

    Sieh es einfach als eine Art Patina ;-))) Wenn dein Auto - Kompliment übrigens - fertig ist, lackierst es komplett und dann patiniert es schön gleichmäßig :)

    Viele Grüße
    Axel

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  • AndyAP1
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    • 15. Juni 2013 um 08:29
    • #198

    hehe Axel, da ist was drann, der S soll mit mir in Rente gehen, bin ja schon 53zich :lol: :roll: 8o

    In ein paar Jahren, soweit wir beide das schaffen, bekommt er ein schönes Perl metallic verpasst.

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  • Freestyler
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    • 16. Juni 2013 um 19:22
    • #199

    Hi,

    das eigenartig mit dem Klarlack. Bei meinem wurde die Stoßstange neu lackiert und man sieht keinen Unterschied zum Rest des Wagens.

    VG
    André

    [Blockierte Grafik: http://www.black-raven.de/pictures/s2k_avatar.jpg] 
    Bj: 2004, Moon Rock Metallic, 17" Volk CE28N, Zeitronix Zt-2
    >>> The best way of life is cabrio drive. <<<

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  • AndyAP1
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    • 17. Juni 2013 um 07:27
    • #200

    mhm, eigenartig, dann muss ich vorerst mit meinem Chameleon leben :lol:

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