Science of Speed Bestellung


  • Hey Flow,


    gerne! Was hättest du noch gerne?


    Lg Igor

  • Zitat

    Original von etrate
    Lächerlicher thread :thumbdownh


    Warum lächerlich??
    Kleiner Tipp, wenns schnell sein muss dann lass die Finger von group buys ;) und bestell die Teile selbst :P.
    SoS liefert normalerweise schnell sofern alles auf Lager ist oder wie eben bei OEM Sachen, bei Honda vorrätig sind. Ist letzteres nicht der Fall verlängert sich das Ganze dementsprechend.

    "Revvin' up your engine, listen to her howlin' roar, metal under tension, beggin' you to touch and go..."

    Mods: Mugen Intake/Header/Exhaust/Active Gate Rotors, Hondata FlashPro, Invidia 60mm Testpipe, Endless MX-72, KW V3, 17" CE28N, Michelin PS4, Spoon Gusset Plate, Spoon Rigid Collars, J's STB & ETD, Beatrush Braces, Fender Braces, Stahlbus Bleeder Valves, Radium '06 OCC, Vibra Technics Engine Mounts, Hasport 62A Diff. Mounts, Koyo Radiator, Fluidampr, CR-Sway Bars.

    Einmal editiert, zuletzt von MUGEN_S2K ()

  • Zitat

    Original von eddy_s2k


    Warum lächerlich??
    Kleiner Tipp, wenns schnell sein muss dann lass die Finger von group buys ;) und bestell die Teile selbst :P.
    SoS liefert normalerweise schnell sofern alles auf Lager ist oder wie eben bei OEM Sachen, bei Honda vorrätig sind. Ist letzteres nicht der Fall verlängert sich das ganze dementsprechend.


    :thumbup: :thumbup:

  • Zitat

    Original von etrate
    Lächerlicher thread :thumbdownh


    Bitte?


    Leute, wenn ihr euer Zeug schneller haben wollt müsst ihr auch selber bestellen, ich schreib SoS schon wochenlang Emails, wenn etwas nicht lagernd ist dann muss man eben warten. Mir gehts ja selber am Sack und ich warte selber auf meine Teile, ich lass die Leute nicht zu meiner Belustigung warten.
    Genau wegen der Ungewissheit dass ich nicht weiß wann die Teile hier bei uns ankommen werden habe ich auch von KEINEM nicht mal einen Cent Vorauskasse verlangt.
    Die Vorauszahlung von 1500 Dollar hab ich selber geblecht.
    Bei sowas vergeht mir die Lust auf Groupbuys, das wird sicher mein letzter werden.
    Aber den Letzten werd ich so wie immer perfekt und reibungslos abwickeln.


    Das Kommentar da oben, was soll ich da noch kommentieren... und auf die nervenden PNs von Frau Toda, auf die gehe ich nicht mal ein.


    Denkt euch was ihr wollt, aber die Leute hier die mich kennen die wissen das ich keinen Scheiß mache.

  • etrate lächerlich ist dieser fred mit sicherheit nicht .


    Und was Igor hier anbietet und leistet schon drei mal nicht .
    Kopfschüttel


    Habe die Ehre

    Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot


    Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

  • Zitat

    Original von TODA


    Igor warte nicht zu lange ,sonst bin ich raus :-|


    So nun ist das Fass voll Herr Igor !


    Frau TODA ist raus ,kannst dir die Teile wenn sie dann irgendwann ankommen oder auch nicht ,um die Ohren hängen .


    Du hast hier im Februar 2013 einen Groupbuy gestartet ,und nun ist ende Mai 2013, da Du nicht viele bzw. fast keine regelmässigen infos deinen Bestellern mitgeteilt hast ,und meine PN`s als Nervend bezeichnest ,obwohl ich nur, natürlicherweise, mal eine Info über den aktuellen Stand der Bestellung haben wollte, solltest Du dir mal gedanken machen ob deine Reaktion gerechtfertigt ist . Ich habe hier im Forum schon sehr viele Groupbuys mit Farid mitgemacht ,aber wir haben alle ,wenn sich etwas verzögerte, INFOS bekommen so das jeder wusste wo er dran war ,was bei Dir nicht der Fall ist .Du lässt Wochenlang nichts von dir hören und bezeichnest einen dann als Nervig ,das habe ich nicht nötig ,wie gesagt ich bin raus .


    Schönen Abend noch

  • :lol:


    glaube Frau TODA verwechselt hier was!:


    oder wie sollte das hier erklärt werden?


    Habe noch nie Probleme mit den Groupbuys von Igor gehabt, wer einen solch riisigen Groupbuy mit so viel unterschiedlichen Teilen startet erstmal Hut ab.
    Finde es echt schade, dass es immer irgendwelche Besserwisser hier im Forum schaffen, die freiwillig aufgewendete Mühe und Zeit so mies zu machen. Genau so funktioniert es NICHT!
    Vielen Dank!!! Wenn Ihr keine Zeit habt, dann bestellt euer Scheiss gefälligst selbst und bezahlt den vollen Preis. :x

  • Das problem dieser gesellschaftlich sie hat keine zeit .
    Ich investiere lieber etwas zeit wie Kohle die ich vielleicht nicht mehr sehe . Für mich war immer klar das ich die teile von heute auf morgen nicht haben werde . Entweder kaufe ich vor ort beim Händler oder fliege rüber und hole mir die Teile selbst wenn ich sie zu einem fixen Termin haben möchte .
    Glaube beim letzten mal als ich dabei war dauerte es auch solange . und es kam keine unruhe auf .Mag ja sein das sos die Teile nicht ran bekommt .
    da kann eben keiner was für .ist halt so .


    Wollte nicht so direkt sein Snipe

    Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot


    Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen


  • Du bist keine Frau sondern eine Diva.........iss ein Snickers! Ich habe auch schon bei Igor bestellt und es hat bestens geklappt.....natürlich wartet man auf die Sachen das liegt aber an der Natur der Sache! Ich finde Igor gibt sich große Mühe damit immer alles Klappt und jeder seine Teile bekommt. Igor verlangt für seine Dienstleistung keinen cent, daher braucht er sich so ein Scheiß auch nicht von DIR anhören lassen!

  • Die wo hier meckern haben scheinbar noch nie selbst was von Übersee geordert, Ebay schließe ich da mal aus, sondern immer über andere bestellen lassen :roll:

    "Revvin' up your engine, listen to her howlin' roar, metal under tension, beggin' you to touch and go..."

    Mods: Mugen Intake/Header/Exhaust/Active Gate Rotors, Hondata FlashPro, Invidia 60mm Testpipe, Endless MX-72, KW V3, 17" CE28N, Michelin PS4, Spoon Gusset Plate, Spoon Rigid Collars, J's STB & ETD, Beatrush Braces, Fender Braces, Stahlbus Bleeder Valves, Radium '06 OCC, Vibra Technics Engine Mounts, Hasport 62A Diff. Mounts, Koyo Radiator, Fluidampr, CR-Sway Bars.


  • Denke Toda hat völlig recht. Fehlende Infos, warten lassen ect. Hatte ja ledeglich mal angefragt was der Rep. satz für die Bremsen kosten soll(t)en, selbst darauf hab ich keine Antwort erhalten und nach 2 Wochen warten war das hier für mich dann eh gestorben, dann bestell ich lieber bei Ebay.co.uk und fettich. Ob das in der vergangenheit geklappt hat mit wem oder was ist mir latte. Die Abwicklung hier wegen der fehlenden Infos ist nunmal scheiße.