Das wird schwierig und du brauchst einen TÜV Ingenieur der bereit ist, sowas einzutragen. Ich habe die Pole Position mit den passenden Konsolen und den Sitzschienen. Leider kann man die aber nicht einfach in den S reinschrauben sondern du musst extra Halter anfertigen. Wie ich es gemacht habe kannst du hier nachschauen..
Thema
Recaro Pole Position ABE
Immer wieder wollte ich andere Sitze, jetzt habe ich es durchgezogen. Ein Satz Recaro Pole Position mit den passenden Adaptern von Recaro und den Sitzschienen von Recaro. Also erst einmal alles, was für andere Fahrzeuge mit einer ABE ausgestattet ist. Auch wenn der eine oder andere gemeint hat, das passe so nicht rein oder baue zu hoch auf, ich solle besser die Schienen von Buddy Club nehmen, habe ich es versucht mit den ABE Teilen.
Die Befestigungen für de Sitze und die Gurtschnallen habe ich…
Die Befestigungen für de Sitze und die Gurtschnallen habe ich…
Jan b
Ich empfehle den Gang zum TÜV Ingenieur deines Vertrauen um das vorher zu besprechen ob und was er eintragen würde. Den Aufwand zu treiben den ich getrieben habe und das Risiko dass es nicht klappt, würde ich nicht mehr wagen. Wenn fertige Schienen als Buddy Club eingetragen werden, würde ich die vorziehen.