S2000 für Filmbeitrag gesucht

  • Bei dem Rostschutz hab ich mich auch gewundert, aber naja. Noch kein verrostenen gesehen, ich leider schon. In meinem Wohngebiet fährt einer rum.

    Muss einer der ersten sein, fährt das ganze Jahr aber bekommt auch null Pflege so wie der aussieht und bei dem gammelt der Beifahrer Radlauf hinten wirklich doll. Aber wenn man gegenrechnet das der dann schon bis zu 23 Jahre alt ist dann ist das realtiv.

    Das Fazit zum Beitrag hab ich schon garnicht mehr gesehen, für was auch. Jedenfalls ist der S das einzige Auto vom Test was Alltagstauglich ist, der hat wenigstens einen brauchbaren Kofferraum und ein Dach dabei.

    Der Vorstellwagen war ja in einem Zustand... Wieviel Stunden hast du denn da vorher geputzt?

    Braune Sitze, uh.. muss man mögen. Ich hatte mal n Leih S in Deep Burgundy mit Braun innen, also auch der Teppich. Das hat mir jetzt

    nicht gefallen, aber das Deep Burgundy war schön. Und der hatte n richtig gut gehenden Motor drin. :]

    Dieses Dokument wurde elektronisch erstellt und enthält daher weder Kaffeeflecken noch Kuchenkrümel.

  • finde ich voll auch - und deshalb ist eine "Rangliste" nicht pauschal möglich 8) . Da muss jeder seine eigenen Prioritäten setzen, um "sein" Auto zu finden, und MM hat das für sich halt anders gewichtet. Kofferraum war ihm jetzt gar nicht wichtig, der vom S wurde gar nicht mal gezeigt - aber passt schon :lol:


    Von der Sendung habe ich eigentlich nichts anderes erwartet als ein paar schöne Bilder, und das wurde im Prinzip rüber gebracht - einfach ein bisschen Unterhaltung. Von den Fakten her halt ziemlich bescheiden, da hätte schon etwas mehr gekonnt.


    Nun müssen wir halt damit leben, dass wir ein schwer rostendes Auto haben, welches thermische Probleme hat und das Fahrwerk keine Optimierung verträgt. Aber MM war ja damit grundsätzlich zufrieden.

    Sorry aber MM ist fuer mich eh keine Referenz was Fahrzeuge angeht.

    Weder vom Fachwissen, noch vom Fahren her.

    Aber die YT Teenies kann man halt mit coolen Spruechen beeindrucken (die zudem sehr gespielt rueberkommen).

    (Siehe Bericht vom EV6 GT)

    Ich finde sein Benehmen sehr peinlich.

  • Die Lacherei von dem geht mir schon seit langer Zeit auf die Nerven. Manchen Leuten wird man überdrüssig wenn sie zu lange präsent sind.

    " I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day!" after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

  • Ich fand es etwas strange, dass er die Bremse lobt. Waren OEM Beläge montiert?

    "Revvin' up your engine, listen to her howlin' roar, metal under tension, beggin' you to touch and go..."

    Mods: Mugen Intake/Header/Exhaust/Active Gate Rotors, Hondata FlashPro, Invidia 60mm Testpipe, Endless MX-72, KW V3, 17" CE28N, Michelin PS4, Spoon Gusset Plate, Spoon Rigid Collars, J's STB & ETD, Beatrush Braces, Fender Braces, Stahlbus Bleeder Valves, Radium '06 OCC, Vibra Technics Engine Mounts, Hasport 62A Diff. Mounts, Koyo Radiator, Fluidampr, CR-Sway Bars.

  • Ich fand es etwas strange, dass er die Bremse lobt. Waren OEM Beläge montiert?

    Ich finde die Serienbremse absolut in Ordnung, für spassigen Einsatz auf öffentlichen Strassen. Da habe ich bei neuen teuren Autos deutlich schlechtere Bremsen erlebt!

    " I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day!" after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

  • „Beste“ aussage ab 8000 gehts nochmal ab. Dabei fällt die leistung da schon ab :roll:.

    egal, Hauptsache die Drehzahlanzeige suggeriert mehr :lol:

    "Revvin' up your engine, listen to her howlin' roar, metal under tension, beggin' you to touch and go..."

    Mods: Mugen Intake/Header/Exhaust/Active Gate Rotors, Hondata FlashPro, Invidia 60mm Testpipe, Endless MX-72, KW V3, 17" CE28N, Michelin PS4, Spoon Gusset Plate, Spoon Rigid Collars, J's STB & ETD, Beatrush Braces, Fender Braces, Stahlbus Bleeder Valves, Radium '06 OCC, Vibra Technics Engine Mounts, Hasport 62A Diff. Mounts, Koyo Radiator, Fluidampr, CR-Sway Bars.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier noch mal der ganze Beitrag.

    MY2008 - Synchro/Chicane Silver (NH745M)

    Bilstein B16 PSS9 | OEM V3 CR Wheels | OEM Airbox-Mod + Spoon Air Filter | Samco Intake Hose | e-tunez.com S2K UCT | BYS Lowered Rail | OEM UE Shift Knob | OEM Premium Floor Mats | Stahlbus Oil Bleeder Valve | HEL Stahlflex Brake Lines | Underbody + Cavity Sealing | Nanolex Paint and Roof Sealing

    LM Synthoil HT 5W40 | Castrol Transmax Manual FE 75W | Castrol Syntrax 75W90 | Bridgestone Potenza Sport

  • Er sagt im Bericht tiefer legen ist ein No Go verstehe ich nicht…

    • HONDA S2000 04 GRAND PRIX WHITE III AEM V2 III TEIN MONOFLEX INKL. EDFC III OZ ULTRALEGGERA III APR COOLING PLATE III CUSCO STRUT BAR III CUSCO OIL CATCH TANK III GREEDY INFORMETER III MISHIMOTO RADIATOR INKL. FAN SHROUD KIT III JAMOTO SPORTS CATALYZER III MUGEN EXHAUST MANIFOLD III MUGEN TITANIUM SPORTS EXHAUST III MUGEN CARBON SHIFT KNOBS III MUGEN HEXAGON OIL FILLER CAP III MUGEN OIL PAN III STOP TECH BBK ST-40 III DOC TRONIK ECU III AEM PERFORMANCES GAUGS III SPOON MAGNETIC DRAIN BOLT SET
  • Der sollte mal im Jagdrevier auf der Beifahrerseite Platz nehmen und erfahren, was mit einem serienmäßigen S2000 alles geht.

    " I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day!" after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

  • Kannst du was zu der Halterung für den Bildschirm sagen bzw. der Halterung/Befestigung? Den Bildschirm finde ich persönlich ein bisschen zu groß aber die Position ist nicht schlecht.

    "Revvin' up your engine, listen to her howlin' roar, metal under tension, beggin' you to touch and go..."

    Mods: Mugen Intake/Header/Exhaust/Active Gate Rotors, Hondata FlashPro, Invidia 60mm Testpipe, Endless MX-72, KW V3, 17" CE28N, Michelin PS4, Spoon Gusset Plate, Spoon Rigid Collars, J's STB & ETD, Beatrush Braces, Fender Braces, Stahlbus Bleeder Valves, Radium '06 OCC, Vibra Technics Engine Mounts, Hasport 62A Diff. Mounts, Koyo Radiator, Fluidampr, CR-Sway Bars.