Die sind nicht neu, die gibt es schon ewig. Ist halt ein recht teure Felge und ich vermute, dass Nippon nun die Restbestände raushaut.
Beiträge von Jan b
-
-
Karfreitag das müsste passen
wir freuen uns schon drauf1. Golem (Kai)
2. Sebi88 & Martina (alles noch nicht ganz 100% sicher)
3. Uwe UK45
4. Stephan & Maxi zu 99%
5. micha b
6. StE
7. Roman + (evt. Mela) (Evo9)
8. Jan & Tina
9. ... -
Doch hilft. Ein Liter Round-Up für 200qm Hof reicht locker
, allerings nicht dauerhaft 
-
Falls Unfall, Bilder anfordern vom beschädigten Fahrzeug!
-
10 - 15 Minuten im Standgas laufen lassen und jegliche Verbraucher ausschalten, dann wird alles gut. Vorher natürlich Resetten.
-
Die schwarzen gab es, so weit ich informiert bin, anfangs auch nicht mit Klima, sonst wäre unser vermutlich schwarz.
-
Da kann man sehen was die S-Fans bereit sind zu tun um ein anständiges Auto zu bekommen. Alles, nur nicht in der Ecfke sitzen und sich wegen ein paar hundert Euro sich in die Hose zu machen. Der Preis ist Nebensache, das Auto zählt

-
Von der Bildqualität her immer ein Plasma. Ist in der Natürlichkeit der Bilddarstellung immer noch am ehrlichsten.
Panasonic sind gute Geräte bei denen das Preisleistungsverhältnis stimmt. Ich habe einen Pioneer, der ca. 5 Jahre alt ist und seinerzeit richtig teuer war (42" 4.000 €) und der ist nach wie vor absolute Sahne. Ich brauche kein HD-Bild. Ein guter SAT-Receiver oder DVD-Player reicht da vollkommen aus um immer wieder ein Staunen über meine Lippen zu bringen.
-
Versuch macht kluch

-
Es wird langsam schwierig die Ruhe zu behalten. Vielleicht solltet ihr mal ein bisschen die Realität im Auge behalten.
Der S2000 ist keine Massenware.
Quelle Mobile.de Stand 13.03.2011:
angebotene SLK 4402 Stück
angebotene TT 3892 Stück
angebotene Z4 2581 + M 124 Stück
Mazda MX5 2135 Stück
angebotene S2000 93 StückMan kann davon ausgehen, dass bei den Händlern von Mercedes, Audi, Mazda und BMW noch unendlich viele mehr der genannten Modelle vor sich hin gammeln.
Da stehen mehr Fahzeuge zum Verkauf, alsS2000 die in Deutschland je ausgeliefert wurde.
-
Zitat
Original von walter_s
Meine Meinung wenn Du die Originalquerlenker von Deinem sehr "gepflegtem" S verwendest, dann die Spur um 70mm verbreiterst und entsprechend breite Felgen fährst wird Dir irgendwann was brechen......Jo, und noch besser wird es werden, wenn er noch Slicks oder Semislicks fährt.
-
Zitat
Original von PlatOn
Der hat gestern noch 9200 gekostet... gab bestimmt viele Anfragen und da hat man einfach mal den Preis erhöht...
Und ein Privatmann ist es auch nicht, wie angegeben, vermute ich mal.....Der hatte in den Fall vermutlich die Märchensteuer vergessen, dann passt es.
-
Ach und noch was, der schwarze hat keine Klimaanlage! Die konnte man damals bei schwarz nicht ordern.
-
Dann stell dich mal darauf ein, dass der Wagen nicht wie neu dastehen wird! 110.000km gehen nicht spurlos an einem Auto vorbei. Ich denke der Lack wird stump sein, auf Bildern sieht jedes frisch gewaschene Auto gut aus. Da kann man aber mit viel Liebe und den richtigen Mitteln wieder alles pickobello hinbekommen. Achte auf die typischen Schwachstellen am Dach, aber auch hier gibt es Möglichkeiten einige Reparaturen zu machen ohne sofort das Danach komplett auszutauschen. Wichtig ist meiner Meinung nach der gesamte Antriebsstrang. In den Motor kannste nicht reinschauen und der kann halten oder verrecken, das haste nicht im Griff. Kupplung muß knackig sein, die meisten würgen den S beim ersten mal ab, dann müssen die Gänge sauber laufen, wobei gerade bei den ersten Modellen darauf zu achten ist, dass man bei Schalten von 1 ind 2 der Hebel links angelegt werden sollte, sonst ratscht es durchaus mal ohne dass es was zu sagen hat. Dann da Thema Antriebswellen, wenn beim Lastwechsel vorwärts uns rückwärts ein Knacksen zu hören ist, sind das die Wellen. Das alleine hatnoch nicht viel zu sagen und wird oftmals hier dramatisiert. Aber wackeln oder vibrieren sollte nichts, sonst wird es teuer. Eine milchige Heckscheibe kann man wieder aufpolieren. Bei derKilometerleistung würde ich mir dann noch die Bremsscheiben gut anschauen, die sind auch nicht ganz billig.
Zu guter letzt am besten ein paar Tausend Öcken für Reparaturen auf die Seite legen und hoffen, dass man nicht so schnell ran muß.
Good luck!
-
Schon mal die Suche-Funktion im Technikbereich verwendet?
-
Zitat
Original von walter_s
Worum gehts denn hier eigentlich ?
Glaubt Ihr die Preise gehen nur wegen etwas Blödgelaber runter ?
Hart aber wahr

Wenn der schwarze in Realität hält was er auf Bildern verspricht ist er günstig. Stoßstange weg gebaut, ein Problem? Warum, was meint ihr wieviele Steinschläge nach 110.000 km da dran sind, sowas läßt man gelegentlich auch mal lackieren.
-
Zitat
Original von racehak
=1&lang=de&pageNumber=1[/URL]
......... da sollte er locker nicht mehr als die Hälfte des Neureises kosten, oder sehe ich das alles falsch??
Beim S2000 ist alles etwas anders

Es wurden knapp über 3000 in D ausgeliefert und viele viele sind bereits kaputt. Bei solchen Raritäten ticken die Uhren halt anders.
-
Mit 22 wird du vermutlich schon Probleme haben überhaupt eine Versicherung zu finden, die dich versichert. Zumindest wird die VK schwierig sein. Ich persönlich würde es nicht riskieren ohne VK. Oder hast du mal so eben 11-15K€ übrig die du wegschmeißen kannst? Du wärst nicht der erste hier im Forum der anfangs so gedacht hat wie du und schmerzliches Lehrgeld bezahlt hat. Überlege mal warum der S so teuer ist in der Versicherung.
-
Man kann ja auch bei 7000 min die Kupplung langsam kommen lassen. Geht nicht auf die Wellen und raucht genau so

-
Die Ampeln sehe ich immer, achso, wir fahren immer offen

Mit meinen 186 sitze ich im Normalmodus ganz hinten, im Rennmodus wandert der Sitz 2 Rasten nach vorne und die Lehne wird etwas steiler. Ich kann meinen Vorrednern nur beipflichten, die Sitzposition im S passt exakt. Zumindest wenn man aus dem *ichbincoolundliegeimauto* Alter raus ist.


