Ich find's beschissen, dass...

• Zitat

*pruuuust* :lol::lol::lol::lol:

Na weigstens einer den ich zum Lachen gebracht habe ;)

Natuerlich ist das leichter gesagt als getan.

Ich meinte mit dem Hubbs-Zusatz: Du hast nur das eine Leben und du solltest es dir nicht versauen indem du Truebsal blaest. Wie sagte doch Karl Valentin: " vorher aergern geht nicht und nachher aergern bringt nichts". Und genau das ist doch der Punkt. Die erste grosse Liebe, oder die zweite, ganz egal, du wirst sie NIE ganz aus dem Kopf bekommen und vielleicht jeden Tag an sie denken, dein Leben lang. Aber du musst es akzeptieren und positiv nach vorne schauen. Behalte die grosse Liebe deines Lebens im Herzen, auch wenn sie nicht mehr da ist und schmeiss nicht die schoenen Momente weg um Platz fuer die schlechten zu machen damit sie die Oberhand bekommen.

Es kommen noch unzaehlige schoene Momente, die du sammeln kannst, den Rest lass liegen.
    Unterm Strich ist es allemal besser eine Liebe zu verlieren, als NIE geliebt zu haben.

Ist jetzt sicher schwer zu vetstehen fuet dich, aber glaub mir irgendwann

• danke vielmals leute für die grosse anteilnahme mit der ich echt
    nicht gerechnet hätte ihr seit klasse :thumbup:

auch wenn sich das für den ein oder anderen vieleicht etwas lächerlich anhört
    aber als wir zusammen kamen war ich 18 und sie achtung gerademal 14
    aber keine angst sie war etwas anderes als die anderen und dass ist sie heute
    noch :nod:

wir haben also so ziemlich alles gemeinsam erlebt, gelebt, erforscht
    gemeinsame freunde gefunden auch einige unter den
    s2k fahrern, meinen S2000 gemeinsam aufgebaut, mit ihren pferden
    reiten gegangen, pässefahrten, pic-nics usw.

so ein mensch (der dazu noch ahnung von autos hat :D) wächst einemn
    in so einer zeit wirklich tierisch ans herz und das merkt man leider
    erst
    wie ich feststellen musste wenn es plötzlich heisst es passt nicht mehr :cry:
    (war aber leider nur ihre meinung)

also bat ich sie gestern abend ein letztes mal zu mir zu kommen um
    einfach... naja... eigentlich keine ahnung sie sollte einfach nochmal kommen auch wenns nur gewesen wäre um ihre sachen aus meiner wohnung
    zu holen

sie war wie immer früher zuhause als ich und als ich dann später nachhause
    kam wusste ich ehrlich gesagt nicht was ich sagen soll doch es sollte ganz anders
    kommen zu anfang muste ich gar nichts sagen den und das geb ich jetzt einfach
    mal zu fielen wir uns beide weinend in die arme und was ich selbst von mir nicht gedacht hätte den ich hab wenn ich mich so zurück erinnere
    in meinem leben noch nie wegen irgendwas geheult :?
    danach haben wir lange diskutiert was alles schief gelaufen ist das es soweit kommen konnte

naja auf jedenfall lassen wir nun die woche einmal zu ende gehen und
    werden sehen wie es sich entwickelt aber wenn ich ein bischen glück habe und das
    hoffe ich könnte es tatsächlich wieder so werden wie es bisher war
    und wir würden gestärkt aus der sache hervorgehen :)

• Zitat

Original von hubert k
    Na das sind ja mal gute Nachrichten :)

Ich drueck euch auf jeden Fall die Daumen !!!

:nod: :nod: :nod: :thumbup:+1

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• Ich finde beschissen, das jeder der Meinung ist, das ein S2000, oder überhaupt ein Japaner nichts tolles ist :evil:.

Jeder schüttelt den Kopf, sobald es um Honda oder so geht.
    Es heißt immer "Ja, die Ersatzteile sehr teuer, es geht oft was kaputt, nicht viel Platz, Drehmoment ist am Arsch und so weiter"

Das beste ist noch, das Auto wäre nicht schön 8o

Ich glaube, ich muss erst mal allen beweisen :twisted:

• leider habe ich den kampf verloren obwohl nach dem montag abend so zuversichtlich war
    und sie mir auch gesagt hat es komme alles gut ich müsse mir keine sorgen machen

jetzt tuts natürlich noch um ein vielfaches mehr weh wenn zuerst noch irgendwelche hoffnungen
    geweckt werden.... und dann.... naja einfach das ende von über 3 jahren :cry:

• Zitat

Original von Marco s.
    und ich solle in die zukunft schauen und sie in ruhe lassen :cry:

:? ... im Moment sicher nicht das Einfachste. Das Schönste wäre, du könntest diese 3 Jahre als schöne Erinnerung in deinem Herzen tragen und wer weiss, vielleicht könnt ihr euch in einiger Zeit einfach als Freunde wieder sehen und ja mal sogar irgendwann wieder zusammen eine Ausfahrt unternehmen (sofern deine zukünftige Freundin aus Eifersucht nicht dagegen ist 8) ).

Wünsche Dir viel Kraft und Mut!

• Ich hab gestern absichtlich nichts geschrieben, weil ich nicht als Schwarzmaler da stehen wollte. Aber ich persönlich hätte mir da jetzt keine grossen Hoffnungen mehr gemacht (klar, ist schwierig - man klammert sich an einen Strohhalm...), da sie wie Du ja schon geschrieben hast, für sich bereits eine Lösung gefunden hatte. Und, allem Optimismus zum Trotz - Hoffnung ist der erste Schritt auf dem Weg zur Enttäuschung (sagte mal irgend ein Weiser - keine Ahnung wer...), und so ganz unrecht hat er damit wohl nicht. Der Fluch an dem Ganzen ist ja, Du hattest Dich mit der ganzen Situation schon auseinander gesetzt und Dich der Konsequenzen bewusst gemacht. Und dann kommt da plötzlich wieder dieser kleine Hoffnungsschimmer, und wider aller Vernunft klammert man sich daran (wäre mir in der Situation wahrscheinlich nicht anders gegangen), nur um dann nach der nun offenbar definitiven Absage nur noch mehr am Boden aufzuschlagen...

Egal, alles drüber nachsinnen bringt da auch nix mehr. Versuch, das Beste daraus zu machen, das Leben geht auch ohne sie weiter. Und wie Hoti schon schrieb, vielleicht könnt ihr ja auch irgendwann mal einfach nur gute Freunde sein...

Kopf hoch!

• schau Marco, im Leben ist es doch immer so:
    wenn sich eine Tür schliesst, öffnet sich immer irgendwo wieder eine andere
    die 3 jahre musst und sollst Du auch nicht aus dem Gedächtnis streichen
    warum auch? es war doch eine schöne Zeit oder?
    versuch das Positive daraus mitzunehmen
    Deine Erfahrungen bringst du automatisch in die nächste Beziehung mit ein, somit vermeidest du bekannte Fehler und mit der Zeit "wird man immer besser" (bitte nicht falsch verstehen :lol: )
    ich meine im Einschätzen und im Umgang mit gewissen Lebenssituationen
    das Leben ist ein nie abgeschlossener Lernprozess (so wie autofahren :) )

ausserdem kommt bald der Frühling - will heissen:
    die Tage werden länger, die Röcke kürzer und auch andere Mütter haben hübsche Töchter:] :] :]

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl

• Zitat

wie Hoti schon schrieb, vielleicht könnt ihr ja auch irgendwann mal einfach nur gute Freunde sein...

Kopf hoch!

DAS stellt mann such immer so toll und einfach vor. Allerdings ist es extrem schwierig, wenn nicht gar voellig unmoeglich jemanden zum "Freund" zu haben, wenn man immer noch in ihn verliebt ist. Das ist kaum auszuhalten wenn man sich sieht, Spass hat aber kein gemeinsames Leben mit Zukunft.

Dann lieber den Kontakt KOMPLETT abbrechen und sich freuen, dass man das Glueck hatte ueberhaupt mir seiner Traumfrau so lange und so nah zusammengewesen sein zu duerfen.

Du bist noch SOOO jung Marco... Nimm es als Erfahrung und bau drauf auf anstatt daran zu zerbrechen. Du veraenderst dich die naechsten Jahr(zehnt)e sehr stark und wer weiss ob sie dann noch zu dir passen wuerde. Das haette auch genau andersrum sein koennen und DU waerst gegangen... so ist das Leben nunmal... Wenn du das durchgestanden hast wirst du entspannter durchs Leben gehen... sehen wie du stark bist...was soll dich dann noch umhauen?. Wie ich schon oben geschrieben habe, ALLES ist irgendwie fuer was gut. Manchmal dauert es einfach bis man versteht......

Alles Gute fuer dich !!!

• @Hubs, ich stimme Dir zu! Gute Freunde bleiben klappt nicht.

Wichtig bei jeder Trennung ist, dass man keinen Argwohn hat und man sich, wenn man sich mal über den Weg lauft, in die Augen sehen kann und für einen Smalltalk zu haben ist. Auch wenn der neue Partner dabei ist. Letztendlich hat man sich ja mal geliebt und ein Stück Leben miteinander verbracht.

Ich habe das fast immer geschafft :-)

" I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day!" after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

• danke leute hätte nicht gedacht das dieser allseits bekannte liebeskummer
    so schmerzhaft ist und das schlimmste sie versteht gar nicht wie es mir
    geht da sie einfach so in die nächste beziehung gehüpft ist :(

das sich ne andere tür öffnet habe ich schon oft gehört doch wann öffnet sich den
    das scheiss ding den endlich der schmerz ist echt unerträglich ich kann nur etwa noch
    nen viertel essen von dem was ich vorher gegessen habe, alltägliche situationen
    werden zur folter da man immer wieder daran erinnert wird wie schön es war
    und das schlimmste wenn ich den S sehe denke ich daran wie sie mir beim umbau
    geholfen hat ich war noch nie mit dem s2k ohne sie unterwegs und das ist mir
    auch egal den es machte mir immer freude ihr eine freude mit dem
    fahren zu machen :(

ich weiss das an dem ganzen unheil das mir momentan wiederfährt sie schuld ist
    und doch kann ich nicht einfach ohne sie, wir schreiben uns trotzdem durch den tag noch
    sms auch wenn ich das gefühl habe das sie das nur macht um mir nicht noch
    mehr weh zu tun aber doch ist es genau das was ich brauche um durch den
    tag zu kommen ohne gleich irgendwas kaputt zu hauen :cry:

ist wirklich schlimm das man eigentlich jemanden hassen solte weil sie einem
    sowas antut und doch braucht man die person um nicht durchzudrehen :thumbdown:

dazu wenn man bedenkt für was sie mich verlassen hat, ein kerl der aus dem aargau kommt
    also irgendwie 1.5h weg von mir (bei mir warens 15min) der noch ein jahr jünger
    ist als ich und noch nicht mal ein auto hat genau wie sie auch also müssen sie immer
    mit dem zug reisen dazu kommt das er momentan eh noch 5 wochen im militär ist

ich kanns einfach nicht verstehen der montag abend war perfeckt ich hab ihr alles
    geboten was ich hatte und konnte und doch schiesst sie mich am nächsten tag
    einfach ab aber eben was will man machen trotz unseres jungen alters war sie die
    frau für mich mit der ich meine zukunft geplant habe egal obs um die ehe, kinder oder
    die eigene wohnung gieng und jetzt soll einfach so von jetzt auf gleich alles
    weg und ausgelöscht sein :cry: :thumbdown:

• Marco bitte...Du bist noch keine 22 Jahre alt
    Du hast Dein ganzes Leben vor Dir

Besser das Ding ist jetzt beendet als dann wenn Du schon verheiratet bist und/oder Kinder hast
    und ich würde den Kontakt abbrechen, sonst dauerts nur unnötig lange darüber hinwegzukommen

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl