Glückwunsch! Bilder?
Beiträge von Jan b
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Haltet doch bitte diesen Fred sauber und nutzt den, wie vorgesehen, ausschließlich für Bilder
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Wie Messi bereits richtig bemerkt hat, geht es hier um einen reinen Picture Fred. Diskussionen sind hier nicht erwünscht! Dafür geht bitte ins Bistro.
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Ich kenne den Wagen zwar nicht wirklich, aber wenn man selber Hand anlegt und sich den typischen Standbaustellen annimmt, dann kommt man mit 1000-2000€ Einsatz sehr weit. Dafür kann man die Bremsen komplett neu machen und sämtliche Öle, Filter und Kerzen wechseln. Damit wären die wichtigsten Arbeiten schon erledigt. Verdeck ist Luxus und kann von innen unterfüttert werden, ist bei mir auch. Rostige Achsen sieht man nicht und können ebenfalls selber behandelt werden, wenn man wert drauf legt. Und eine Schürze vorne und hinten kann man auch bei Gelegenheit lackieren lassen.
Bräuchte ich einen oder hätte ich Zeit und Geld für ein Projekt, dann würde ich sicherlich mit dem Yves in Verhandlung treten.
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Gibt doch ein paar vereinzelte im www im nahezu perfekten Zustand. Wenn es für die Ewigkeit sein soll, dann nimm dir so einen. Nimm die Einschränkung bezüglich der Farbe weg und rechne mit +-30k€. Dann wirst du schon fündig. Alles andere ist Illusion oder mega Glück
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Sollte gehen
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Wer geht denn mit dem S auf die AB und ballert sinnbefreit stundenlang Vollgas da rum. Das mach gar keinen Spaß, dafür nimmt man andere Autos. Ich habe mit guten Freunden hier aus dem Forum den S schon derart bewegt, dass vermutlich alle Golfs &Co. bei solchen Altionen explodiert wären. Für mich ist das schon eine Art Vollgasfest, ganz abgesehen davon, dass die meisten Motoren bei Drehzahlen über 8000 eh schon kaputt sind 😂
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Wie sieht es denn mit den Toyo R888R aus. Zwar kein Schnäppchen, aber.....
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zu den Achsteilen, die können durchaus so aussehen, wenn der Wagen in Winter gefahren wurde. War bei meinem auch so. Um das zu richten, solltest du handwerklich geschickt sein, denn da musst du alle Buchsen auspressen und erneuern. Ich habe das bei mir gemacht und direkt auf Powerflex umgestellt.Da liegst du aber um 1000 € für den kompletten Satz. Sandstrahlen auf jeden Fall, aber ich würde es glaub nicht mehr Pulvern lassen, sonder lackieren. Pulver blättert nach ein paar Jahren. Und warum willst du lackieren. Da tust du dir für den Wiederverkauf keinen Gefallen
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willkommen hier. Wenn du schon einen ins Auge genommen hast, ist es immer gut den hier zu posten und Infos einzuholen. Hier sind viele Autos bekannt und ggf. wirst du vor bösen Überraschungen bewahrt.
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fair bepreist. Die Felgen sind scheiss teuer, aber Geschmackssache.
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ich habe vor Jahren den HJS vom Wimmer einbauen lassen mit E-Kennung. Er wurde nicht eingetragen, weil er nicht eingetragen werden muss. Ich hatte das noch einmal beim TÜV nachgefragt, als ich die HKS eintragen ließ. Der hat mir das dann abermals bestätigt. Ich bin seit dem 3x durch den TÜV ohne Probleme. Ob sich was geändert hat kann ich nicht sagen
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@Dome, ich denke den gibt es nicht in 17“, habe ich was übersehen?
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@Chris, da gibt es aber auch einen RS-Pro, was ist mit dem?also den PS4S in 255/35-18 finde ich nicht
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@Chris, da gibt es aber auch einen RS-Pro, was ist mit dem?
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wie sieht das eigentlich mit dem Federal FZ201 aus?
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Hast Du ein Bild, um welche Scheibe es sich gehandelt hat?
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ich bin recht lange den Federal auf 18“ gefahren und dann auf den AD08R gewechselt. Preis/Leistung ist der Federal absolut Ok. Wenn man den AD08R noch nicht gefahren ist, auch in Sachen Leistung. Aber der Umstieg von Federal auf den AD08R war rech krass. Deutlich knackiger und direkter beim Einlenken und Grip auch spürbar besser. Ich habe keine Ahnung was meine nächste Gummisorte wird
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da ist halt die Frage, ob Du den auf Temperatur bekommst bei weniger Gewicht