**official** S2k picture of the day THREAD
-
-
sauber Dan!!!
Hast du mehr Bilder deines S. Der J's Lufteinlass in der OEM Stoßstange ist optisch nicht unbedingt mein Geschmack, aber es ist individuell
Felgen sehen auch gut aus. Bissle tiefer würde ihm nach meinem Geschmack gut tun
-
Bissle tiefer würde ihm nach meinem Geschmack gut tun
Bin 40mm tiefer als OEM, Felgen sind Yokohama RZ, Danke! Stossstange habe ich auch noch OEM übrig, war für mich ein Projekt.
-
@Dänu
Der Nummerhalter dürfte bei uns zu flach sein für die MFK
-
Schöner EP3, da gibts leider auch keine Guten mehr zu kaufen... hätte meinen damals nicht hergeben sollen. So ein guter Daily!
-
Haltet doch bitte diesen Fred sauber und nutzt den, wie vorgesehen, ausschließlich für Bilder
-
-
-
-
Ich habe letztes Wochenende auch eine erste Runde mit einem Freund gedreht.
Wenn man über das letzte halbe Jahr einen sehr leichtgängig zu fahrenden Daily gefahren hat, auch noch mit Automatik, dann kommen einem die Bedienkräfte im S erstmal wieder hoch vor. Vor allem die Lenkung und Bremse. Nach ein paar Kilometern hat man sich dann aber wieder daran gewöhnt.
Alex
-
Heute eine ganz kleine Feierabendausfahrt gemacht, nachdem das Wetter direkt nach dem Saisontart erstmal 2 Wochen lang mies war hier im Süden.
Der S macht gerade den Eindruck als wäre er auf dem Zenit seines Lebens - hoffentlich hält der nochmal 40 Jahre lang an
-
-
-
-
-
-
-
-
Nachdem ich den Samco Intake Arm jetzt seit 3 Jahren im Keller rumliegen habe. Entschied ich mich kurzerhand das Teil endlich mal einzubauen.
Den Unterschied mal im Hondata gelogt und siehe da, ab ca. 60 km/h verstärkt sich der "ram-air effekt" immer deutlicher bis zum Begrenzer. Als Folge dessen musste 5% mehr Sprit im oberen Bereich aufgrund des Abmagerns hinzugegeben werden.
Hätte nicht gedacht das es was bringt daher - Sweet
-